Beiträge von MCchryz

    hahaha lets have a sexy time.
    hier sollte es keine diskussion geben... wenn die jury halbwegs nen plan hat, dann hört man einfach raus, wer ein gefühl für die rhythmik des beats hat und wer eben nicht.
    Dass das Video von Catto vllt schöner aussieht, kann nicht darüber hinwegtäuschen dass die Runde sich nichtmal nach nem Song anhört. Das ist nichtmal böse gemeint, aber das brauch sowohl beim rapper als auch beim engineering team noch ein paar jahre.
    <3


    PS an meiner Signatur sieht man wenigstens wessen "fanboy" ich bin. ich spiel mit offenen Karten... Achya ladet euch das Tape (auch schon wieder 2 Jahre her, Alter)
    ONE

    Die einzigen, die immer ein Kommentar schreiben, scheinen die zu sein, die Primar facebooks posts hierher geschickt haben^^
    ihr seid alle so schnucklig <3
    ich feier mir den arsch ab wenn ich sehe wie primar zweimal postet, dass man doch bitte für ihn voten soll. wie wärs wenn du einfach direkt postest: "ich habe angst zu verlieren"


    ich habe dadurch so oder so gewonnen, völlig egal was die jury votet oder ihr "rap-fachkundigen" primar fans. ich danke dir für diese anerkennung primar ;)


    es steht natürlich weiterhin jedem frei, hier zu versuchen so überzeugend wie möglich zu erklären warum ich dieses rap-battle verloren haben sollte.
    peace, one!


    ps. mein kameramann hat auch mehr likes als ich =(

    hahahaha primar mein freund^^ das mixtape bezog sich auf unsere gesamte crew und nicht auf mich ;) süß wie du ernshaft glaubst, dass so jemand wie ich nicht zählen kann =)


    etwas blamiert kollege ;)


    viel erfolg, peace

    tolga bitet lines (schweigen wie bei fist of zen) und quatscht dann was davon, dass akab für seinen part lines biten müsste... schwache leistung.
    audio quali bei akab deutlich besser und wesentlich mehr gegner bezug als von tolga.
    Grade im Videovergleich schneidet Akab deutlich besser ab: witzig & gegen tolga. tolgas video... überbietet akabs höchstens in der anzahl an kindern.
    peace

    Hey, erstmal danke für dein Feedback. Bin darum mal auf deine Page gegangen und werde dann mal mein Senf dazu geben^^:


    Liebestracks find ich immer schwer zu bewerten, weils schwer ist sie innovativ und besser zu machen als all die anderen, dennoch würd ich sagen: beat passt natürlich sehr gut. euer feature ist sogar auf nem release von meinem teamkollegen drauf =P offensichtlich gut unterwegs. hook schön gesungen.
    bei den parts fällt auf, dass der erste etwas weiter is als der zweite, da beim zweiten einige offbeat stellen entstehen beim versuch zu viel text einzubauen =) einfach mal was rausstreichen dann ;)
    stimmen find ich beide ganz nice. hat potential!
    grüße & 8.0 vote von mir!

    Also: Als ich das Gerät ausgeschaltet hab, war das Signal normal! Und deswegen denk ich, dass es an der Verkabelung liegt, aber weiß nicht was =(
    Also die sind symetrischt geschaltet mit XLR und klinke.
    Hab vom Mic zum Mixer XLR (Ausgang und Eingang)!
    Vom Mixer in den De-esser Klinke (Ausgang und Eingang)
    und vom De-esser zur Soundkarte hab ich XLR als Ausgang und Klinke als Eingang


    Pegel sagt mir jezz leider nix, aber vllt. reichen dir die Infos, wär kool wenn du nochmal antwortest und danke soweit! PEACE


    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich muss das hier mal pushen, weil ich nicht weiter bin damit...
    Weiß jemand 100%ig ob man das alles eig. so anschließen könnte:
    MIC -> De-esser -> Mixer (mit Phantomspeisung) -> Soundkarte
    weil ich schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört habe und ich dann mir ein Kabel kaufen könnte um zu gucken ob das daran liegt!


    Bitte um Hilfe!! peace

    Hey Leute,
    ich hab mir den teuren De-esser von SPL für 570 Euro bestellt und hab jetzt das Problem, dann die Tonspur auf einmal zu leise war! (fast Stumm!) Ohne den de-esser war aber wieder alles normal, also muss es was damit zu tun haben.
    Ich habe das Teil wie folgt angeschlossen:
    Mic -> Mixer -> De-esser -> Soundkarte
    Meint ihr das liegt daran, bzw. hat jemand AUCH das teil und kann mir sagen was ich machen muss???
    Danke und peace

    Yo Leute,
    ich hab nen paar Fehler auf meiner Seite seit mehreren Tagen, weil ich dachte, dass die sich mit der Zeit von selbst beheben.
    Er zeigt an, dass ich nur 3 Tracks habe, obwohl 6 im Player sind und die Statistik stimmt auch nicht.
    Wär kool wenn das einer mal checken kann.
    PEACE

    Ich hab nen Prob:
    Das steht bei den Statistiken:



    Titel _______ Wertung __Votes__ Downloads ___Plays
    100% Ich ____8.6000 __0 _______2 _________25
    Anti Alles _____7.5000 __1 _______1 ________61
    C.H.R.Y.Z. ____7.4000 __1 _______1 ________54
    C.H.R.Y.Z. RMX 6.6500 __2 _______2 _________64
    Freiheit _______8.5000 _2 _______6 _________46
    Gesamt _______7.5333 _9 _______12 ________250


    Das check ich nicht (0+1+1+2+2=9???), wenn ich Null Votes hab beim ersten Track wie kann dann eine Wertung von 8,6 entstehen.


    Auf der Startseite von meiner Artistpage steht: 6.94 (6 Votes)
    da stimmen die Votes, aber der Durchschnitt nicht selbst wenn man den ersten Track außer Acht lässt!!!!


    Könnt ihr da was machen, pls


    thx im Vorraus, PEACE Chryz

    Hey Leute,
    ich bin zwar nicht neu hier, aber kann seit einiger zeit nichts hochladen, deswegen wollt ich mal auf meine Hompage: http://www.mc-chryz.com hinweisen! Ich bin seit ende 2005 aktiv dabei und will dieses Jahr ein Album bzw. Mixtape oder wie ihrs nennen wollt releasen.