Beiträge von BrainBro

    Ah ja, die Spielautomaten. Der Mitbewohner von einem Kumpel hat auch mal den Film „Letzter Ausweg Spielo“ gefahren. Der Hat sich zwei Monate im Zimmer eingeschlossen, sich betrunken und in Flaschen gepisst. Ist also auch nicht arbeiten gewesen und hat logischerweise seinen Job verloren. Kein Job kein Geld – kein Geld keine Miete. Also ist der los, hat sein Sparbuch geplündert und hat alles verzockt. Heute lebt er wohl bei Mama die ihn in eine Entzugsklinik stecken will und die WG sucht einen neuen Mitbewohner. So kann’s gehen. Und der Typ hat nicht mal zwei Monate in der WG gelebt, kaputter Freak.

    Zitat

    Original von rabbitlol



    Es geht doch garnicht nur um Frankfurt :tongue:
    Es wird in diversen Foren jetzt schon behauptet, man hätte Rode nur verpflichtet, damit der BVB keinen Gündogan-Ersatz hat - ist natürlich kompletter mülll. weiss auch jeder,sollte man auch immer drüber stehen.


    Ah ok. Den Müll mit Gündogan lese ich gerade das erste mal. Ich beschäftige mich möglichst wenig mit dem FCB oder dem BVB, erspart einem viele Schwachsinns Thesen wie diese.

    Zitat

    Original von dabayer
    Ich sehe schon wieder diese "Konkurrenz absichtlich schwächen" Diskussion aufkommen, weil wir anderen Vereinen einen potenziellen Neuzugang wegnehmen.


    Denke nicht dass das der Fall sein wird. Zumindest nicht in den Ausmaß wie bei Götze oder Lewa. Frankfurt hat bei weiten nicht so viele Erfolgsfans wie der BVB, damit steigt das Durchschnittsalter deutlich.

    Folgendes gebe ich mir gerne beim/nach dem rauchen:


    [YOUTUBE]IZyXrcgGU-s[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]dbGGLjtSpDQ[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]AfP5EarZl98[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]iKPerASkp4Y[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]eAcm1psIGxw[/YOUTUBE]

    Who cares.
    Jeder wusste es. Die Bayern wussten es, der BVB wusste es, Lewandowski wusste es und jeder mit einen Minimum an Kombinationsgabe und der Fähigkeit zu lesen wusste es.
    Ich mein das war jetzt kein sonderlich großes Geheimnis und da wird mehr wirbel drum gemacht als unbedingt notwendig. Ja, da wechselt ein Topsieler vom BVB zu den Bayern, aber wenn man die Berichtserstattung so hört hat man das Gefühl die ganze Welt hätte das nicht kommen sehen.
    Jetzt heulen die BVB Fans wieder rum und die Bayern Fans rechtfertigen sich. Das hab ich auch kommen sehen. Ich finde beide Fangruppen abartig.

    Zitat

    Original von NeNico
    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_135852.html


    ist wohl nur ein dummes gerücht. aber 70 mio für draxler wäre halt auch so übertrieben. scheiß egal welcher club das bieten würde. er wird sich sicher noch gut entwickeln und auch in der N11 ne gute rolle spielen in zukunft aber sowas wäre krass übertrieben. ich denke, das gerücht entstand nur, weil heldt diesen 70 mio spruch gebracht hat...
    hoffe draxler bleibt noch ne weile bei schalke. für die und die bundesliga schon gut. aber er ist ja noch sehr jung


    Kann ich mir gar nicht vorstellen. Juve war nie der Verein der solche aberwitzige Ablösesummen zahlt. Da fallen mir nur Buffon, Nedved und Thuram ein. Und das waren zu der Zeit absolute Weltstars, was man von Draxler nun wirklich nicht behaupten kann.


    Interesse? Durchaus möglich. 70 Millionen? Nein.

