Beiträge von SinisterSundown

    Zitat

    Original von CrAzy


    ohh jaa ich spiel dann mit sam... nur er sollte nich fizz spielen da is lose vorprogrammiert :(


    Würde gern mal gegen Sammy in der Mitte spielen.


    ( Hazensure - mid or feed )


    Mit SSILD hatte ich bisher leider noch keine so großartigen Erfolge.
    Aber habe von vielen Anderen gehört, dass es bei ihnen ganz gut geklappt hat.
    Habe es damals immer mit ~6 kurzen und danach ~4 längeren Zyklen gemacht.
    An sich finde ich diese Methode auch ziemlich angenehm, weil sie nicht zwanghaft das direkte Ziel eines wach induzierten luziden Traums verfolgt, sondern einfach helfen soll, in Träumen luzid zu werden. Werde die Methode eventuell irgendwann noch mal ausgiebiger testen.

    Zitat

    Original von Retard
    Stimmt es, dass, wenn man das ein paar Mal gemacht hat, das nicht mehr 100% kontrollieren kann und ab und zu ungewollt da landet?


    Naja, was heißt 100% kontrollieren.
    Es gibt schon so etwas, wie spontane Klarheit, diese ist bei manchen Methoden auch gewollt. Dann landet man halt mal eben in einem luziden Traum und die Wahrscheinlichkeit, dass das vorkommt ist natürlich auch größer, wenn man schon luzide Träume hatte. Schließlich merkt sich auch dein "Unterbewusstsein" (weiß nicht, ob das hier der richtige Begriff ist) dass du ein mal in einem luziden Traum warst und identifiziert eine Situation irgendwann einfach wieder als Traum.


    Ist aber wohl kaum schlimm, denn man kann auch leicht wieder die Klarheit verlieren, bzw. aufwachen.

    Zitat

    Original von Retard
    Find sowas so verdammt interessant. Würde das gerne können.
    Ich hab mal so eine Art Anleitung für die Schlafparalyse gefunden, glaub ich, aber da stand auch drin, dass, sobald man das einmal hatte, das öfter von selbst vorkommen kann. Und nach den ganzen Horrorgeschichten, die man darüber so liest, hab ich mich dann nicht getraut :(


    Man sollte sich davon ehrlich nicht abschrecken lassen.
    Es gibt vieles, das sehr beängstigend klingt, oder sich komisch anfühlt.
    Aber eigentlich gibt es auch beim luziden Träumen für Alles eine Erklärung und wenn man weiß, worum es sich handelt, ist es gar nicht mehr schlimm.


    Kann den meisten auch nur an's Herz legen, sich hier mal ein wenig durch zu lesen:


    Klartraumforum.de

    Habe 3 Monate gebraucht, Traumtagebuch geführt und RC's gemacht, nicht mal unbedingt sehr intensiv, hab das immer mal wieder schweifen lassen und es hat trotzdem funktioniert.
    Ich sehe diese Dinge auch nicht als Arbeit, oder etwas, was großartig Disziplin erfordert, wenn man wirklich Interesse daran hat, geht es eigentlich alles locker von der Hand.
    Und selbst wenn man keine KT's bekommt, ist es auch schon ganz spannend durch die verbesserte Traumerinnerung mal so zu merken, was man eigentlich so alles Träumt, aber sonst immer vergessen hat.


    Ich finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt, aber das sei Jedem selbst überlassen, kenne auch genug Leute, die sich gerne mit ihren Träumen auseinander setzen, aber bewusst weigern, KT's zu haben.


    Magma Chamber wird wohl eine 1v1, bzw. auch als 2v2 Map nutzbare Map sein. Gewinnen tut der Spieler, der zuerst den gegnerischen Champion tötet, seinen Tower zerstört, oder 100 cs erreicht hat. (bei 2v2 muss ein Team zuerst 2 Kills gemacht haben.)


    Sollte die Map tatsächlich so kommen, wäre ich auch für'n kleines r.in 1v1 Turnier, falls Interesse besteht.


    Muss sagen ich fände eine Map, in der einfach Jeder gegen Jeden, mit ca. 10 Spielern eine Art Deathmatch ausgetragen wird, sehr nett.

