Beiträge von Cruentus

    Zitat

    Original von Claude_Gable


    Und ich darf diese Kinder dann unterrichten.


    Das war Lehramt an Real- und Hauptschulen, oder? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
    Vor allem bei letzteren wirst du dann erst recht die Kinder dieser Menschen unterrichten dürfen, wenn die mit der gleichen Intelligenz an die Erziehung rangehen.


    Danke für's teilen Dj, ist wirklich ein guter Artikel.

    Zitat

    Original von Madvillain
    Dümmer als schlechte Witze sind nur jene Leute, die sie nicht verstehen.


    - Madvillain, 21.11.2013


    Ich werde dieses Zitat in Ehren halten. Tut mir Leid, wenn ich bei so einem unfassbar schlechten "Witz" im Internet erst einmal pure Dummheit voraussetze.

    Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Jetzt mal ohne scheiß, aber vllt solltest du hier echt snitchen. Ich mein Morddrohungen, verfassungsfeindliche Ansichten und der Wunsch als Mehrtürer zu sterben sind glaub ich schon Eigenschaften für die sich die Polizei, der Verfassungsschutz und Thilo Sarrazin interessieren werden.


    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Mehrtürer


    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Mehrtürer


    Dein Ernst?

    Zitat

    Original von j1m


    Also eine super Sache bei Fifa ist z.B. das man wohl über Kinect auswechseln kann, also ohne Menü, einfach während des Spiels Befehl sagen und Spielernamen und der wechselt on the fly aus


    Das klingt schonmal nach verdammt viel Potenzial, egal ob nun bei Fifa oder generell. An Fifa wollte ich mich sowieso mal wieder ranwagen, das letzte Spiel, das ich hatte, ist schon ziemlich lange her und war auf dem PC. Aber ich bin mal gespannt, ob diese gesamte Voice- und Bewegungssteuerung letztendlich auf so fehlerfrei funktioniert, wobei das bei der Vorstellung ja recht zuverlässig aussah.

    Zitat

    Original von DeepAsFuck
    yo stimmt schon. so war dein beitrag vorhin halt nicht gemeint.
    Übrigens derbe Enttäuschung für mich, bin am überlegen ob ich den CEO von Microsoft und den von Epic Games kidnappe und dann quasi als Lösegeld Gears of War 4 forder. Die Lappen erzählen allen ernstes zur Zeit sei es nicht geplant die Gears Reihe auf der One fortzusetzen. Geh sowieso von aus, dass sie die Reihe nicht verrecken lassen werden, die wären beide schön dämlich wenn sies allen ernstes tun. Vermutlich Ende 2015 wird das neue Teil endlich gedroppt. Müssten nur langsam mal wenigstens anfangen zu entwickeln, damits halt Gears Niveau tauglich wird und nicht Judgment like.


    Bin da eher so zwiegespalten. Zwar hätte ich unglaublich gerne ein neues (vernünftiges) Spiel der Gears Reihe, finde aber, dass die Story nach 3 wirklich gut abgeschlossen war. Ist dann halt die Frage, ob die was Neues noch irgendwie sinnvoll in die bereits bestehende Handlungsstränge einbinden können, oder ob storytechnisch dann was komplett Anderes nur im gleichen Universum gestartet wird. Noch ein Prequel fände ich irgendwie scheiße und würde sehr kommerziell wirken.


    Freu mich richtig auf die One, wird bei mir dieses Jahr aber wahrscheinlich nichts mehr. Schreibt mal schön Erfahrungsberichte hier rein, wenn ihr die habt :chu:


    Weil man das natürlich auch immer absolut ernst meint.
    ot: Find die alten Sachen, also die auf Soziopath, von der Stimme her besser.

    Zitat

    Original von dickpimmler


    Dem LeRoy hab ich schon meine Meinung gegeigt. Freut mich aber, dass du dich hier als Germanistikspezialist ausgibst


    Unglaublich interessant, erzähl ruhig weiter. Denkst du, dass dich das in irgendeiner Weise weiterbringt, wenn du hier absolut jeden vollkommen unbegründet frontest?

    Zitat

    Original von dickpimmler
    haha, die ersten Forenschwuchteln sind schon am Start. Ihr repräsentiert mehr Homosexualität, als jede Tucke


    Diese Zeichensetzung, lass das bloß nicht leroy sehen.

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Stimmt schon.
    Ist aber so wie Spiewak geschrieben hat, die Leute wählen halt immer so Super-Idioten.


    Die lassen sich immer so stark von den Berufen beeindrucken, der zweite natürlich wieder Arzt und der erste Kriminalkommissar. Da dachten alle mit Sicherheit "Boah, der ist bestimmt voll sportlich und weiß voll viel", am Ende wieder der typische nicht einmal durchschnittlich gebildete Bewegungslegastheniker. Allein schon wie der geworfen hat.


    Fand Relapse gar nicht so scheiße, kann dem Rest aber zu 100% zustimmen :thumbup:

    Zitat

    Original von Rewdee
    Handylautsprecher im Bus ganz hinten


    hat was, direkt neben Fler :thumbup:


    Hab solche In-Ear Teile von Beyerdynamic, die hier


    Hab die jetzt schon ein halbes Jahr und find die vom Sound her besser als die doppelt so teuren Beats by Dre, die ich vorher hatte. Zum Glück sind die damals kaputtgegangen :hut: Von der Kostenerstattung durch die Garantie konnte ich mir dann die jetzigen holen.

    Zitat

    Original von So:ns
    alkohol macht mich fröhlich. ich drehe auf, mache das worauf ich lust habe.
    wenn ich kiffe, möchte ich danach am liebsten nurnoch auf der couch liegen und schlafen.


    Bei mir genau so.

    Zitat

    Original von Baba Kaio


    unterschied bei diesem krass billigen zeug wie speedstar etc. is halt, dass hinten bei den zutaten ''molkenmischerzeugnis'' ganz oben steht


    Was ist das? Klingt gefährlich.
    Wenn man was gegen ungesunde Ernährung, synthetische Inhaltsstoffe und möglicherweise nicht vollständige Zutatenangaben hat, sollte man glaub ich generell besser die Finger von Energy Drinks lassen.


    Mir ist gerade eingefallen, dass ich mal irgendein holländisches Zeug getrunken hab, war so 'ne gelb schwarze Dose glaub ich. War ganz nice, kennt das einer?

    Ich hab immer recht viel Red Bull getrunken, ist aber derbe teuer und seit ich nicht mehr zur Schule gehe, trinke ich das nur noch gelegentlich.
    Ehrlich gesagt hab ich nie besonders viel ausprobiert, nur Monster, Rockstar und diverses Billigzeug wie Booster, Fand ich aber nicht so super.