Beiträge von Tremm2

    Hab mal durch deine ap quergehört .. solange es dir spaß macht - ja mach es. Ich frage mich woran du dich orientierst, jetzt mal ernsthaft. Jeder (Hobby-)Rapper hat doch so seine Lieblingsartists wodurch man seine Einflüsse bekommt.
    Nur weil man etwas anderes macht ist es nicht automatisch gut, gibt so Grenzen hier, die man einfach nicht überschreiten sollte, ob bewusst oder unbewusst.


    Hör dir mal dein Zeug an, und dann einen Raptrack von einem Cr7z. Der gute kackt auch teilweise auf Reimstruktur, und dem ganzen Kram. Trotzdem ist es ganz anders als deines .. Der gute hat das ganze verstanden, kann rappen. Du hast keines von beidem.

    Wie schon gesagt - die Geschwindigkeit kann sich ändern, muss sie sogar zwangslaufig. Hör dir mal sowas wie Fluch der Karibik soundtrack an, da merkt man ganz deutlich, dass es ruhige Passagen gibt und schnellere, um eine andre Stimmung auszudrücken.Sa wird Damm auch der grundtackt schneller, bzw. Aus mel 4/4 wird ein 7/8tel etc. Das gilt aber nur für so Orchester kram, bei mel normalen Rap Beat ändert sich gar nichts.
    Wo wir auch schon zum nächsten kommen:


    Ich würde auf so einen "beat" niemals Rappen. ändert nichts daran, dass man einen Takt raushört. Aber wenn man auf sowas rappt muss man sich nicht wundern, sass man von so vielen Einflüssen etwas verwirrt wird ..



    Von sich selbst zu sagen man hätte Talent wie kein anderer bestätigt meinen Eindruck von dir nur.

    Man kann alles lernen, niemand ist ein hoffnungsloser Fall. Man sagt nicht umsonst 20% Talent und 80% Training. Dass mab kein eminem wird wenn man talentfrei ist. Ist selbstredend, aber so etwas einfaches wie taktgefühl kann jeder.


    Deinen kram mit den Instrumenten verstehe ich. Teilweise. Hast du schon mal selbst in etwas wie einem Orchester gespielt?
    Die Geschwindigkeit von allen Instrumenten ist gleich, alle spielen die selbe taktart, wenn sich der Takt ändert, dann für alle. Der einzige Unterschied ist, dass die drums kontinuierlich ihr ding durchziehen, die Instrumente bewegen sich frei, sonst gäbe es keine Melodie.von einem zum anderen zu springen macht keinen Sinn.
    Wenn du einen Beat ohne drums hast, dann fühlt man trotzdem den Takt. Irgendetwas wiederholt sich immer, sei es nur der bass.


    Und das kann man auch trainieren ..

    Zitat

    Original von Captoe
    Ihr haltet die deutschen Medien für manipuliert aber vertraut den russischen? Beide Seiten machen da heftig Propaganda also sollte man auch nicht jedes russische Video als "den Beweis". (Gilt besonders für Kaizor)


    Am besten auf eine dritte Partei vertrauen, die sich der Wirkung beider Seiten komplett entzieht. Zum Beispiel Nordkorea.

    Zurzeit mal wieder heftig was so abgeht. Aber ist ja nichts neues, die letzten Jahre die Sache mit dem arabischen Frühling, jetzt kommt die ganze Scheiße nach Europa und Amerika.


    Die Menschheit hat es nie geschafft dauerhaft in Frieden zu leben, es musste immer erst "etwas" passieren, damit sich die Menschheit wieder der Kostbarkeit des Friedens bewusst wird. Wundert mich tatsächlich schon etwas, dass in den letzten 70 Jahren nichts größeres anfiel, was auch uns Deutsche betraf.


    Ich habe den Code eingelöst. Mir fehlt nur der Xbox One Code, der gestern Nacht hätte verschickt werden sollen. Und das liegt nicht an amazon sondern an bungie und von denen habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
    Ist mir halt auch nicht so wichtig, als dass ich da jetzt alle register ziehe.

    Was man bisher so hört ist eher so meh .. schade, dass bungie/amazon es verpeilt mir nen Code zu schickenx schon seit November "vorbestellt" .


    Werd mir wohl erst mal diabli & sunset holen.

    hab noch nen beta code, der funktioniert aber irgendwie nicht .. erinnert mich vom spielprinzip eher an borderlands als an destiny.

    Zitat

    Original von Nooshi
    Kolu ist der neue Kani


    Das Ding ist, dass Kani rappen kann, kolu ist höchstens so das Pikachu Maskotchen der Japanischen Nationalmannschaft.

    Wer bastelt einen Avatar?


    E: Nein jetzt mal ehrlich so, denkt er wirklich das bringt was außer dass er sich noch länger aussperren lässt?