    Man kann schon sagen das Facebook hart behindert ist. Meine Freundin z.B. wacht morgens auf, greift sich ihr Handy, und guckt erst mal auf Facebook/Instagram was da so abgeht. Fuckt mich ziemlich ab, da ich überhaupt kein Morgenmensch bin und sie mich dann zu quasselt und das Ding, was morgens eine Leuchtkraft wie ein Scheinwerfer hat, vor die Nase hält um mir irgendwelche Bilder zu zeigt, auf denen irgendwelche Menschen zu sehen sind die ich irgendwann mal getroffen haben soll.


    Ich Persönlich hab Facebook nur wegen den Gruppen, also UNI, Fußball und eine für gute Freunde. Der Rest ist nicht so wichtig. Und wenn ich irgendwann mal mit meinem Studium fertig sein sollte, bin ich auch mit Facebook fertig. Löschen und dann nie wieder aufrufen.
    Muss dazusagen das ich auch mal ziemlich aktiv war, so vor drei/vier Jahren. Hab da fast jeden scheiß kommentiert, ohne Rücksicht auf Verluste. Heute sieht das anders aus. Angenommen ich Lösch meinen account, ich denke nur die wenigsten würden das überhaupt registrieren.


    Facebook ist einfach eine Sucht nach Aufmerksamkeit. Hat man die Aufmerksamkeit im realen Leben braucht man Facebook auch nicht mehr „aktiv“ nutzen.

    Slowy kann ich dir wärmstens empfehlen. Der Typ ist von meinem Mp3 Player nicht mehr wegzudenken.


    [YOUTUBE]npQ4ACbj7EA[/YOUTUBE]


    Tufu, selbe Geschichte. Das sind jetzt die ersten zwei Lieder die mir so in den Kopf gekommen sind. Auch hier ist es lohnenswert, sich mehr mit dem Jungen auseinander zu setzen.


    [YOUTUBE]cgM1hY2e07A[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]r4oEtni1D5Y[/YOUTUBE]


    Luk&Fill ist auch hörbar!


    [YOUTUBE]iqHFQjrbBC4[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Der Rudi





    Ehrlich, gleichstark? Bei Schalke und Leverkusen hast du natürlich recht. Bayern gegen Arsenal ist meinetwegen eine ebenwürdige Begegnung. Aber BVB gegen Zenit? Zenit ist die schwächste Mannschaft die sich da im Achtelfinale rumtreibt. So unverdient ist keiner weitergekommen. Mit lächerlichen 6 Punkten.

    Hab mir das Ding schon vor zwei oder drei Tagen runtergeladen weil es mir beim ersten Mal hören gut ins Ohr ging. Mittlerweile hab ich mich auch mit dem Lied beschäftigt.


    Beat:
    Den Beat kannte ich vorher nicht, was schon mal gut ist. Der Beat unterscheidet sich auch vom üblichen Klimperklavierbeat. Einerseits durch dieses ruhige Klavier das den Beat vorantreibt und zum anderen durch den Kontrast, der durch die vergleichsweise hektischen und kraftvollen Drums im zweiten Part erzeugt wird. Was mich auch überrascht hat und dem Gesamten Track einfach unheimlich zugutekommt.


    Falls der Produzent hier bei Rappers.in ist würde es mich freuen wenn du mir einen Link oder den Namen per PN zukommen lassen könntest. Würde ihm auch gerne Feedback geben.


    1 Part:
    Du kommst auch gut ohne Drums klar und hältst den Takt. Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt oder ob es tatsächlich so gewollt war, aber durch den ruhigen und sachten Flow, aufgrund der fehlenden Drums, wirkst du zwar emotional aber auch leicht abwesend. Schwer zu sagen, irgendwie wie eine Art Beobachter, Erzähler. Auch der Text erweckt diesen Anschein, da du dich nicht direkt auf dich beziehst sondern beobachtet/erlebtes wiedergibst.
    Zum Text: Man merkt dass du schon den einen oder anderen Text geschrieben hast. Auch der Aufbau, also wo du einzelne Reime positionierst, ist routiniert. Du nutzt auch schön die Freiheiten die dir der Beat, aufgrund fehlender Drums, bietet. Was mir allerdings fehlt ist eine Zeile die mir richtig im Kopfbleibt, die man sich anhört, drüber nachdenkt und dann wieder zurückspulen muss weil man nicht zugehört hat, sondern halt überlegt hat.


    Hook:
    Für mich eine typische Gesangshook. Ist nicht abwertend gemeint. Stimme ist schön, wirkt allerdings etwas schwach (vor allem in der Hook nach dem zweiten Part auf Grund der Drums), so als ob ihr da ein wenig die Routine fehlt. Vielleicht auch so gewollt.
    Was mir noch aufgefallen ist, ist das mich dieses langgezogenen“ gehen„ von „ich möchte fortgehen“ nicht gefiel. Mittlerweile stört es mich nicht mehr, bin mir aber nicht sicher ob ich mich dran gewöhnt habe oder ob es beim mehrmaligen hören besser wird.


    2 Part:
    Der zweite Part ist natürlich komplett anders als der erste. Du nutzt diesen Kontrast den ich angesprochen habe hervorragend. Der Stimmeneinsatz ist einsame Spitze und beim ersten Mal hören war ich wirklich beeindruckt. Ich finde einfach dass es perfekt passt und den Track unheimlich interessant und abwechslungsreich macht (ruhige erste Strophe, Gesang in der Hook, Kraftvolle zweite Strophe und wieder ein ruhiger Abschluss). Auch dein Flow weiß zu gefallen, besser als in der ersten Strophe. Durch dein Stimmeneinsatz und Flow wirkt das Ganze auch Emotionaler und persönlicher. Persönlicher als der erste Part der wie gesagt diesen Beobachter/Erzähler Eindruck machte.
    Zum Text: Wieder ein routinierter Text. Gleicher Kritikpunkt wie im ersten, allerdings gibt es hier ein zwei nette Textpassagen. Z.B.
    Wer ist der letzte auf dieser Welt //
    das beste was mir gefällt //
    ist Vergangenheit…
    Auch das Reimmuster ist wieder sehr gut, auch mit Drums baust du eine schöne Reimstruktur auf.


    3 Part:
    Ein schöner Abschluss. Viel möchte ich dazu gar nicht sagen. Aber schön das du das Outro so genutzt hast.


    Am Ende bleibt mir zusagen, dass du nach meinen Download jetzt auch einen netten Vote von mir bekommst. 9.7 Punkte sollen es werden!
    Ach, ich hab vorhin gesehen dass du aus LG kommst, dafür noch ein Daumenhoch. :thumbup:

    Ich kann nicht wirklich viel dazu sagen, da ich keine Ahnung von produzieren habe. Aber als „Rapper :rolleyes:“ kann ich dir sagen das man auf den Beat durchaus was machen kann. Die Drums sind jetzt nicht meine Favoriten, aber die Melodie geht gut ins Ohr. Alles im allen wirkt der Beat harmonisch und mein erster Gedanke war: taugt was.


    Allerdings verstehe ich den Aufbau nicht richtig. Hast du da ein klassisches Muster aller ein 16, Hook, 16 und wieder Hook drin? Wenn nicht, nicht schlimm. Ich selbst mag solche Beats ohne klassischen Aufbau und feier auch solche ohne Hook, nur denke ich dass der Großteil damit nichts anfangen kann.


    Ach und ich hab gerade bisschen rumprobiert und die Drums gefallen mir doch ganz gut.
    Von mir bekommst du eine ehrliche 9.3 + download.

    Kenn bis her nur vereinzelte Lieder und wollte mich schon lange mit eloQuent beschäftigen. Aber mir gefällt sein styl schon mal ganz gut.


    Bei Sichtexot treiben sich ohnehin interessante Interpreten rum.