Beiträge von Gildartz

    Bin ich denn hier der einzige der findet das Nikiz Mave raushauen wird? Nach der schwachen Runde im 64tel sollte der bei ner halbwegs vernünftigen Runde von Nikiz fliegen. Kaizor ist ja anscheinend der einzige außer mir der das hier so sieht^^ Joa, ansonsten freue ich mich noch mega auf:


    Acou vs. Toomb
    Ca$hIsClay vs. k.e.v
    GeOT vs. Antik
    J.Differänt vs. Hendrik Lamar << Meiner Meinung nach auch vieeel zu früh
    James Cook vs. Ideal. << interessantestes attle meines Erachtens, will das keiner von beiden fliegt^^
    kayayinn vs. Monte-Rap
    Mave! vs. Nikiz
    SpliffTastic vs. Instead << wird nicht interessant, aber lustig :D

    Ich habe mich auch bei dem Mave vs Smooth Battle ernsthaft bei einigen Bewertungen gefragt wie die so bewerten konnten. Vor allem bei so einem Ding was dann ja nur mit 13:11 ausging.

    Zitat

    Original von Lowcut
    warum will saad eigentlich nicht die leute die gewinnen?


    Weil er vielleicht nur Leute will von denen er denkt das sie Potential haben es auch alleine bringen zu können?


    Ich fände es schade wenn das stimmt, auch wenn wobei ich einfach nur hoffe das es trotzdem noch weiterhin gute Musik gibt :D

    Finde es auch wirklich viel viel besser als gedacht und freue mich auch drüber. Ich meine wenn man sie in den Hooks von Steasy schon gerne gehört hat, dann brauch man sich nicht überrascht zu fühlen wenn Solo Sachen von ihr einem auch gefallen.


    Ich bin ja mal gespannt was da noch alles so kommt.