Beiträge von severin black

    Unsauber klingen die eigentlich nur, wenn sie unsauber eingerappt sind.
    Du solltest die natürlich so rappen, dass sie synchron zur Mainspur sind, dann hört sich da auch nichts falsch an.
    Wenn du eine zweite Mainspur rappst, die nicht synchron zur ersten ist, dann hört sich das auch unsauber an. Genau so ist es mit den Doubles eben auch.
    Ansonsten kannst du vielleicht noch, wie meine Vorredner schon sagten, die Dinger so cutten und schieben, dass sie passen. Besser wäre es aber, wenn du sie von vorn herein (höhö) direkt synchron einrappen würdest.

    Zitat

    Original von Wermen

    [YOUTUBE]vFH7Ql0T8DE[/YOUTUBE]


    lol?


    Es ist, wie es bei allem anderen auch ist - Geschmackssache.
    Gibt zwar durchaus bessere Tracks von ihm, aber wenns einem nicht gefällt, dann gefällts einem halt nicht und das ist auch okay :smoke:
    Gerade die Sparte stößt bei vielen auf Abneigung, ist aber im "Untergrund" trotzdem so ne Art "Legende".
    Aber soll hier auch gar keine Debatte über einzelne Künstler werden. Mir gefällts und da es hier um diese Sparte geht hab ich halt meinen Senf dazu gegeben ;)

    Gibt selten Rap in der Richtung, der wirklich gut ist, aber grundsätzlich mag ich das.
    Wen ich z. B. übertrieben feier ist Krijo Stalka, wobei der nicht ausschließlich Horror macht.
    Murda Ron hat teilweise auch paar gute Sachen am Start, hab auch schon einiges mit ihm zusammen gemacht. Feier aber auch nicht alles von ihm, aber er hat sich vor allem technisch krass verbessert über die Jahre.
    Mit Blokkmonsta und Konsorten kann ich hingegen nicht viel anfangen, war noch nie mein Fall eigentlich.


    Grundsätzlich ist Horror Rap einfach ne Sparte, in der die Leute entweder gut oder beschissen sind. Manche hauen einfach blind auf die Kacke, Hauptsache viel Splatter, aber produzieren im Endeffekt nur Blödsinn.
    Selten gibts dann mal Leute wie Krijo Stalka, die diese Härte mit Tiefe und Kopffick verbinden können.
    Die meisten machen sich allerdings nur zum Affen, weil das auch einfach keine Musik ist, mit der man sich identifizieren kann oder wo man dem Künstler abnimmt, dass er dahinter steht. Blind auf die Kacke hauen kann halt jeder, aber wer kann so ne Mucke dann schon wirklich ernst nehmen oder über einen längeren Zeitraum hören?
    Mir persönlich ist dieses Horror/Splatter Zeug irgendwann einfach zu blöd und vor allem zu langweilig geworden, weil da nie was neues kommt und man das selten ernst nehmen kann.

    An und für sich ein sehr geiler Beat, macht gute Laune - 9,6 :)
    Das Voice Sample finde ich persönlich ziemlich nervig und das zieht den Gesamteindruck leider bisschen runter. Ohne das Sample wärs wahrscheinlich ne 10 geworden, aber das stört mich einfach zu sehr, sorry.
    Soll aber nicht heißen, dass der Beat an sich schlecht ist, das ist er nämlich ganz und gar nicht :smoke:

    Auch wenn das Teil schon bisschen älter ist, muss ich trotzdem mal noch meinen Senf dazu abgeben, einfach weil ich's bisher scheinbar versäumt habe :D


    Ohne Scheiß man, wenn ich könnte, würde ich diesem Beat tausend 10er geben!
    Ernsthaft, als ich den Beat damals das erste Mal gehört hab, hat der SOFORT gezündet. Hat nur einen einzigen Durchlauf gebraucht und das Ding ging unter die Haut wie Rasierklingen bei Emos.
    Ich weiß nicht, WAS es ist, aber wenn ich diesen Beat höre schießen mir meine schönsten Momente durch den Kopf und er lässt mich stärker in Erinnerungen schwelgen als Lieder, die ich zu diesen Zeiten in Dauerschleife gehört habe - und das mag was heißen! :king:
    Ernsthaft dude, das ist mit riesigem Abstand einer der besten Beats, die ich je gehört habe (nicht nur auf dich bezogen, meine ich jetzt generell).
    Gibt wirklich selten Musik, die mir dermaßen nah geht wie dieser Beat.
    So homo das jetzt auch alles klingen mag, aber mit dem Teil haste dich echt ganz nach oben geschossen :D


    Du hast mega Talent, hör bitte nie auf Musik zu machen! Du hast jede Menge verdammt geiler Beats, aber der hier flasht (meiner Meinung nach) jeden anderen um Welten.
    Bitte mehr davon.... MEHR!! :D :thumbup: :thumbup:

    Wieder mal ein sehr toller Beat geworden! :)
    Das Voice Sample und die Gitarre nach der zweiten Hook sind definitiv die Höhepunkte, sehr emotional. Mir fehlt nur ein bisschen das "gewisse Etwas", was dem Beat noch den letzten Kick geben würde, was aber keinesfalls bedeuten soll, dass er schlecht ist. Geb dir ne 9,6 :)

    An und für sich wieder mal ein absolut genialer Beat, wie in der Regel alles von euch! :)
    Ich persönlich hätte mir in den Parts allerdings noch ein paar richtige Drums gewünscht, nicht nur in der Hook.
    Aber das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau, jedoch leider trotzdem der Grund dafür, wieso aus meiner 10 "nur" eine 9,9 wird.
    Weiter so!