Beiträge von Änten

    Hahaha sehr schön, ich habe herzlich gelacht :D
    Ich werde die Kritik bezüglich des Raps an den Retrogott weiterleiten falls ich ihn irgendwann mal sehen sollte. Danke dir!



    (Zieh dir mal das Album „Jetzt schämst du dich“ von Huss und Hodn rein. ;) )

    Schick mal Links von ein paar stabilen Tracks, die mit deinen Beats gemacht wurden. Abgesehen von deinen eigenen Raps, würde ich gerne mal wissen wie das klingt........ also wie das klingt wenn jemand, der halbwegs rappen kann, einen Part darauf rappt. Müssen ja recht viele sein, wenn man mal nach deinen hoch angepriesenen Downloads und den versprochen Erfolgschancen geht.

    Junge, klassischer YouTuber-Flow an der Stelle. Zum Glück muss man das nur eine oder zwei Vorrunden lang ertragen. Mach doch lieber ein "Follow me around" oder ein "Unboxing Video" oder was anderes Behindertes.

    Das Nightliner-Tape ist irgendwie nicht mehr aufzufinden. Weiß da wer den Grund und hat das vielleicht noch irgendwer und könnte mir das vielleicht schicken?


    Nicht mal mehr auf iTunes? Ich guck mal ob in meiner Dropbox noch Platz ist, dann schick ich dir PN heute.

    Wie wäre es vielleicht mit einer Hörprobe deiner Fähigkeiten? So schmackhaft, wie du das hier bewirbst muss sich das ja ganz schön lohnen für den Producer wenn er in der Videobeschreibung von irgendeiner Vorrunde steht. Ich verstehe sowieso nicht warum es immer Exclusivebeats sein müssen. Wenn man sich hier ein bisschen durchklickt, findet man unter den freebeats sehr coolen Stuff.

    Also die Version, die ich dir geschickt habe ist wahrscheinlich nicht das allerbeste Ergebnis. Aber mit den gegebenen Mitteln sicher sehr nah dran. Das mit dem Isolieren von Instrumentals oder Vicals ist halt so ne Sache. Eine Studioversion vom Instrumental wirst du wohl nicht erreichen können. Versuch mal aus einem gebacken Kuchen die Eier wieder rauszuholen.

    PS Sports ist wirklich ne hohle fritte


    Auch wieder eine sehr elegante Gegenüberstellung, dass son paar stumpfe Jungs von der Straße das nicht so eng sehen mit Antisemitismus im Rap, aber die aufgeklärten Gymnasiasten mit Durchblick klären die Sache dann auf.

    Sehr korrekt, hast diesen intalienischen Vibe ganz gut eingefangen und einen interessanten Sound geschaffen. Drums sind minimal und diese verspielte hi-hat gibt dem Ganzen auch nochmal was interessantes. Auch gut finde ich wie du mit so kleinen Breaks den Beat etwas auflockerst und es trotz dem gleichbleibenden Schema nicht langweilig wird.
    Saubere Arbeit jo, dieser wabernde Bass kommt auch chillig.

    Diese Threads sind immer sehr unterhaltsam. Dafür schonmal ein Kompliment. Is nur immer so eine Sache, bei Kritik an eigenen Tracks dem Kritiker vorzuwerfen er könne es ja selbst nicht besser und somit sei die Kritik nicht gerechtfertigt. Heißt das: Rapper/Producer dürfen nur Tracks von schlechteren Rappern/Producer bewerten? Wer bewertet denn dann den besten Producer? Oder bist du vielleicht der beste Producer? Wahrscheinlich denkst du so. Sei mal was offener für Kritik, die Leute wollen dir nix Böses (mittlerweile vielleicht schon, weil du dich nicht grad beliebt machst).


    Aber zum Track: Die Melodie hat sogar Potential wie ich finde. Mit ein paar interessanteren Drumsounds würde das bestimmt auch ganz geil klingen. Leider klingen die drums eher nach „Default drums 01“ also wie die erste Anwahloption bei so einem drumsynth. Da könntest du vielleicht etwas mutiger sein und mal ein paar innovativere Sounds ausprobieren. Was den Rap angeht wurde hier ja schon einiges gesagt. Dem kann ich nur zustimmen.