Beiträge von TheBackstepper

    Ich mag NiksDa wirklich, aber Capri puncht hier einfach besser. Ist allerdings auch nicht verwunderlich, NiksDa hat im Vergleich zu Capri eine Angriffsfläche in der Größe von Russland. Würde tatsächlich den Punkt an Niksda geben, aber nur sehr knapp, weil mir sein Flow und seine Produktion besser gefällt.

    Ich sagte nie dass ich rappen kann du kleiner dummer Schmock
    Müsst ich raten würd ich sagen du bist Abonnent von JuliensBlog
    Dich hat man doch mit Brot aus dem Wald gelockt
    Du heulst wenn ich komm und dich zu Brei box'

    Und dieser Bibse wird im Forum hart gemobbt
    Denn ich bin der Hausmeister von Scrubs und wirst jetzt richtig hart gemoppt
    Lass das battlen lieber sein, kriegst ja eh nichts auf die Reihe
    Denn alles was du hier schreibst ist nur hingekackte Billigscheiße

    Soweit ich weiß, wurden die Runden auf dem Kanal "vbt2011main" hochgeladen. Dieser wurde ja anscheinend geschlossen, weshalb viele Runden einfach nicht mehr online sind wie z.B. alle Runden von Dollar John und Happy Beckmann. Das ist halt das, was mich ein wenig stört, da ich anscheinend diese Runden nicht mehr ansehen kann. Es ist ja quasi so als ob sie niemals existiert haben.

    Hey MCs!


    Ich habe da eine kurze Frage zum VBT 2011. Da ich mir mal wieder ein paar alte Runden anhören wollte, bin ich auf YT gegangen und hab natürlich nach VBT 2011 gesucht. Nur leider scheinen alle eingereichten Videos weg zu sein. Hab ich da was verpasst oder warum wurde das gemacht? Und gibt es jetzt keinen Weg mehr, sich Runden vom VBT 2011 anzuhören?

    Zitat

    Original von BarisHaute
    Liebe Juroren die IHr enteuscht seit.
    Selber schuld Ihr hättet Kico und EstA ihren verdienten Sieg lassen sollen.


    EstA und verdienter Sieg? Naja, kann man streiten.