ZitatOriginal von Bone
Nein aber kann erst im Januar zurück zahlen.
wie viel?
ZitatOriginal von Bone
Nein aber kann erst im Januar zurück zahlen.
wie viel?
ZitatOriginal von Bone
Kannst du mir Geld leihen?
irgendwelche schufa einträge?
hab dir ja schon ne pn geschickt kama, das kreditinstitut penet-rierma schine hat seine pforten für dich tag und nacht geöffnet
man kann auch in beats bezahlen
ZitatOriginal von Cuttack
Wie deine Mama?
du erfüllst alle voraussetzungen, du hast den job!
aber erstmal musst du durch das unbezahlte vierwöchige praktikum
verschenkst du auch exclusive beats um die leute zu ködern?
wenn ja schenk mir mal einen
außerdem habe ich bereits einen kunden bedient, ab jetzt lebe ich von der mundpropaganda
meine aktuelle liste:
national:
flipstar
lakmann
prinz harry
kool savas
lance butters
international:
ODB
yelawolf
eminem
royce da 5'9"
obie trice
Für 100 BBs schicke ich euch per PN einen Deine Mutter Spruch zu.
Wenn ihr noch 200 BBs oben draufpackt sogar in eine line verpackt mit mindestens 2-silbigem reim
ich wollte jetzt den von dir geforderten diss schreiben, doch ich frage mich, wie dein name ausgesprochen wird? lässick oder lassig?
uhren kommen mir nur ans handgelenk wenn sie von breitling sind
ZitatOriginal von Madvillain
Das war sehr lustig.
ich weiss, deswegen hab ich es ja geschrieben
ZitatOriginal von Hipster
Apfel&Silvester Stallone
hahahahahahhhahaa
nein, es heißt "Ich schwule Tim an."
ZitatOriginal von NateH8red
Line-Up für beide Tage nun bekannt gegeben worden (bin mitm Tablet on und n Noob, Link posten wird nix) und beide sind n Brecher. Wie Kai.
Ich bin eher für Samstag (trotz Haftbefehl und Retrogott am Sonntag), Freundin für Sonntag...mal gucken. Aber Kracher!
creutzfeld&jakob treten am samstag auf, damit sollte eure entscheidung gefallen sein
ist die a klasse nicht für dich spastis, die sich cool fühlen wollen, aber nicht genug cash für nen richtigen benz haben?
poor kid
ZitatOriginal von DemiKing
habe keine beatpreview, was kann ich machen damit er mir das geld zurück gibt, wie kann man auch das geld ausgeben ohne die Beats versendet zu haben...
schon etwas unfair.
er verakuft ja online beatz hat auch ne seite auf bandcamp.com, wo steht das er gald dafür ahben möchte, kann ich ihn melden beim Finazamt?
Er hat bestimmt kein gewerbe angemeldet.
hast du die beats auf der seite gekauft?
dann schick mal link zu den jeweiligen beats
zeig mal ne beatpreview, vielleicht kauf ich dir die beats ab
bin ja schon für ne woche auf nr.in gesperrt
schwuhuhuhuhuhhuhuhuhul
ZitatOriginal von Rekoray
Hab jetzt nur Runde 2 gehört.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich das mal sage aber: ich finde Awesomeness besser.
Awesome wird sich wahrscheinlich erstmal mehrmals die Augen reiben, aber er ist zumindest in der Hr2 besser unterwegs.
ZitatOriginal von Rekoray
Das heißt aber nicht, dass ich es gut finde. Technisch sind mir ein paar Sachen aufgefallen, auch eine gute Reimstruktur irgendwo am Anfang die mir gefallen hat. Dafür recht monoton gerappt. Stimme schlecht eingesetzt und inhaltlich oft Banane. "Sel der weint" - warum heult er denn? Hast du ihn gehauen? und wieso sagst du nicht heult, warum weint? Weint klingt schwul. Das weder gut verpackt noch ist das ein taffer Reim, noch sonste wat - das war sehr belanglos. Deine Vergleiche sind auch ziemlich zweckig. "... schnell rein wie ein Fußballamateurverein" Hätte ich gekontert mit "schnell rein wie in deine Nuttenmutter."
Hinrunde zwei/ Sel ist am wein'
denn ich jag Kugeln in den Wichser rein
das bezieht sich dann auf das
bam bam bam ratatatata
wo der zuhörer dann an die shots mit der gun denkt doch ich surprise mit:
rede nicht vom schießen, so fick ich seine mum
achja und meine buben line:
denn da komm ich einfach super schnell rein (bezogen auf seine sis)
wie in ein amateur fußballverein
bei dir ist wieder nur ein bube am schrein'