    Zitat

    Original von Witalik
    Hab gefühlt alle browsergames , gameboy und nintendo games auf emulator games und online minigames gespielt die es gibt und was so hängengeblieben ist ;


    Final Fantasy Tactics auf Gameboy hab übelst gefeiert
    [...]
    Warcraft 3 hab ich früher gesuchtet.[...]


    Bester Mann!
    Zudem noch andere FF Teile, Kingdom Hearts, Secret of Mana, LoZ - Ocarina of Time... hm, gab echt einige echt coole Spiele.

    Hi Swami!


    Wenn ich mich recht entsinne, hattest du auf einem Bild von dir, einen ausländischen Schriftzug auf der Brust Tätowiert. Falls ich mich da gerade nicht irre, was Bedeutet er auf Deutsch und hat er für dich eine tiefere Bedeutung, falls man fragen darf?


    Richtig. Das ist spanisch. Spanisch, weil mein Opa und andere Verwandte aus Spanien (Barcelona) kommen. Da steht: En la tierra de los ciegos el tuerto es rey. In der Welt der Blinden ist der Einäugige König. Dieser Spruch lässt viel Interpretationsraum und ich will eigentlich auch nicht zu viel verraten, aber wenn man sich so umschaut, laufen da draußen ziemlich viele Idioten rum. Du musst nicht besonders sein, nur besser, schon dann kannst du das Rudel führen.


    Kennst du den U.K. Rapper Sway, falls ja, Meinung?


    Nein.


    Hast du persönlich eine präzise Vorstellung, des Lebens nach dem Tod, bist du unentschlossen, oder setzt du dich damit grundsätzlich ungern auseinander?


    Ungern nicht, aber sofern nichts Plötzliches dazwsichen kommt, ist das noch so so weit weg. Von daher möchte ich lieber die schönen Dinge im Leben auf den Plan rufen und mich mit dem Dahinscheiden befassen, wenn es dann mal soweit ist. Ich bin ein großer Optimist. Nach dem Tod verrottet der Körper, klar. Aber was mit der Seele passiert kann niemand sagen. Die Leute, die sagen, sie waren schon paar Sekunden tot und haben Licht und so 'ne Scheiße gesehen .. hmm, ich weiß nicht, sind eher so Spinner für mich. Ich könnte mir durchaus vorstellen - und wünsche es mir sogar - dass da noch etwas "danach" kommt. Es kann aber auch ganz gut so sein, dass auf einmal Schluß aus Ende ist. Zack.


    Hast du Vega schon mal Live gesehen? Falls ja, wie war's?


    Ja. War schon sehr positiv. Ich feier' ihn halt auch sehr. Hätte er einen neutraleren Status für mich, wäre ich vermutlich enttäuscht gewesen. Er hat so Sachen wie "Komm' einen spielen wir noch, dann hab' ich keinen Bock mehr" und "Ich hab' gar nichts vorbereitet, was hab' ich denn noch so für Beats dabei" von sich gegeben.

    Ninjas!


    Denken wir nur ein mal an die South Park Folge, in der sich die kleinen Protagonisten Ninja-Waffen kaufen. Das war jawohl gnadenlos cool und als Butters den Wurfstern im Auge hatte, hätte er theoretisch eine Augenklappe gebraucht. Schlussfolgernd kann man sich ja denken, weshalb Piraten so oft Augenklappen tragen:
    Ninjas > Piraten.


    Zudem sind Waschbären die Ninjas der Natur.
    Und Waschbären sind cool.
    Unglaublich cool.


    Dann wäre da noch dieses Wortspiel:
    Piraten - Pi-raten.
    Hallooooho? Mega Lame.


    Stellen wir uns nun ein mal folgende Situation vor:
    Eure Katze sitzt auf einem Baum fest.
    A) Eine Flotte Piratenschiffe kommt aus dem Nebel gesegelt und ballert sie mit Kanonen vom Baum.
    B) Ninjas tauchen plötzlich aus einer Rauchwolke auf und schmeißen mit Wurfsternen nach ihr.


    Gut, zugegeben, ich weiß auch nicht genau, worauf ich damit jetzt hinaus will, aber ich lasse das mal als philosophischen Denkanstoß im Raum stehen.


    Hier auch mal eine sehr Interessante Quelle zum Thema:
    http://wiki.answers.com/Q/Why_are_ninjas_so_cool


    - Eindeutig Ninjas!