Beiträge von TheBackstepper

    Ich mag NiksDa wirklich, aber Capri puncht hier einfach besser. Ist allerdings auch nicht verwunderlich, NiksDa hat im Vergleich zu Capri eine Angriffsfläche in der Größe von Russland. Würde tatsächlich den Punkt an Niksda geben, aber nur sehr knapp, weil mir sein Flow und seine Produktion besser gefällt.

    Ich sagte nie dass ich rappen kann du kleiner dummer Schmock
    Müsst ich raten würd ich sagen du bist Abonnent von JuliensBlog
    Dich hat man doch mit Brot aus dem Wald gelockt
    Du heulst wenn ich komm und dich zu Brei box'

    Und dieser Bibse wird im Forum hart gemobbt
    Denn ich bin der Hausmeister von Scrubs und wirst jetzt richtig hart gemoppt
    Lass das battlen lieber sein, kriegst ja eh nichts auf die Reihe
    Denn alles was du hier schreibst ist nur hingekackte Billigscheiße

    Soweit ich weiß, wurden die Runden auf dem Kanal "vbt2011main" hochgeladen. Dieser wurde ja anscheinend geschlossen, weshalb viele Runden einfach nicht mehr online sind wie z.B. alle Runden von Dollar John und Happy Beckmann. Das ist halt das, was mich ein wenig stört, da ich anscheinend diese Runden nicht mehr ansehen kann. Es ist ja quasi so als ob sie niemals existiert haben.

    Hey MCs!


    Ich habe da eine kurze Frage zum VBT 2011. Da ich mir mal wieder ein paar alte Runden anhören wollte, bin ich auf YT gegangen und hab natürlich nach VBT 2011 gesucht. Nur leider scheinen alle eingereichten Videos weg zu sein. Hab ich da was verpasst oder warum wurde das gemacht? Und gibt es jetzt keinen Weg mehr, sich Runden vom VBT 2011 anzuhören?

    Zitat

    Original von BarisHaute
    Liebe Juroren die IHr enteuscht seit.
    Selber schuld Ihr hättet Kico und EstA ihren verdienten Sieg lassen sollen.


    EstA und verdienter Sieg? Naja, kann man streiten.


    Insgesamt muss ich sagen, dass mich das Finale ebenfalls enttäuscht hat. Der größte Fehler, den 4Tune hier gemacht hat, ist, mit Beats zu experimentieren. Viel zu risikoreich. Das kann er in den Vorrunden vom VBT machen, aber nicht im Finale vom Splash! Er hätte beim Pimf-EstA-Battleniveau bleiben sollen. Vielleicht nicht so viel Realtalk, dafür um so mehr Punches und Gegnerbezug.


    Aber gut, das war's nun. Abschließend kann ich nur noch sagen: Schönes Battle, sehr schönes Battle, leider nicht zu Gunsten meines Favoriten ausgegangen, aber dennoch: Verdienter Sieg für Steasy, Glückwunsch und viel Spaß aufm Splash!


    Und auch wenn 4tune gesagt hat, dass er nach dem Splash! keinen Battlerap mehr machen will, hoff ich doch, dass er die Niederlage nicht so einfach auch sich sitzen lässt und nächstes Jahr nochmal beim Splash! oder zumindest beim Videobattleturnier antritt.

    Zitat

    Original von Szenarioe_31
    Das wort flow kommt von flowers. Man benutzt es im rapgeschaeft wenn man drogen verkauft (code name unter rappern flowing) viele behaupten das kollegah gut flowt wenn man seine texte hoert merkt man das er auch viel drogen verkauft


    Wow, ich muss sagen, das war sehr hilfreich! Also muss ich Drogen verkaufen, um einen guten Flow zu bekommen und damit auch ein guter Rapper zu werden. Danke, hast mir sehr geholfen! /ironie off

    Hallo MCs,


    Ich habe mal eben eine Frage an euch. Ich bin noch nicht lange im "Rap-Geschäft" unterwegs, bitte hatet mich deswegen nicht. Könnt ihr mir genau erklären was "Flow" eigentlich ist? Ich habe bereits mehrmals was gehört, allerdings weiß ich immernoch nicht genau, was das genau ist. Wie definiert sich das?


    Vielen Dank im Vorraus
    TheBackstepper