Beiträge von Tremm2


    Ich kenne mich im polizeirecht nicht gut genug aus um dir eine Antwort darauf zu geben, wann genau man einen flüchtenden Straftäter per Waffe aufhalten darf.
    Und ich darf wohl noch für mich selbst entscheiden was ich für mehr gerechtfertigt halte? ich repräsentiere hier kein Gericht oder so wasx dass sich auf eine der beiden Seiten festlegen muss. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass auch im pilizeirecht etwas ähnliches wie den verhältnismäßig keitsgrundsatz gibt.


    Wie gesagt,woher soll ich wisssrn ob der Typ nicht erst gerade mit seiner Ausbildung fertig ist oder ob er komplett unfähig ist und sich irgendwie durch die Prüfungen gemogelt hat? Kein Plan man, vielleicht würde er auch geblendet oder sonst was, es gibt hunderte Möglichkeiten, wodurch der ihn woanders trifft.
    Das heißt ja nicht, dass ich das gutheiße oder so sehe, ich finde nur man sollte den nicht sofort verurteilen wie es hier viele tun sondern auch mal schauen ob es nicht vielleicht andere Möglichkeiten gibt.

    Immer weiter, feiert das und Freunde sein sind ganz groß, pimpf auch mit dopen Part. Ach was, das ganze Album ist extrem dope, 2. Hälfte leicht besser. Wird auf platte gekauft.
    Deckah mit den dopesten Beats

    Zitat

    Original von Donez
    Das Schießen lernen die Polizisten doch, damit sowas halt nicht passiert. Sowas darf auch einfach nicht passieren. Das sind keine Hobbyschützen, die 1 mal im Jahr eine Kugel abfeuern. Die üben regelmäßig und intensiv.


    Mit dieser Sache machst du dich so lächerlich. Es gibt so viele Stellungsnahmen, in denen aufmerksam gemacht wurde, dass das veröffentlichte Video einfach nur zum Nachteil der Polizei geschnitten wurde. Erst wenn die Polizei eingreift, werden die Handys von Passanten gezückt, damit sie der Welt zeigen können, wie böse doch die "Bullen" sind. Was vorher passiert, film zufälligerweise keine Sau.