Beiträge von severin black

    Wenn du aus dem Raum Franken kommst kann ich dir das Studio von Edmund Batz in Bamberg empfehlen.


    Alles wahnsinnig nette und korrekte Leute, die jeden Schritt mit dir durchgehen und ggf. auch Beats neu einspielen oder dich durch eigene Sänger bei den Tracks unterstützen etc.


    Ich selber hab' dort noch nichts aufgenommen, aber gibt 'nen User hier, der ebenfalls aus der Ecke kommt und dort 'nen Track aufgenommen hat. Die haben ihm den Beat neu eingespielt, deren Sänger hat die Hook gesungen und die haben ihm das ganze auch gemischt und gemastert. Dafür hat er insgesamt 150,- EUR gezahlt meinte er.
    Den Track hat er hier hochgeladen, kann ich dir ja mal via PM schicken um hier keine Werbung zu machen.

    Wie ist dein Name ?
    - SEVERIN BLACK


    Hast du einen Slogan ?
    -


    Was ist deine Zielgruppe ?
    - Rapfans, speziell deeper Sachen


    Welche ist deine Lieblingsfarbe und welche gefällt dir am wenigsten ?
    - Nix besonderes, einmal schwarz für helle Hintergründe und einmal weiß für dunkle Hintergründe reicht völlig aus


    Welches Logo gefällt dir am besten und warum ?
    - Keine Ahnung, aber ich bin auch mit schlichten Sachen schnell zufrieden :)

    Zitat

    Original von LaBeandy
    Der einzige Stuff, bei dem mir ein kalter Schauer über den Rücken läuft und sich die Nackenhaare aufstellen ist Autopsie – Mysteriöse Todesfälle.
    Kein Plan obs nur mir so geht, aber find ich heftiger als jeden Horrorfilm.


    Auf jeden, vor allem wenn man früher als kleiner Scheißer heimlich nachts TV geschaut hat und dann dort hängengeblieben ist :D
    Aber auch "X-Factor - Das Unfassbare" beschert mir auch heute noch manchmal 'ne Gänsehaut.


    Auch wenn ich ein riesen Fan von Horrorfilmen bin und 'ne riesen Sammlung hier stehen habe, es gibt leider doch relativ wenige, die tatsächlich irgendwie "gruselig" sind, weil der Großteil ja doch eher auf Jumpscares oder Splatter setzt.
    Wo ich mich zuletzt noch einigermaßen "gegruselt" habe war der Film MAMA, weil man da eigentlich wirklich bis zum Ende im Dunkeln gelassen wird und die das auch super umsetzen mit der Atmosphäre usw.
    So ein Film zieht aber halt auch nur einmal weil er keinen Reiz mehr hat, wenn man die Auflösung kennt, da ja genau das beim ersten Mal die Spannung erzeugt.
    "Blair Witch Project" wurde glaub' ich schon genannt, da hatte ich am Ende auch ziemliche Gänsehaut, wobei der Rest des Filmes leider absolut langweilig ist :D
    "The Shining" (oder generell Stephen King Verfilmungen) wäre vielleicht noch zu erwähnen, mehr fällt mir spontan gerade auch nicht ein, auch wenn es sicher noch vieles gibt

    So, bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen mir die EP zu geben.
    Ich muss ja gestehen, dass das eigentlich nicht die Art von Rap ist, die ich grundsätzlich privat höre, aber gemessen an dieser Tatsache hat sie mir wirklich gut gefallen. :)
    Cooler Oldschool Style, schöner Sound und angenehme Stimme. Ich persönlich bin auf dem Track "Unvergesslich" hängengeblieben, aber deepe Sachen sind allgemein meine Favouriten, deshalb hat mir auch "Fensterplatz" noch recht gut gefallen.
    Was ich bisschen schade fand war, dass einige Tracks relativ kurz sind, teilweise sind sie schon nach weniger als 2 Minuten fertig.


    Alles in allem ist das Teil aber 'ne runde Sache und vor allem den letzten Track werde ich wohl noch öfter hören :):thumbup:

    Gesehen hab' ich schon einiges, was in Foren als "härtester und brutalster Film" bezeichnet wurde, aber in den meisten Fällen war das meiner Meinung nach heiße Luft.
    Viele kommen ja mit "A Serbian Film", den ich allerdings eher interessant und gut umgesetzt fand und nicht als übertrieben hart bezeichnen würde.


    Was ich persönlich richtig krass und "hart" fand war "The Human Centipede 2". Der erste war ja noch ganz cool und interessant, aber der zweite Teil hat sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, einfach sämtliche Grenzen zu überschreiten, die es zu überschreiten gibt und die Menschenwürde auf jede erdenkliche Art zu verletzen. Den fand ich einfach nur krank und sinnfrei... =/

    Kann nur abraten. Alles was ich je bekommen hab' war eine Vorschau.
    Die hat mir eigentlich gut gefallen, aber als ich dann nach dem benötigten Format gefragt habe, kam keine Antwort mehr. Alle weiteren Nachrichten wurden zwar gelesen, aber nie beantwortet.
    Fazit: Die Motive sind schön, aber man kann sich nicht drauf verlassen, dass man das Cover je in dem Format bekommt, das man benötigt, denn man wird einfach grundlos ignoriert und kann mit dem Ergebnis somit überhaupt nichts anfangen - schade :thumbdown:

    Ich persönlich nehme in den Parts 2 durchgängige Spuren + 2 Spuren mit Betonungen der Reime, für die Hook nehme ich 4 durchgängige Spuren, damit sie breiter klingt und sich vom Rest abhebt.


    Aber das muss im Endeffekt jeder für sich selbst wissen, im Prinzip gibt es da kein Richtig oder Falsch. Habe mir bspw. letztens ein Video von den Typen angeschaut, die das aktuelle Sido Album produziert haben. Da hat man erfahren, dass Sido lediglich eine Mainspur aufnimmt und dann noch jeweils eine Spur für Betonungen und eine für Adlips.
    Letzten Endes muss man selber entscheiden, wie man am liebsten arbeitet und was man am Ende für das beste Ergebnis hält, einfach ausprobieren :)