so nachm aufstehen wenn man noch mega müde ist, ist das weiß echt unpraktisch und blendet wie arsch
weil die erste aktion nachm aufstehen auch immer das checken von rappers.in ist, normaler move
so nachm aufstehen wenn man noch mega müde ist, ist das weiß echt unpraktisch und blendet wie arsch
weil die erste aktion nachm aufstehen auch immer das checken von rappers.in ist, normaler move
swagbert du bist doch gar nicht mehr gesperrt, warum pimmelst du immer noch als ghibli rum?
was bezwecken denn diese blingblings eigentlich ???
damit kannst du mods schmieren wenn du mal mist gemacht hast
Ihr seid alle eingeladen:
https://www.rappers.in/forum/group.php?groupid=1
Mods und Redaktionsmitglieder können anscheinend nicht beitreten.
back im businesssssssss
Ich würde mein Passwort ja gerne zurücksetzen, aber die Mail-Adresse die ich hier angegeben habe ist höchstwahrscheinlich eine @icqmail, und da komm ich seit Tagen nicht rein.
habs dann doch tatsächlich geschafft über umwege an meine emails zu kommen und bin endlich in meinem account drin, lustigerweise ist mein email postfach jetzt aber komplett auf russisch umgestellt worden.
tobi montana sollte lieber im fitness studio thread bleiben
kann mir vielleicht mal ein finanzexperte erklären warum der btc kurs sinkt, obwohl microsoft die dinger jetzt als zahlungsmittel akzeptieren will? das müsste doch eigentlich nen krassen push geben.
ZitatOriginal von Rewdee
Was denn los hier Sportsfreunde?
die worldwidewebworks: wackeweihnachtswichser haben freundlicherweise einen wichteltext gesponsert
album kommt
feat, kannst ja noch nen part von dir als nachtrag an rewdee schicken, den 16er von hammerproductions und mir hat er schon
valebeats, zu spät, text ist fertig und ich hab schon was auf den namen gereimt
ich hab 60 geschafft, liegt aber daran das ich über blue stacks zocke, und mit maus ist das einfach extrem schwer
ZitatOriginal von HammerProductions
was alter ?
aber jo
für heute ist doch kein beitrag da, wir ersetzen den dann mit unserem freetype (sofern rewdee das erlaubt)
also schreib 8 bars und schick mir
crewname ist: WorldWideWebWorks: WackeWeihnachtsWichser
hat wer bock auf nen schnellen freetype?
jeder 8 bars, dann geben wir uns nen coolen crewnamen und geben das als wichtelbeitrag für heute ab
mit miami kann man den schwerreichen pimp daddy prinz harry natürlich nicht locken, aber der labeldeal reizt ihn hoffentlich
ZitatOriginal von klatxt
so oft wie du das hier erwähnst bist du bestimmt so jemand der einem später die kniescheibe zertrümmert wenn man nicht zahlt
ich gehe einfach mal davon aus, dass die leute hier alle zahlen
außerdem haben wir hier einen producer der (anscheinend) geld braucht, da kann man bestimmt einige exclusive beats als zinsen rausschlagen
das kreditinstitut penet-rierma schine hat noch einige ressourcen zur verfügung, ich kann euch bei euren streitigkeiten bestimmt behilflich sein
ZitatOriginal von Bone
wo ist dein Maximum? bräuchte auf die Schnelle so 50
wenn dus tatsächlich ernst meinst schreib mir ne pn