Beiträge von Tremm2

    Bei uns ist das auch normal, dass hinter jedem Mensch ein ein Typ mit ner Kamera steht und dann allem hinterherrent und von allen Seiten filmt. Von der security werden solche Menschen auch gepflegt ignoriert und überhaupt ist es Total nornal, dass torch nicht con ser mente angesprochen wird und dann genau da rauskommt, wobstaiger steht.

    Kommt drauf an was man als fertigessen definiert.jedes Brötchen aus 80% der backereien in ner Großstadt ist auch fertigkram und schmeckt nebenbei bemerkt nicht mal nach Brötchen.


    Also ja, ich esse fertigkram, zwar nicht gerne. Aber ust halt sehr zeitaufwendig.

    Zitat

    Original von DeLaJelena
    Dem Parfum nach zu urteilen, muss ich dringendst Tremm klarmachen.


    Fast schon unglaublich dass du das es kennst.

    Football/Volleyball für den Strand, wobei man das auch vor Ort holen kann, falls man bock hat.


    Und ich persönlich würde ja n altes (nokia) Handy für abends mitnehmen, da meines mit Sicherheit ohne weibliche Begleitung kaputt gehen würde ..



    E: ansonsten ist es halt "nur" n partyurlaub, das wichtige hast du ja schon.

    Wohnheim für die ersten 1-2 Monate. Gerade wenn die unistadt n paar Kilometer entfernt ist, ist das schon empfehlenswert, mitunter suchst du dich wenn du einen Studiengang mit nc hast und mit allen anderen gleichzeitig anfängst dumm und dämlich für n wg Zimmer oder auch wohmung (außer mit makler+provision), vor allem wenn du Erstsemester bist.
    Nach semesterbeginn wird das dann alles entspannter, da kann man dann easy n Zimmer suchen und hat mitunter noch die Auswahl zwischen mehreren.

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    bester spieler der letzten saison einfach.
    wobei er das thiagos verletzung zu verdanken hat.


    So kann man das jetzt nicht sagen, gab schon noch andere herausragende Akteure (robben, reus, Ribery die Hälfte der Saison).
    Das mit thiago stimmt, allerdings auch nur deswegen, weil pep thiago selbst über einen zidane stellen würde.

    10 Minuten im Auto sitzen ist ja jetzt nichts weltbewegendes. Ist ja nicht so, als gäbe es nichts zu tun abseits von medienbeschallung. Manchen hier wurden 10 Minuten stille mal ganz gut tun.

    Komme immer zu spät, auch bei dates, da warte ich dann immer um der nächsten Ecke. Kurz bevor sie gehen will, tauche ich dann auf. Man muss ja zeigen wer die Hosen anhat.


    Bei wichtigen Terminen, die schon Monate vorher ausgemacht wurden komme ich aber immer 5 Minuten früher.da gebührt es dann der Respekt DRM ändern gegenüber, dass man zumindest nicht zu spät kommt. Und überpünktlich ist das größte kotzen.

    Wie toll findest du ons?


    Hattest du schon schon welche?


    Dirndl - hot or Not?


    Schon mal auf einer wgdirndlmottoparty gewesen? Super nicht war?


    Eher Club, Haus/wg Party oder feste (volks/weinfest Open Air oder in Zelt)?


    Findest du Fasching genauso ätzend wie ich, bist aber am Ende auch immer mit deinen Freunden dabei und vollends betrunken?


    Was ist der Grund dafür, dass vergebene Frauen mit fremden Männern rummachen?