Beiträge von iFame

    Don du solltest erstmal lernen richtig deutsch zu sprechen bevor du iwie rappst bezw. die aus Sprache ist ya richtig schlimm sowas zu hören schlimmer als hafti abi und ich dachte schlimmer gehts nicht mehr D:

    Wieso reden leute wenn sie keine ahnung hat ich habe hier besseres equip als die meisten von euch die mit nem headset aufnehmen und sagen wow wie mies das geworden ist vorallem antworten hier nur leute drauf die nicht rappen und wenn doch dann sind das die keine referenzen haben und denken sie wären bozZ

    Damit meine ich qualität von aufnahmen und halt die rap technick und flow mit bringen sollte keine anfänger die weder tackt noch flow haben das auch nicht böse gemeint für die die das bis jetzt selber nicht so können habe selber 3 jahre gebraucht

    Hallo mein Name ist iFame und suche ein Paar leute die lust auf ein feat sollten schon auf meinen level sein... ich bin vllt nicht der beste aber auch nicht der schlechteteste würde mich über paar antworten freuen referenzen findet ihr auf meiner artistpage !


    Mfg:


    iFame

    So Hallo an alle mein Name ist iFame...


    und suche noch ein Paar feat.


    wenn wer intresse hat kann sich bei mir melden!


    entweder hier oder in Skype unter der addy i.Vegetto


    und hier mal nen paar referenzen von mir da ich keine lieder zurzeit auf rappers.in hochladen kann stelle ich mal den youtube link rein würde mich über paar antworten freuen danke sehr!


    http://www.youtube.com/watch?v=VBsG5CKuuyc



    Mit freundlichen Grüßen


    iFame

    So Hallo an alle mein Name ist iFame...


    und suche noch ein Paar feat.


    wenn wer intresse hat kann sich bei mir melden!


    entweder hier oder in Skype unter der addy i.Vegetto


    und hier mal nen paar referenzen von mir da ich keine lieder zurzeit auf rappers.in hochladen kann stelle ich mal den youtube link rein würde mich über paar antworten freuen danke sehr!


    http://www.youtube.com/watch?v=VBsG5CKuuyc



    Mit freundlichen Grüßen


    iFame

    So wie schon gesagt suche ich jemanden für ein feat. Mein Künstlername ist iFame klingt eingebildet bin ich auch wenn es um Musik geht! Mir egal ob ein Weibliches feat. oder Männliches zur Zeit arbeite ich an einer EP mit DokzZ99 wir haben zur Zeit leider keine lieder in youtube. von daher schreibt mich an wenn ihr Interesse habt oder auch nicht mir wayne ist nur ein Vorschlag von mir.


    MFG.



    iFame


    Lebende Legende