Beiträge von Gildartz

    Bin jetzt auch noch mit meinen vor ein Paar Stunden fertig geworden. Laptop ist konstant abgestürzt, dann einfach mal über das Smartphone den Text geschrieben und über Multitasking mit YT gewechselt.


    Hoffe ich darf noch im 16tel bewerten! :)

    Hab mir vorher auch nie was von ihm angehört, dann kam "Schwarze Sonne" woraufhin ich mir das Album geholt habe und muss wirklich sagen das es ein wirklich richtig geiles Album ist. Finde quasi alle leider richtig genial, abgesehen von "Schweigen" der Rest ist in meinen Augen aber Top :thumbup:


    Für mich eine kleine Überraschung, hätte nicht damit gerechnet NOCH ein geiles Rap Album vor gewissen anderen zu hören zu bekommen.

    Schon wo ich die Paarung gesehen hab dachte ich mir "verdammt, dass wird ein geiles Battle" und jetzt weiß ich das es dazu auch wahrscheinlich noch knapp wird... Egal wer weiter kommt, er würde es glaube ich nicht unverdient. :thumbup:

    Zitat

    wenn man nicht erkannt werden will trägt man halt ne maske, sehe da jetzt kein großes problem, außer dass der gegner nur maskenlines bringt(aufs vbt bezogen).


    Richtig so. Ich meine, meckert man bei Daft Punk oder solchen Leuten auch rum weil sie ne Maske tragen? Wofür gibt es denn Künstlernamen?


    Topic ich finde das Interview auch eher so.. joa.. den Interviewer finde ich schon nicht mehr lustig, leider^^ Trotzdem gute Idee an sich mit dem Format, dass man auch mal Interviews mit den Leuten aus dem aktuellen VBT bringt.

    und Alligatoah trägt ein Tank Top aus der C&A Kollektion von Cro... interessant...


    Auf jedem Fall geiler Ohrwurm, dieses Shirt braucht man definitiv. Dann wird noch das vielleicht & nein durchgestrichen.

    Danke für das Aufräumen des Startposts, echt super :thumbup:


    Achja, ich finde übrigens auch, dass das Niveau vom 64tel zum 32tel echt nen Sprung gemacht hat.

    Also ich freue mich schon megamäßig auf das Album. Gehöre ja noch zu den glücklichen die ein Ticket für die kleine Tour im Oktober/November bekommen haben.


    Aber ich habe ein bisschen Angst, dass wenn er sagt das er komplett zufrieden ist evtl. die Platte dann gerade DESHALB nicht so gut ist wie XOXO/HzS weil er bei beiden ja auch irgendwie nicht komplett zufrieden war. Oder wir bekommen einfach mal das Album des Jahres abgeliefert.


    Mich wundert es aber immer wieder wie krass dieses Jahr ist, was es releasetechnisch angeht. Supergut! :thumbup:

    Also ich muss ja sagen da ich Cro schon immer etwas länger verfolgt habe und "Raop" für mich wirklich der Tiefpunkt war. "Meine Musik" fande ich war da noch das Beste was er auf die Beine gestellt hat, während "Easy" in meinen Augen noch OK war aber wie gesagt "Raop" für mich dann nur noch so ein gesungenes Rap Mischmasch war. Ich hab mir das Mixtape auch schon geladen und mal reingehört, finde aber es 1, 2 Tracks gibt die ich nebenbei laufen lasse (Drinks auf mich, Was geht) aber unter dem Strich das Mixtape wirklich nicht geil oder so ist.


    Wenn er nicht schon so erfolgreich wäre hätte er sowas bestimmt nie gedroppt. Trotzdem finde ich es gut, dass da noch was gratis für die Fans kam.

    Bin auch mal gespannt wie viele es ab den Playoffs werden... wurden denn schon viele zu den Anfangs 400 aussortiert? Also, mich würde ja nur mal interessieren welche Anzahl an Juroren den aktuell noch ungefähr dabei sind.

    Ich freue mich ja am meisten auf die virtuelle Tour de France :D


    Ne. Im Ernst jetzt. Ich freue mich wirklich am meisten bei GTA V darauf, dass das gesamte Konzept in sich zusammen einfach noch stimmiger wird als vorher. Also eine komplett in sich geschlossene Welt wo man dann halt.. Laternen und Zivilisten umfährt. Egal, das Spiel wird Bombe, daran gibt es keine Diskussion :thumbup:

    Jetzt fehlt nur noch das Steasy was genaueres von wegen EP/Album/Whatever sagt und dann haben wir das komplette "Jeden Tag "Wochenende"-Tour Programm zusammen. Wird bestimmt richtig gut :D

    Ist schon gekauft. Und ehrlich gesagt denke ich nicht das Chimperator ihn irgendwie in eine bestimmte Richtung lenken wird. Ich glaube auf dem Album kriegen wir den Weekend zu hören wie er will das wir ihn hören :thumbup:

    Ich kann da auch nur zustimmen. Ich meine, ich feier jetzt z.B. Nikiz. Und wenn ich von dem jetzt was bewerten müsste, dann weiß ich doch das ich - so gut der Vote jetzt auch sein mag - nicht unbedingt rangehen sollte. ich meine, das kann an sich ja die beste Bewertung sein die es gegeben hat aber trotzdem ändert das ja nichts an der Tatsache, dass man einfach kein Battle von jemanden bewerten sollte den man gut kennt oder der ein Homie von dir ist. Ist in meinen Augen einfach ne Sache 'ne Sache der Vernunft. Man weiß das man es nicht machen sollte, und dann macht man es auch nicht.