Beiträge von MG-sus

    gut, vielleicht wird dann gleich der Verlauf kontrolliert dann wissen sie gleich Bescheid das ich gerechtfertigt Beleidige

    Frage mich nur wer hier wen trollt...ich gehe freiwillig ich Scheiß auf deine 2 weiteren Punkte, aber lies mal nach wie er dir geholfen hat...ob dir überhaupt jemand außer Neutral__ und mir versucht hat zu helfen....einige Einwürfe gabs ja aber scheinbar war der Thread von Anfang an nur ein einziger trololo Dreck deiner seits und ich war zu blöd ums gleich zu checken...
    bei eurer Erziehung ging einiges schief wie mir scheint, Generation Abkack
    Keiner von euch beiden hat auch nur im Ansatz irgendwelche Hilfe oder Nettigkeiten verdient...geh sterben....da das war Strike 3 ich bin raus

    Zitat

    Original von sashagrey
    Ich versteh halt nicht warum du ständig von Frauen redest, hier gehts doch um mäg und der ist ganz sicher keine Frau!


    Wusste nicht das der Thread mäg heißt bei mir steht da Frauen, aber vielleicht können Werftarbeiter ja nicht lesen das weis ich leider nicht... beschäftige dich mit deinen Booten, oder hilf mäg , scheinbar kannst du das so gut, immerhin bedeuten dir Menschenleben und das weibliche Geschlecht ja so viel ...wenn dir kein Wert daran liegt das du jemanden hast der dein Nachfahre sein kann und du stolz behaupten kannst das du in deinem Leben was geschafft hast außer die Tiere zu retten die du durch deine Schiffe erst tötest dann ist das nun mal so aber ich lasse nicht an meinem Leben herum kritisieren und schon gar nicht von so einem verschimmelten, verachtenswerten Kobold wie dir...
    Schäm dich...ich habe noch nie so jemand verachtenswerten wie dich angetroffen und ich bin froh darüber das dies hier ein Forum ist und du mir real nie Unterkommen wirst
    Und falls ich jemals eine Krankheit haben sollte die nach kurzer Zeit tödlich endet (vor denen hast du mit deinem "krebskranken sohn" ja auch keinen Respekt) dann weis ich welches Gebäude abgefackelt wird bevor ich den Löffel abgebe



    Und Tschüss du Kreatur, du ekelst mich an

    Zitat

    Original von sashagrey
    Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat stirbt man halt, Männer sind ja keine Pussys die nehmen das einfach hin. Und ich sagte ja nicht das man keine Frauen retten sollte, aber das ist sicherlich ein weitaus weniger bedeutsamer Job als Werftarbeiter oder ehrenamtlicher Tierschützer etc. pp. Außerdem, sollte es tatsächlich dazu kommen das uns die Frauen wegsterben können wir uns ja immernoch klonen. ein hoch auf unsere Wissenschaftler!




    Ja Schiffe sind auf jedenfall bedeutsamer als Menschenleben die kann man wenigstens reparieren wenn sie gestorben (in dem Fall gekentert) sind...bau deine Boote und fahr aufs Meer wie Noah mit seiner Arche und wenn dich dann am Boot einer von deinen Leuten mit einem Elfenbein Messer absticht, das er von einem Elefanten hat den du so großzügig gerettet hast dann erwarte nicht das dir jemand zur Hilfe kommen will denn was du hier gerade von dir gibst ist das letzte ...Glaube nicht das die Wissenschaft schon so Fortgeschritten ist das man mittlerweile Menschen klonen kann und wenn doch dann freu ich mich wenn ein youtube video erscheint, wo dein geliebter Klon dich penetriert weil es keine Frauen mehr gibt

    Zitat

    Original von sashagrey
    Ich wusste nicht das man Frauen als Humanoide bezeichnet? Denn wen sonst solltest du schon "retten" da sich Männer niemals verletzen oder gar sterben.


