Beiträge von Chronikal

    habs jez so hingekommen das meine stimme nichtmehr nervig im hintergrund mitdudelt, weil des war derbst nervig. bringt einen voll ausm takt.
    lautstärke hab ich jez zum glück auchnoch runter bekommen. also hät ich 10min länger rumprobiert bevor ich den post gemacht hab hätt ichn ned machen müssen. hoffe hab keine umstände bereitet :)



    aber danke für die aufmerksamkeit :)



    MfG ChronikaL

    hehe das is n andres problem ^^
    barebone pc, 2 steckplätze 1ter grafikkarte 2ter wlan karte
    leider gottes im mom noch onboard sound, ist eh n usb mic
    hab grad rumprobiert und habs sogar ausstellen können was mich jez zu nem andren problem bringt. in der windows und treiber einstellung is des mic fast aus was den lautstärkepegel angeht. ist aber trotzdem derbst laut, kann ichs im programm selbst noch leiser stellen? oder muss ich dann jede audiospur einzelnd leiser machen?

    Hey hab da n problem, hab mir vorhin Adobe Audition 3 aufgespielt, funktioniert soweit auch alles ganz gut. nur höre ich beim recorden meine eigene Stimme leicht zeitverzögert. ist halt derbst störend.
    kann mir vllt jemand sagen woran das liegen könnte bzw wie ich das ausstelle?


    hatte was gefunden im forum mit


    Optionen - Monitoring - Audio Abmischung - Immer Eingang


    da dies bei einem post dabeistand wo derjenige die stimme hörn wollte hab ich die andre einstellung probiert, brachte aber nix ^^


    hoffe ihr könnt mir helfen :)


    MfG ChronikaL

    danke danke :D ich benehm mich schon ^^
    joa der name Chris is halt ziemlich verbreitet und den tragen (ob mit oder ohne mir bleibt euch überlassen) unter andrem auch ne menge deppen ^^

    Tag wollte mich mal eben vorstellen :)
    heisse Chris bin 21 Jahre jung und wohne in der schönen Stadt Mannheim.
    hab auchs chon nen track hochgeladen und würd mich über feedback und verbesserungsvorschläge sehr freuen :)


    MfG ChronikaL