Beiträge von Änten

    Unfassbar Junge.....
    Unfickbar der Beat. Du hast es einfach raus eine Struktur zu schaffen, die sehr spannend wirkt und trotzdem recht minimal bleibt. Die drums ballern auch einfach unnormal!

    Die Gewinner bei dieser Erhöhung wären die Beat Produzenten(Mehr Traffic und Wettbewerb), Rappers/in(Mehr Traffic) und schlussendlich worum es wirklich geht, der/die Rappers/in User/in, welche eine viel größere Auswahl haben.


    Da hier, was Votes und feedback angeht eh nicht der riesige Ansturm herrscht, glaube ich dass eine Erhöhung des Uploads nicht wirklich was bringt, außer dass du noch mehr Beats aus der Kategorie "FL Studio Test1" oder "Erster Trapbeat" haben wirst. Durch Vergrößerung des Angebots wirst du nicht den Traffic im Artistbereich anheben. Wenn die Kunden in deinem Supermarkt ausbleiben, holst du die ja auch nicht in den Laden, indem du die Regale voller machst.


    Dein Fleiß und deine Ambition in allen Ehren, aber ich glaube die Community/Kunden können es verkraften wenn durch einen Uploadfehler mal "nur" 2 Beats am Tag von Deluxe Beats hochgeladen werden. Nicht böse gemeint, aber du siehst hier Nachfrage an Beats, wo keine vorhanden ist.

    Hast da ein sehr schönes Klangbild gefunden, sehr geheimnisvoll und interessant. Da passiert sehr viel auf kleiner und minimaler Ebene und die Breaks machen das ganze schön dynamisch. Drums find ich auch nice in diesem minimalistischen Rahmen. Sabere Arbeit!

    Irgendwie will ich Juse Ju gut finden. Textlich find ich den auch oft ganz gut, aber ich kanns nicht hören. Onbeat klingts halt nicht.... So Tracks wie "Übertreib nicht deine Rolle" oder "Macbook Air" sind die Ausnahme aber sonst klingt es meistens wie Kacke auf guten Beats.


    Naja das ist nunmal das Prinzip bzw. sind das die Nutzungsbedingungen hier im Artist/Beat-Bereich. Du wirst ja nicht gezwungen etwas von deiner kostbaren Kunst hier bereitzustellen. Wenn du in ein Geschäft für Blasinstrumente gehst kannste ja auch nicht sagen: "Es gibt auch viele Musiker die andere Instrumente spielen, warum gibt es hier kein Angebot an Geigen oder Gitarren?" Da muss man halt auf Plattformen gehen, die diesen Ansprüchen entsprechen. Auf Soundcloud kannste ja meines Wissens nach den Download deaktivieren.
    Meiner Meinung nach ist ne Artistpage ganz gut für Feedback und solche Geschichten. Das großartige Sprungbrett ins Musikbusiness wirst du hier nicht finden.
    Trotzdem scheint es hier viele Leute zu geben, deren Religion die Beatcharts sind und, die immer gleich einen Thread aufmachen, weil jemand nur ne 7 auf ihren "Nummer 1 Hit" gevotet hat.

    rundes Ding, passt halt alles. Wär jetzt nichts für mich aber diese Genre-Wechsel die du da gekonnt zusammengeschustert hast, sind schon top. Hör übrigens immer mal wieder bei dir rein und hab ja noch im Kopf wie "alt" du bist, "nicht schlecht junger Mann, sehr konsequente Weiterentwickung zum eigenen Stil"... Gruß


    Ich danke dir, mein Guter!
    Bin auf Soundcloud auch unter Konfettikönig anzutreffen ;)

    [MENTION=343124]Cuttack[/MENTION]
    Klingt wie aus dem Little Big Planet Universum entflohen. Sehr verspielt und organisch, gefällt mir. Hat auch einen sehr interessanten Groove mit spielzeugartigen Instrumenten, sehr chatchy. Ist mal was Anderes ein kurzer Ausflug in eine andere Welt :)

    [MENTION=1066334]Quindactiv[/MENTION]
    Das Intro gefällt mir sehr gut, weil dieses Koto so "reinstolpert" und dann mit Einsatz der Drums einfach on point ist. Also das ist stilistisch ganz groß. Auch das als break nochmal zu wiederholen - nice. Sehr fresh sind die drums auch, schön dynamisch und gehen tight nach vorne. Das high pitch Vocal-Sample ist nicht sooo meins aber das ist Geschmackssache. An sich alles saubere Arbeit yo!

    Hast ein gutes feeling da eingefangen, mit diesem Sample. Auch mit dem Einsatz des Vocalteils. Ich finde die Drums etwas dünn leider, da fehlt bei der Snare besonders der "Wumms". Aber sonst ne runde Sache! :thumbup: