Beiträge von BrainBro

    Zitat

    Original von rabbitlol
    Kevin zum vfl wohl fix,krass


    Wo hast du das gelesen? Wäre aber wirklich krass.


    Andere Frage, was weißt du so über Julian Green? van Marwijk soll da recht interessiert sein, jetzt wo Rudnevs bei Hannover ist.

    Zitat

    Original von deydibeats
    ich liebe es Wenn Leute sich So lange wegen nichts aufregen. ihr seit Ja auch die Profis Der Profis oder ?. ich gebe einen Tip ab. und die Überflieger hir mit dem Überblick machen sich Darüber lustig. ^^ und wer sich so lange Über rechtschreibung Lustig macht, Is geschätzte 14-17 jahre alt, meine rechtschreibung War für meinen abschluss noch für meinen Job Hinderlich. also ihr Klugscheißer unter euch. kommt mal Klar, Passt euch an, und Stresst mich nicht, und wer das Nicht lessen kann, der kann. War woll noch nie ein ass im lessen,da das lesserlich is Trotz fehlern



    LG


    Warum sollen sich immer die anderen anpassen?
    Ignoranter Mensch mit Sympathieverweigerungspotential vom feinsten.

    Zitat

    Original von deydibeats
    ICh Weiss nicht, aber warum Muss so was Immer mit unötigen Kommentaren enden ? ja ich habe echt n Proplemm Was schreiben angeht aber wenn Juckt es ?. solange es noch Lesserlch ist ? auserdem hat meine frage ja nichts Mit schreiben zu tun. einen Schönen tag noch Jungs ^^. und danke für eine fernünftige antwort ^^


    Ganz ehrlich, "vernünftig" sollte man schon schreiben können. Ich empfehle dir ein Buch. Ganz egal welches, aber bitte fang an zu lesen.

    Baut von Anfang an Atmosphäre auf. Der Einstieg gefällt mir richtig gut. Ich mag das einfach wenn da kurz die Drums eingespielt werden, dann eine „Pause“ folgt um dann mit dem 16 zu starten. Simpel aber wirkungsvoll.
    Wenn wir schon bei den Drums sind muss ich dir da auch ein Kompliment geben, die sind einfach sagenhaft dope.
    Die Hook ist als solche zu erkennen. Du kommst ohne x zusätzliche Instrumente aus, was für mich einfach zu einem Oldschool Beat gehört – rundes Ding!


    Ich drück mal den Downloadbutten und lass dir eine 9.1 da!

    Angebliches Interesse der Münchener am Franzosen. Quelle ist die La Gazzetta dello Sport.


    As reported yesterday, Paris Saint-Germain are ready to make an incredible offer for Juventus 20 year old midfielder Paul Pogba.
    Also Real Madrid and Bayern Munich are ready to join the auction for the France international, and, according to La Gazzetta dello Sport are ready to offer to the bianconeri up to 60 million euros.



    Was denkt ihr Fußballexperten? Bisschen schwachsinnig wenn man den Rode deal bedenkt, wobei Pogba natürlich ein ganz anderes Kaliber ist.

    Hamburg war es immer, ist es immer und wird es immer bleiben. London ist aber auch cool. Seoul fand ich auch nice. Der Rest ist ok oder halt nicht.

    Zitat

    Original von Lowcut


    also kann man seiner familie und den freunden nur helfen, wenn man seine miete nicht zahlt. ach so.
    lowdit: ist ja auch voll langweilig wenn man keine räumungsklagen bekommt und so.


    Die Entscheidung die jeder Mann irgendwann mal treffen muss. Familie oder Miete.
    thug life

    Ich lauf immer ohne Schnickschnack, Mp3 Player und fertig. So ein Handy beim Laufen fuckt mich dann doch mehr ab, als es mir einen Nutzen bringt.


    Aber so eine GPS-Pulsuhr, wie Swami eine hat, könnte ich mir auch mal zulegen.

    Zitat

    Original von sechsminus


    Auch wenn Abed der wahrscheinlich großartigste Charakter ist, wird sich mMn teilweise echt zu sehr auf ihn fokussiert.


    Stimmt schon. Wenn mich jemand fragt ob es sich lohnt Community anzugucken sag ich immer: Die erste Staffel lohnt sich! Wenn du dann Abed und Troy feierst, kannst du dir auch den Rest geben.


    Aber verglichen mit Two and a half men, How i met your mother und wie die ganzen Trend-Sitcoms alle heißen ist Community der Wahnsinn.