    Scheinbar dürften die Männer in Deutschland sich nicht gegenseitig abstechen oder ähnliches wie hier in Österreich...Und auch die Sterberate dürfte so früh sein das es bei euch niemand ins Pensionisten alter gibt der stürzt, einen Herz Infarkt hat oder ähnliches..
    Von Nachkommen eurerseits muss ich gar nicht anfangen da es keine geben kann, wenn jeder so eine Einstellung gegenüber Frauen hat wie ihr/du

    Zitat

    Original von sashagrey


    Du nennst mich Moppel? Bürschchen ich hab schon mehr für dieses elende Land getan als du mit deinen 18 Jahren! Ich arbeite schon seit 46 Jahren bei der HDW, der größten deutschen Werftanlage und zahle meine Steuern, habe keine Schulden und nichtmal ein Bußgeld bescheid. Zusätzlich setz ich mich noch leidenschaftlich für die armen Tiere im Tierheim ein und bin ehrenamtliches Mitglied der Werks Feuerwehr! Und du Schlundrian bezeichnest das Bild das mein krebskranker Sohn für mich gezeichnet hat als einen Moppel?


    allerdings ich bezeichne das Bild als Moppel
    Toll dann hilf mäg bei seinem Problem vielleicht kann er deine Erfahrung als Werftarbeiter ja nutzen und wie du du meinem Text von vor einigen Stunden entnehmen kannst arbeite ich bereits (zwar erst seit kurzem aber dennoch) bei der Rettung als Sanitäter und ich denke in diesem Beruf kann ich auf ehrenamtliches wie die Rettung von Tieren verzichten, da ich mehr damit zu tun habe Humanoiden ins Krankenhaus zu transportieren und Erste Hilfe zu leisten...Schulden habe ich auch keine, genau so wenig wie Bußgelder


    Swagbert


    Danke,deshalb habe ich diese Farbe gewählt



    @mäg


    Du wolltest konkrete antworten auf deine Fragen, diese hab ich dir geliefert, wenn es dir nicht hilft musst du wie gesagt deine Frage konkretisieren oder sie anders formulieren, wie wärs wenn du einfach mal die Person um Rat fragst die meint das Frauen eine bessere Logik haben, und wenn du solche Antworten erwartest solltest du ab Seite 5 beginnend meine Kommentare lesen denn diese haben genau solche Antworten beinhaltet...da ich mir langsam aber sicher selbst leicht von dir getrollt vorkomme versuche ich garnicht mehr dir hier irgendwelche Ratschläge zu geben (nebenbei bemerkt als einziger momentan)


    Da du hierzu noch irgendetwas erwähntest: Wenn du zu verschlossen bist, wie wäre es dann mit einem Besuch in einer Gruppentherapie oder bei jemandem der eine Ausbildung in Psychologie genossen hat, denn dann scheint es mir so als ob du etwas verarbeiten musst bevor du überhaupt an Frauen denken kannst...Vielleicht würde dir auch jemand der dich bei einem Ansprech-Versuch begleitet helfen, der zur Unterstützung hinter dir steht, bzw. in der Nähe bleibt

    Zitat

    Original von mägderboZZ

    Das ist schwer zu beurteilen, und du kannst mir nicht Unterstellen dies nicht beantwortet zu haben da ich dazu ein langes Kommentar verfasst habe


    falls es jemand vergessen haben sollte
    auf keine dieser Fragen wurde mir von euch beiden hinreichend geantwortet, ich glaube mittlerweile wirklich, ihr schreibt euch gegenseitig an und feixt hinter meinem Rücken über mich Lump


    So hiermit sind alle deine Fragen beantwortet, ich hoffe du bist damit zufrieden und dir konnte weitergeholfen werden, des weiteren denke ich nicht das wir uns hinter deinem Rücken unterhalten können außer du kehrst deinem Pc den Rücken zu

    Zitat

    Original von Tecnik
    Und jetzt noch das Ganze ins Lächerliche ziehen =/


    Du weist ja wovon du redest ^^
    Und in welcher Hinsicht warst du hilfreich für den werten Herren?
    ...
    Und der Werte User mit dem gezeichneten Moppel im Anzeigebild
    scheint auch nicht viel hilfreicher zu sein trotz Zivilcourage...



    @mäg
    Wenn du so penibel darauf achtest was du sagen sollst vermute ich mal die Antwort auf deine Frage wäre sowas wie ein Drehbuch oder wie darf ich das verstehen?
    Möchtest du eine Anleitung haben was du sagen sollst oder versteh ich dich schonwieder Falsch, immerhin hilft dir scheinbar garnichts was man dir als Lösung Vorsetzt...


