Beiträge von Cruentus

    Find die EP nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie Selfish.
    Ich kann verstehen, wenn man ihn nicht feiert, weil er halt sehr eigen rappt; meiner Meinung nach nicht wirklich "Mainstream".
    Video ist natürlich lächerlich, hat er überhaupt nicht nötig.

    Vom Sound her die perfekte Mischung aus Foetus und Voodoozirkus, einfach hammer, da haben die Superdope Bros ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht :thumbup:
    Was die Features angeht, find ich RZA und Kolle gar nicht so schlecht, Sido hat mich aber nicht wirklich umgehauen und die MoTrip Hook vom Outro hätte Karuzo selbst genau so schief singen können; wirkt einfach so, als ob die damals nach ihrem gemeinsamen Track schon im Vorraus ein Feature für's nächste Album klargemacht haben und dann wird das im letzten Track vor den "Bonustracks" einfach so hingeklatscht, obwohl es meiner Meinung nach eigentlich nicht mehr drauf passt/gehört. Gleiches für den Gastpart von Sido, die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass das nach der Aktion um "König der Lügner" ganz cool wär, naja.

    "Alle können mich seit Neustem leiden/
    Auf einmal will jeder Pisser mit mir befreundet sein".
    Naja. Wenn das so wäre, dann müsste er den Hate ja wohl nicht so oft thematisieren. Beat ist auch nicht wirklich passend und der Flow mit der Stimme auf die Dauer ziemlich anstregend. Hoffentlich geht das Album inhaltlich nicht so sehr weiter in die Richtung, irgendwie nichtssagend
    Insgesamt eigentlich schade, manche VBT Runden fand ich gar nicht so schlecht.

    Der Beat ist zwar eigentlich nicht schlecht, passt aber höchstens in der Hook ein bisschen, die nebenbei bemerkt textlich genau so schlecht ist wie der Rest vom Track, da hilft auch die eine oder andere gute Line nicht.
    Im Vorfeld so einen Hype zu machen und von einem Talent zu sprechen ist bei KC Rebell auch etwas daneben; sicherlich kein besonders tolles Signing für Bangermusik, falls Farid vorhat damit irgendwann mal was zu reißen.