Beiträge von Paddy257

    seh stalinsick vorne, videotechnisch auf jeden fall besser und Audio geht nach paar mal hören auch gut rein. Hook wird zwar nicht bewertet aber find ich auch gut, hab die die ganze zeit im ohr, krieg diesen ohrwum nicht mehr weg :D


    man merkt das Jah-Safahri den beat gepickt hat, aber hätte mehr erwartet und sein kumpel da im video macht mich richtig aggressiv und das intro ist auch so verdammt unlustig. :)


    find einfach allgemein vom hörgenuss stalin besser. hast auf jeden fall mein vote ;)

    Zitat

    Original von ChrizZ1
    3 Sätze a 12-15Wdh sind für Anfänger am Besten, achte auf eine saubere Technik. Guck dir im Internet Videos an, wie die Übungen richtig ausgeführt werden.


    Nein, es ist nicht zu wenig, es ist genau richtig. Du hast in dem Plan nur Grundübungen drin, die viele Muskelgruppe auf einmal beanspruchen. Alles andere macht für Anfänger keinen Sinn. 40-60min, länger sollte es nicht dauern.


    alles klar, danke schon mal. ja bei den grundübungen hab ich mich soweit schon informiert. also jetzt wegen der ausführung und so. der trainer bei mir im fitness schaut sich des dann auch an ob ich alles richtig mach.


    ok danke, wie viel Sätze und Wiederholungen sollte ich dann pro Übung machen? Und ist das ganze nicht zu wenig? Wie lang sollte ich für das Training pro Tag ca. brauchen? Da es ja nur 4 Übungen sind.

    Hallo,


    habe mal grob ein Ernährungsplan erstellt. Mein Ziel ist es bisschen mehr Muskelmasse aufzubauen.


    Gewicht: 75 Kg
    Größe: 1,80 m
    KFA: noch nicht gemessen, hab aber eher nicht sooo viel fett drann
    Trainingserfahrung: vor kurzem erst richtig über alles informiert und will jetzt richtig anfangen, vorher eher ahnungslos trainiert.


    zum Ernährungsplan:


    07:00 Uhr - 200g Haferflocken + Milch u. Wheyprotein
    09:30 Uhr - 2 Vollkornbrotscheiben mit Aufschnitt (Lachs, Schinken usw....)
    12:30 Uhr - ca. 300g Gemüseteller (broccoli, Mais, Karotten) mit Reis + 1 Dose Thunfisch
    15:30 Uhr - 2 Vollkornbrotscheiben mit Aufschnitt
    17:00 Uhr - Mittag von Mama :D (kocht meistens gesund) oder 250g Hühnchenbrustfilet
    19:00 Uhr - Training - danach Eiweißshake
    vorm schlafen - 500g Magerquark mit Milch + 2 EL Leinöl


    GK - Trainingsplan 3 mal die Woche (Dienstag, Freitag, Sonntag):


    Nackendrücken im Sitzen 3 x 10
    Bankdrücken 3 x 12
    Vorgebeugtes Rudern 2 x 15
    Langhantelcurls 2 x 10
    Kniebeugen 3 x 12
    Überzüge 1 x 15
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen 2 x 15
    Überzüge 1 x 15
    Wadenheben 3 x 20
    Bauchpressen 1 x 25


    Kann ich so die ersten Wochen/Monate trainieren oder was sollte ich alles ändern? Werde ich mit einem 2er Split Training für 4x die Woche (Montag, Dienstag, Freitag, Samstag) mehr erfolge erzielen?