was ist denn jetzt mit dem text? kommt der noch oder hast du angst vor meinem konter
irgendwie schon, denn ich habe absolut keine ahnung, was mich erwartet
e: und ich muss den text noch abtippen
was ist denn jetzt mit dem text? kommt der noch oder hast du angst vor meinem konter
irgendwie schon, denn ich habe absolut keine ahnung, was mich erwartet
e: und ich muss den text noch abtippen
world of tanks würde ich eher von abraten, grade am anfang ist es extrem ätzend. in den anfangspanzern pimmeln nämlich nur leute die entweder überhaupt keine ahnung haben oder pros, die noobs abschlachten wollen. außerdem ist die community eher uncool.
kiffka hat entdeckt wie man paint benutzt, props bro
ist zu erwarten, dass flipstar bei dem witten auftritt auf die bühne jumpt?
Wie gesagt, ich verstehe euer Problem nicht, es ist Battle, und für das was es sein soll ist es doch geil, wie es nachher auf dem Album aussieht werden wir dann ja sehen, aber ich bin mir sicher das es ein relativ cooles Album wird. Flow, Technik, Lines teilweise akzeptabel, du sagst der Rest is hingeklatscht was bleibt denn im Battle noch über? Flow, Technik & Akzeptable Lines sind das einzige was man für ein Battle brauch(meiner Meinung nach), und das hat er.
Jede Silbe sitzt perfekt, jeder Reim kommt gut zur Geltung, keine Lines verschwinden im Mix oder im zu hektischen Rappen oder so, ihr vergesst auch immer dass das eine gewisse Kunst ist, mittlerweile sind die meisten glaube ich auch einfach verwöhnt und vergessen wieviel Arbeit da drin steckt, und mal abgesehen davon, wenn es soo schlecht is was der Schwamm macht, wieso kam dann keiner von euch Battle-Punchline-Zerstörungsmaschinen auf die Idee beim JBB mitzumachen und den Schwamm zu zerbersten und sich das Geld & den Fame abzustauben? Wäre ja kein Ding für euch, oder?
Lakmann würde Spongebozz die Seele aus dem Leibe penetrieren, wieso macht Lakmann nicht beim JBB mit und staubt das Geld & den Fame ab?
wahrscheinlich ist jetzt der richtige zeitpunkt um in planktonweed (also nicht die cd, sondern plankton gemischt mit gras halt) zu investieren
dann stellt man sich auf der spongebozz tour vor jeden einzelnen laden und vertickt das, gibt locker dickes plus
nehmt halt einfach google chrome, so wie jeder normale mensch
du brauchst nicht so Pseudo-Intelligent versuchen mich irgendwie dabei zu ertappen wie ich einen Fehler mache, die Logik ist schon nachvollziehbar, umso weniger User, umso niedriger die Chance das ein guter Beat hochgeladen wird, und das hat nix mit meiner Logik zu tun, das ist Fakt. (natürlich kann auch bei wenigen Usern mal n guter Beat hochgeladen werden, die Chancen sind aber gleich 0, und glaub mir mal digga, ich verfolge die Beatcharts eigentlich jeden Tag.
Ich glaube du vergisst, dass die Beatbewertungen hier allgemein ziemlich für die Tonne sind, vor dem update waren 99 % der 9er garantiert keine "richtigen" 9er, die wirkliche Bretter sind. Dein zweiter Beitrag ist sinnvoll, aber zu behaupten, dass die geringere userzahl sich in den beatbewertungen widerspiegelt, halte ich für bullshit.
isso, irgendwie mittlerweile auch 0 bock aufs VBT, das hier fühlt sich nicht mehr wie rappers.in an, kaum noch neue beatuploads, man muss sich mal die Beatcharts geben, der 1. Beat hat 8.8-Bewertung, das war früher ne Bewertung die vllt so ab platz 40 oder 50 kam..
Deiner Logik nach würden die beatbewertungen also immer schlechter werden, wenn es immer weniger User gibt? Kannst du das vielleicht näher erläutern?
Beat: FantasticBeats - VBT Electrobrass
Text kriegste heute abend
Bone möchte anscheinend mal Moskau Inkasso kennenlernen
reich > berühmt
für den anfang reicht es, wenn du darauf achtest, dass die zeilen nicht zu lang sind und dass sich wenigstens irgendetwas reimt
aber wenn du kein thema hast, warum willst du dann texte schreiben?
ist das gewollt, dass die vbt qualis in den "normalen" neuigkeiten erscheinen? finde das relativ nervig...
Hallo!
Ich bin wieder an meinen alten Account gelangt und möchte mit meiner Artistpage umziehen.
Also die AP von "Vogel.". Wenn das nicht möglich ist, wo kann ich im neuen Design eine neue beantragen?!
Auf der Hauptseite sollte rechts neben dem VBT 2015 Bild "Willkommen Vogel!" und dadrunter der Schriftzug "Artistpage erstellen" stehen.
Die runde ist übrigens da
Ich möchte an dieser stelle noch mal darauf hinweisen, dass ich absolut kein Problem mit lassic habe, aber da er ja mehrmals ausdrücklich um diesen trank gebeten hat, musste ich ihm diesen Wunsch natürlich auch endlich mal erfüllen
Yelawolf (Y)