Beiträge von Rofelmau

    Finde es sehr ungerecht für Feini.
    Er hätte ohne den Juryvotes von Ereles, welcher einfach absolut nicht Regelkomform ist, mit 4:5 gegen Presto gewonnen,
    also war dieser Vote entscheidend, bzw wurde dadurch dann auf den Uservote zurück gegriffen.
    Und auch JK9's Juryvote ist hart an der Grenze, mit seinem einzeiler.
    Würde mir wünschen das Feini noch eine Chance bekäme, finde es ungerecht raus zu fliegen wegen eines Juryvotes der gegen alle Regel verstößt.
    MfG

    "mein gegenüber wird hier 90, grad, also ist er eine Hypotenuse ", =/ also bin nicht sicher ob er das rappt aber die Hypotenuse ist der gegenüber des 90 grad Winkels, richtig, aber dann müsste Kloakentier der 90 grad winkel sein, ergo fail
    ich verstehe auch nicht was alle mit diesen flugzeuglines haben, finde die einfach makaber und bin der Meinung dass sowas sich nicht gehört, auch nicht im Rap.
    Hoffe Marc kommt weiter!

    Pu ich hab mich sehr gefreut, dass ich die bewerten durfte, kannte aber die runden nicht und dachte mir verdammt das wird schwer!
    Aber jetzt hab ich es geschafft, die Bewertung ist raus, eine tolle Runde!

    Zitat

    Original von GREENpiece


    Die Votes sind leider verloren gegangen.. bedeutet, dass die Juryphase wiederholt wird und sich das ganze um eine Woche verschiebt!


    Was ein Witzbold... Vlt solltest du dir lieber nen Forum suchen in dem es um Commedie geht

    Muss auch sagen ich bin sehr positiv übersascht, hatte eigentlich nur 1 oder 2 Rapper wo ich gesagt "verdammt die können es nicht" und hab viele gefunden die ich denke ich mal weiterhin verfolgen werde.

    Leute ernsthaft? Der Statusthread ist genau über diesem, da steht alles drin!
    Abgabe der Bewertungen ist bis heute Abend 20 Uhr, im laufe des abends/morgen werden sie veröffentlicht und die nähste runde gelost....


    Lesen kann nun wirklich nicht so schwer sein

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir noch einmal meine Bewertungen durchlesen kann? Ich möchte nichts umschreiben oder so aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich da der ein oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen hat =S

    Muss auch sagen dieses mal ist die Zeit knap da wir die Bettels auch erst recht spät bekommen haben und Leute vergesst mal nicht das einige auch noch Reallife wie z.b. schule haben.
    Naja, ich hatte witziger Weise 3 unvollständige Bettels, weshalb ich das wohl noch schaffen sollte (aber gerade ist mal ne Pause nötig =P)

    Finde eigentlich sollte dieses Battel das Finale sein, EstA und Tune klingen echt scheiße, aber die beiden hier, Persteasy und Kico, die schenken sich hier nichts und haben beide 2 top Runden abgeliefert!
    Ich Persönlich Find Steasy besser, er flowt einfach etwas besser auf den Beats er hat Kico gut gekontert und Kico's Punches treffen zum Teil gar nicht. Bestes Beispiel, dass Steasy die Hände von der Cam nehmen soll, achtet mal drauf Kico hat seine Hände selber genauso in Richtung Cam wie Steasy, schwacher Dis wenn man es selber nicht besser macht.