Beiträge von Orogawa
-
-
Zitat
Original von Tizzy13
Jotta gewinnt ?
-
Bisschen weniger kontraproduktiv-lines hätten auch gereicht da gibts noch mehr an Material gegen Kontra als seinen Namen . Sonst ziemlich cool . Gasthook nicht so meins , aber ist ja eh unwichtig .
-
Dieser Thread allein reicht schon für Lines bis zum VBT 2020
Naja jeder darf sich so im Web ausleben wir er will :king:
-
Ich bin ein Homie von oby
-
Von mir gabs auch nen Punkt
Coole Quali nur der Doubletime kann von mir aus wegbleiben
-
Ich hab vorher nicht nachgeguckt , aber er ist erst 72 wär also nicht so weit gewesen
-
Clint Eastwood ?
-
George Clooney ?
-
-
Zitat
Original von Chresvon
Scotch
És
Dirty Maulwurf
Pimpf
4Tune
akne
Kico
EmgiHätte lieber mehr Stimmen gehabt
Gio hat es eigentlich auch mal verdient, der liefert jedes Mal solide ab.
Finde es lächerlich, dass so Leute wie Donetasy und Coru hier so viele Stimmen kriegen. Macht auf mich nicht den Eindruck, dass sie sich Mühe bei ihrer Quali gegeben haben, und im Endeffekt, endet das dann sowieso wieder damit, dass die Leute was anderes zu tun haben, und keine Runde einreichen mitten im Turnier.
Das ist nicht Splash - würdig !
> Wählt Dirty Maulwurf und Emgi
>"Donetasy und coru sind nicht Splash - würdig ! " -
Zitat
Original von Kuhrunir Glan
Ich hab Green gewählt und dafür Elmäx rausgeschmissen! Aber schon vor deiner Ankündigung, zählt das? :chu:
Wenn wegen dir Elmäx nicht reinkommt mag ich dich nicht -
Zitat
Original von fucktyler
Beste ! Gegen ihn sind alle diese Fanboys Rapper textlich schlechter !! Votet ihn bitte rein ! Scheiß auf fucking Maulwurf , Punch aroganz der eh der größte mongo ist weil er sse nen libestrack widmet, dabei ist das seid 7 Monaten meine Freundin , hatte ich das ok würde ich ihm so die Fresse Polieren
Ähm ... muss ich die wörter in ner besonderen Reihenfolge lesen um das zu verstehen ? -
Zitat
Original von antifa_grrrl
keine line. die swastika im video bei 0:17 während im vordergrund die figur eines schwarzen zu sehen ist.
Du hast recht das ist ein Swastika . Und KEIN hakenkreuz . Nicht immer gleich rumheulen -
Warum kriegen Idioten mit Maske und mässigen Skill so viel Aufmerksamkeit während solche Überrapper wie Leram in der Unbekanntheit rumdümpeln :wall:
-
donetasy gegen Coru
Nur um zu sehen wer den geringsten Fick geben kann