Beiträge von endZeit

    BAM !!!! Man, mit Reason 4 bist du schon der Allmächtige^^
    Ich arbeite ca ein halbes Jahr damit, und entdecke immer wieder neue Sachen die man damit machen kann.
    Gerade aus Thor kann man richtig gute Töne kitzeln. Ich nutze hauotsächlich die Combinator Patches.


    Peace

    Der Ansatz ist schon mal nicht schlecht. Mit was machst du Musik ? Es klingt an manchen Stellen unsyncron . Versuche etwas mehr "Fülle" in den Beat zu bekomme, z.B mit ner Bassline. Nimm verschiedene Instumente, für die Layer z.b Piano oder Streicher. In guter Trick ist auch bei einem Instrument den Pan Regler etwas nach Links, und bei einem anderem Instrument nach rechts zu drehen.


    Benutze Reverb, Delay - Effekte, Compressoren und Limiter um zu Mastern.
    Alles in Massen, das findest du schon raus


    Ich bewerte den Track jetzt noch nicht.


    Peace.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Sehr gut, vor allem der Effekt das man denkt der Beat kommt von der Platte, find ich gut. Arbeitest du mit Cuba<x>se ?


    Edit : Achso ---> 9,6

    Weis nich wer feige ohne Komentar nur 5 gevotet hat, von mir kriegste ne 8,2. Der Beat is ja ganz locker, aber diese "RimShot - Brücke" (glaube so heist das), die auch de Track abschliest, klinkt zu Künstlich und passt nicht wirklich in den Track.


    Peace

    Zitat

    Original von TaiJay
    ich geb dir 10 euro und du machst mir ne cd von allen rappers.in member mit allen tracks


    :wall:


    ne man das is ernst gemeind. Das selbe hat AJP - Musikkultur schon einmal gemacht , und es hat funktioniert. Es war zwar ne andere Musikrichtung aber das is von Prinzip her egal !

    Seht das mal so :


    Ich hör mir generel Raps an, egal ob ich die Leute kenne oder nich. Hauptsache die Leute sind gut.


    Und das erhöht quasi den Bekanntheitsgrad, weil wenn Typ A aus Stadt A von Rapper A diese Cd kaufen würde dann würde Typ A auch Rapper B und C hören ( oder skipen ) und wird so auf den RapperB und C aufmerksam.
    Dasselbe könnte sich in jeder Stadt abspielen. Das ist dann das Prinzip " Eine Hand wäscht die andere "

    Okay, dann musst du mir so ne Seite zeigen, hast du den Master mitberechnet ? Verpackung ?


    Okay, es ist nur eine Idee, also ich bin nich von irgendeiner Firma die hier werbung machen will ! Je günstiger, deso besser - denoch muss die Qulität stimmen .

    und würdest du dir ne CD kaufen auf denen verschiedene Rapper drauf sind, also ein Sampler ?


    Ganz klar müsste man die Spreu vom Weizen trennen, so das wirklich gute Rapper eine Chance haben eine Sampler CD mit u. a. Ihren Tracks in Hochwertigen Qualität anzubieten. Und wenn sich nur 4 oder 5 Rapper zusammen auf ner CD finden, somit steigt dann auch der Kosten Faktor.


    Viele Rapper = wenig Kosten, weil sich mehr die Kosten teilen.


    Ich mein jeder Artist bekommt ja seine Anzahl an CDs, ober er die verkäuft oder verschenkt bleibt Ihm überlassen.

    Zitat

    Original von hellvisfreshley
    ....ich z.b hab meinem atzen dann ne glotze mitgebracht oder malblöcke stifte,cd´s etc. wenn man sich gut anstellt dann darf man auf seiner zelle schon n paar sachen zur unterhaltung haben. frag ihn einfach was er braucht. wenn er dir zurückschreibt und dir erzählt was so los ist dann dann habt ihr ja gesprächsstoff und könnt immer auf den anderen eingehen. Wie als wäre er nicht im knast!


    yoah und schreib nicht über kriminälle handlungen etc weil sonst kommen die briefe nicht bei ihm an.



    Na ihr habts aber gut da oben, ich war selba 3 Jahre im Knast, TV oder CD´s vom Besuch mitpringen ? Nix da.


    Man schreib deinem Atzen, einen ganz normalen Brief was so ab geht, frag nich, ähhh wie is das essen, wann habt ihr Hofgang. Nein Mann, Schreib den Brief einfach so wie du einem Freund von dir schreiben würdest. Nix über Knast oder so, das drückt nur.


    Peace