    Naja jetzt kommt dann letztendlich der Punkt wo man den gesamten Ansatz des Threads neu aufrollen sollte und erstmal abklärt, was jetzt ganz konkret deine Frage ist



    Und auf der Einzigen rum zu hacken die Informationen von der hinterfragten Seite liefern kann erachte auch nicht wirklich als sinnvoll aber liegt ja bei dir was du für Hilfe suchst...Eine einfache Psyche kann dir bestimmt Infos über die einfachen Psychen liefern
    Und wie du siehst ist sie nach wie vor hier also hat sich deine Frage bezüglich weglaufen im Forum auch erübrigt

    Zitat

    Original von Tecnik
    Wie sich jetzt alle rausreden wollen, traurig.


    Wie ihr Mägs Situation ausnutzt um euch über ihn lustig zu machen, finde ich nicht gut.
    Wirklich nicht.


    Nochmal:
    Schämt euch!


    :( schäm .....
    so genug geschämt hab keine Lust mich schlecht zu fühlen

    Zitat

    Original von mägderboZZ


    habe das mal gegooglet und es kommt tatsächlich dem, was hier gepostet wird, sehr nahe
    ich brauch hier auch keine überdopen Vergleiche im Thread, dafür gibt es andere


    du meinst also, ich soll einer Frau gleich sagen, dass sie mir Kinder schenken soll
    ich halte das für keine gute Idee, aber das ist immerhin schon mal ein neuer Ansatz



    Aber damit kommen wir deinem wahren Problem näher...es ist nicht das du auf sie herrab blickst, es ist scheinbar auch nicht der Umgang oder das Annähern, was gut zu wissen ist um brauchbare Tipps geben zu können...Du bist anscheinend nur zu intelligent um zu Wissen was du als erstes sagen sollst um sie an zu sprechen.... Also genauer gesagt möchtest du nur Wissen was das ersteist was du zu ihnen sagen sollst?


    Wie wäre es denn mit einem einfachen Hallo
    Oder Komplimenten...Unterhaltungen entstehen wenn du mit etwas ganz peniblen anfängst...


    Und wenn das auch nicht die Antwort ist die du suchst wäre es vielleicht hilfreich wenn du deine Frage konkretisieren könntest



    Und Wärmen hat nicht ganz unrecht immerhin postet hier ein vermeintlich weiblicher Pinguin seit Stunden mit

    MG-sus: Wir werden sehen, wohin uns das hier führt. :)[/quote]


    Was willst denn damit jetzt sagen? Keine Müdigkeit vorschätzen, der Sonntag ist noch jung und mäg sucht immernoch nach Hinweisen wie Blues Clues :P Vergleichs-Phase hat begonnen aber was solls das dürfte nicht stören ^^


    Und Junge du musst einfach lernen das du nicht zu intelligent bist um jemanden zu finden der dir Kinder schenken will...Wenn du dir nur bisschen Mühe gibst schaffst du es sogar das du die Frauen nicht durch Arroganz verscheuchst...Und wenn du die Gespräche nicht in Richtung Mondzyklen oder Regelblutung lenkst glaub ich kaum das dir freiwillig eine der werten Damen etwas über ihre Gebährmutter-Instandhaltung erzählen wird ^^
    Ist nämlich nicht nur für dich ein Thema das lieber un-angesprochen bleibt

    Zitat

    Original von Schiya
    Yes sir, vielleicht schläft er auch nur, ist schon spät. :chu:


    Alle innerhalb von Minuten eingepennt...was soll das denn, ich bin so schlaflos wie Seattle und werde ringsum hängen gelassen...naja was solls ich mach einen auf Iron man so wie lance butters und schreib weiter meine konstruktiven und gottgleichen Nachrichten...solange bis ich einen Monolog führen muss aber solang du bzw. noch überhaupt jemant das gelaber hier verfolgt bin ich beruhigt :king:



    und wie gesagt mäg alles was du brauchst hast du bereits im Verlauf stehen ^^



    Ich meinte keineswegs deine Lebensgeschichte sondern die Inhalte die ich bisher so von mir gegeben habe...
    Ich denke es sind maximal 3 Kommentare in denen ich nicht mindestens einen Bezug darauf gemacht habe wie man an Frauen herankommt, oder mit ihnen umzugehen / zu kommunizieren hat... so unterschwellig ist es garnicht, ist halt in eine Unterhaltung eingebaut und da dir die Frauen die du kennst beim Reden zu primitiv sind solltest du mich schon gut verstehen können ^^




    Schiya
    Ich baue darauf das er es schafft mich irgendwann zu verstehen immerhin hat er den Thread veröffentlicht und laut Profil ein IQ von 101 ;)



    DEAD AGAIN

    Zitat

    Original von Schiya
    Mein Pinguin ist sau kuhl *.* Alles klar, alles gut :P Sollten wir jetzt zurück zu mäg's Frauen problem? Bin mir da nicht so sicher, will er überhaupt hilfe, sucht er immernoch rat und beistand? I don't know... :(


    Er sucht Hilfe, Beistand,Rat und das alles soll auch noch kompakt und konstruktiv sein...Jeden Tipp/etc. den er bisher bekommen hat hat er entweder nicht verstanden, nicht wahrgenommen oder aber nicht akzeptiert
    Aber man kanns ja weiter versuchen und einfach mal erzählen von seiner Lebensgeschichte, bzw. den glorreichen Momenten wie man bereits intelligente Frauen kennenlernen, ansprechen und von sich überzeugen konnte ;) kann nur leider keine unterschwelligen Nachrichten hervorheben bzw hab ich keine Lust ein Essay auszuarbeiten

    Zitat

    Original von Schiya
    Übungs-Transe ? Ich hoffe du meinst nicht mich damit ò.ó


    Naja anhand eines Atomar-Verseuchten Pinguins ist das garnicht so leicht zu erkennen wenn ich ehrlich bin :)....nimms nicht zu dramatisch, man(n) kann nur nie Wissen ob Pinguin eine Wurst für den Tresen parat hat oder nicht


    Jedenfalls meinte ich nicht ob du selber schreibst sondern das die Frauen im allgemeinen darauf stehen wenn jemand fr sie Texte schreibt...meine Freundin beschwert sich jedenfalls nicht darüber

    Zitat

    Original von mägderboZZ
    alter, könnt ihr eure behinderte Ader woanders ausleben
    ich habe hier nach konstruktiven Kritiken und Verbesserungen gefragt und wollte nicht eure Lebensgeschichte wissen



    Naja dann schalt dein Hirn ein und du wirst konstruktive Tipps finden, wenn du nochmal alles genauer liest und durchdenkst, immerhin ist eine Frau bzw. Übungs-Transe (kann man nicht genau wissen :P ) da, die durchgehend mitlabert, und wenn du Angst hast Frauen anzusprechen ohne sie mit deinem ersten Satz zu kritisieren dann kannst es ja Üben :wall:
    Sind in der gesammten Unterhaltung immer gute Hints eingebaut du musst nur richtig lesen

    Zitat

    Original von Schiya


    Nett, ich bin immer Nett, der netteste Mensch überhaupt, eh. :P
    Gut, okay, ob ich jetzt gerade hier meine "Gedichte" vorstellen würde, eher weniger. Doch wir kommen vom Thema ab. :D



    So ca. seit der Verfasser vom Thread nichts mehr verfasst ist kaum mehr irgendetwas bezüglich des Themas gepostet geworden abgesehen von dem Neutral__ und das war nur so angekratzt- konstruktiv, und der Thread heißt Frauen und soweit ich weis sind Gedichte oder lieber TEXTE bei denen/euch/dir sehr beliebt...meine Freundin steht drauf :D


    Kann niemand beurteilen ob das nur Forum-Identität ist oder ob du tatsächlich Nett bist ;)



    @ Handpuppensound


    Wenn du auch Weed hast und nicht nur Weenies kommt der Tag vielleicht tatsächlich auch mal Theoretisch für die Praxis in einen Punkt der Ansicht wo es Realistisch werden könnte...
    Aber bis es so weit ist bleibt das alles Fiktion


    GreeZ, HintZ - iMGsus :DDD

    Zitat

    Original von Schiya


    Gut, das ich keine Frau suche :D Das hast du schön gesagt :P (Bin ich nicht nett?)


    Entweder Nett oder sprachlos, das wird wohl Ansichtssache bleiben, bleibt abzuwarten ob noch was kommt :king:
    Ich weis das ich es schön gesagt habe, aber lyrisches verfassen von Texten ist doch der Grund warum diese Webpage überhaupt existiert oder? Und um sich über Wasser zu halten wird erfordert das auch zu machen