Beiträge von .:.Slated.:.



    klar schleichwerbung zu machen is nicht grade ne feine Art, aber der Text regt zum nachdenken an bzw sagt aus was wirklich zu sehr in den Hinterhalt gerät, ich find alleine wegen dem Inhalt deines Textes sind solche Threads vollkommen ok, und mich nervts auch keineswegs wenn de noch 10 Threads erstellst :smoke:

    Gänsehautfeeling :sound: krieg ich von


    The Flame ~ überall und nirgends
    M Dragon ~ Vater
    Curse ~ und was ist jetzt
    Beatfabrik ~ Du Hure
    John Legend ~ oredinary people
    Jaw feat Message ~ Entheiligte Welt
    Tagträumer ~ Verliebt
    Xaviar feat Bap ~ Dir Allein
    T Burn A ~ Licht in der Nacht
    Trigga ~ So siht es aus in Deutschland
    D Flame ~ danke dir mam
    Pur ~ kinder sind tabu
    Lafee ~ Mama wo bist du
    Puff Daddy ~ Best Friend
    Pink ~ Dear Mr Presindet
    Sido ~ Teil von mir


    und viele viele mehr :hut:

    Ich versuche meinen Kindern nichts vorzuenthalten, sie sollen alles sehn alles hören :motz: aber noch lange nicht alles dürfen :D, viel wichtiger ist sie bei ihren Erfahrungen wissen zu lassen das mami da ist für sie wann immer sie mich brauchen, und ihnen begreiflich zu machen was richtig und was falsch ist, wie weit sie gehn dürfen und wanns entlich reicht,man sollte kinder nicht in watte einpacken sondern eher mit allem möglichen konfrontieren was diese beschissene Welt zu bieten hat und wie sie damit umzugehn haben, igrendwelche spiele oder videos zu verbieten macht sie nicht zu besseren Menschen.Ich hab in meinem Leben schon sehr viel scheiße gesehn und erlebt es hat mich nur geprägt und das sicher nicht negativ, man sollte auch in den nachrichten nicht echte szenen zeigen die bis ins unkenntliche geschnitten sind oder kodiert, sondern sie lehren zu begreifen, damit es für die Jugend nicht unwirklich und unreal wirkt, denn nur was man kennt und lernt zu begreifen kann man meiner meinung nach emozional einordnen,kleines Beichspiel es gibt Eltern die wenn sie babys haben alle ecken abpolstern den ofen abschottern usw, das kind lernt nichts es hört nur immer nein das darfst du nicht aber die natur des menschen liegt nunmal darinn erfahrungen zu sammeln viel schneller begreifen kinder wenn sie wissen der ofen ist heiß oder die tischkannte macht aua kopf,womit ich nicht sagen will man soll seine kids nicht behüten und vor soclhen dingen bewahren aber man soll sie auch nicht davon isolieren,meiner meinung nach absolut falsch :chu:ups voll der laberflash ,bestimmt mit massenweisen rechtschreibfehlern :D