Beiträge von SinisterSundown

    Hm, okay, besonders das mit dem eher so schreiben, wie ich auch spreche sollte ich mir mehr zu Herzen nehmen, hab zuvor schon gemerkt, dass ich mir meine eigenen Lyrics irgendwie nicht abkaufen kann, wenn ich ernsthaft versuche solche "Mutter ficken, drauf hauen.. " Texte zu rappen.

    Zitat

    Original von Baba Kaio
    zeigma was von dir damit wir uns ein bild von der misere machen können


    Naja, da ist noch nicht wirklich was, mich hat eher interessiert, wie es halt auch anderen so am Anfang ging. Wenn ich aber dann mal was Zustande gebracht habe, hoffe die Tage, wo ich denke, das ist für den Anfang okay, mit den Mitteln, werd' ich's gern auch hier zeigen, und mir Tipps und Kritik anhören, und wenn es auch nur ein "such dir'n anderes Hobby" ist.

    Hey Leute!
    Wollte mal so, an die Leute fragen, die jetzt schon ein wenig länger dabei sind, wie ihr damals mit Rap angefangen habt.
    Ich selbst hab grad meine ersten Versuche gestartet, jedoch mit equiptechnischem Minimum und kaum Ahnung vom abmischen, etc. Wollte halt generell erstmal wissen, wie sich meine Stimme macht und irgendwie muss man ja anfangen. Jetzt dauert es aber schon einige Zeit, und ich hab' nicht wirklich was zustande bekommen.
    Die Stimme klingt zu schwach, ziemlich flowfrei, etc. und auch wenn ich mich mit Tutorials so langsam an etwas brauchbares heran arbeite, wollte ich mal Fragen:
    Womit habt ihr damals eure ersten Versuche gestartet, wie lang hat es gedauert, und wart ihr damals schon direkt mit euch zufrieden? Was sind die wichtigsten Dinge, die ihr eurer Meinung nach, bis heute, dazu gelernt habt?

    Zitat

    Original von Exquisit


    Bester Selfdiss den ich je gehört habe...


    Fand' Narks
    "Ich hab nix' im Kopf, wie ne Hoe, die bei mir bläst"
    an sich schon besser...


    wobei das ja auch nur Selbstironie war, weshalb Narks Line eher ziemlich geil is'.

    Schuldig, bin ziemlich paranoid...


    Da mich die Werbung gerade total beeinflusst, würdest du für 1 Million Euro einen Menschen sterben lassen, auch wenn dich im nachhinein keine juristische Schuld trifft und du auch zuvor nichts mit diesem zu tun hattest, also ihn nicht kennst?

    Jetzt nicht unbedingt ne schlechte Line, aber bei BBB's Battles könnt ich mir immer an den Kopf klatschen, wenn dieser "Basti - Spasti"-Reim kommt... find' ich grundsätzlich einfach schlecht.


    Ansonsten fand' ich zuletzt die Line von der Ente aus'm VCB so lächerlich
    "Weil die kleine lässig knacken kann, wie Paprika Chips, tanzt sie wie vom Affen gebissen.. Pavian Biss"

    Bei ARAL für 7,75€/std., ist auf 400€-Basis ganz gut nebenher, man kann Nachts/Abends arbeiten und hat bereits mit ~9 Schichten im Monat die 400€ voll.
    Man muss nur eventuell seinen Schlaf umorganisieren. :D

    Hm, bei uns ( Hessen ) werden auch auf den Oberstufenzeugnissen noch Fehlstunden vermerkt. Hatte aber auch nie'n Problem, wenn ich mir selbst ma' eine geschrieben hab'. Solang es nicht an Klausurterminen, oder auffallend häufig geschieht, sollten die Lehrer das akzeptieren.