Beiträge von JJ_Jizzle

    oh das mit dem "homie" ist ja auch nebensächlich, ist mir doch wurst was in der "wuppertalerrapszene" so abgeht? Mir gings einfach nur um den einen Satz, der mich einfach nur bisschen angewidert hat, weil er nicht aus dem "Mund" eines Erwachsenen zu kommen scheint. So jetzt könnt ihr weiter stänkern, ich wollte nur mal meine Meinung zu dem rumgezicke ablassen :D

    "hab grad mal die juryvotes überflogen...wenn man sich da an die tunierleitung wendet, könnte da doch noch was zu machen sein oder?"


    oh bitte macht euch mal nicht lächerlich, meelman war einfach nicht so viel besser wie ihr das alle sagt. Nur weil er euer Homie ist müsst ihr jetzt nicht so einen Aufstand bauen. Bisher wars doch ein recht angenehmes Battle. Und jetzt kann sich Meelman an echte Songs setzen, die kann er er viel besser als Batteln. Aber es kann doch nicht sein, dass sich Männer im Alter von Mitte bis Ende 20 wie Kleinkinder aufführen?

    ich verstehe immernoch nicht wieso die ganze zeit von "fans" geredet wird, die meelman angreifen? ich habe versucht wirklich neutral meine Meinung anzubringen und gleich wird mir vorgeworfen ich fronte meelman? klar, ich habe seinen text durchgelesen und ihn für ziemlich...unterdurchschnittlich befunden, aber das ist doch nicht unnötig fronten? können wir uns jetzt alle wieder lieb haben und über das battle diskutieren anstatt uns über kleine forumstreitigkeiten aufzuregen? oder ist das etwa zu wenig "hiphop? :D

    Zitat

    Original von ~meelman~
    Der Juicy hat wohl einige Gelbsterne als Fans! Glückwunsch!


    Nunja ich verfolge das vbt schon lange genug ( ohne im Forum angemeldet zu sein) um hier meine Meinung zu verbreiten, die ganz sicher nicht ganz unbegründet ist. Und nur weil ich einen Gelben Stern habe - anscheinend das Zeichen für Aussetzige hier im Forum- ist diese nicht weniger Wert als die deiner Fangirls mit roten Sternen. Ich sag nichts gegen dein Video und deinen Flow, alles superschön anzusehen und anzuhören. Aber wie gesagt: Du läufst einfach nur in der Gegend herum...super.
    Ein Baumstumpf in HD gefilmt mit einem schönen Filter drüber ist halt immernoch ein Baumstumpf. (achja nicht dass das jemand falsch versteht: das war nur ein Beispiel und keine Beleidigung :D)
    Und dein Text...naja...ich versteh nicht inwiefern das Juicy punchen soll, aber lassen wir die Jury entscheiden. (das soll ja nicht böse sein, ich finde Juicy einfach besser)

    Meelmans video ist nicht besser. Er hat nur die bessere Kamera und einen coolen Effekt drübergeklatscht. Trotzdem läuft er nur mit seiner Gang in Wuppertal rum. Das macht das video nicht besser. und punchlinetechnisch ist das die mit Abstand schlechteste meelmanrunde
    "du burnst nicht wie der winter" ....was ist das denn bitte?
    es sollte hier nicht der gewinnen der besser abmischt oder die teurere cam hat, das kann man im Laufe des Turniers lernen. Es sollte der gewinnen, der besser rappt. Und da meelmans text ziemlich plump und primitiv ist, sehe ich juicy schon vorne! :thumbup:

    schade, dass einer hier ausscheiden muss, wenn ich sehe was hier im turnier noch so am Start ist.
    allerdings muss ich zugeben, dass ich juicy nicht so eindeutig hinten sehe, wie es im forum wirkt. ich feier mantiz quali und vr1 aber in Vergleich dazu hat wer textlich echt abgebaut. juicys runde entertaint mich mehr und gefällt mir stellenweise richtig gut! mantiz hook fetzt natürlich! wird knapp, aber lassen wir uns überraschen, jury regelt schon! War aber ein echt angenehmes battle

    als ich auf das Video geklickt habe, habe ich eigentlich echt was schlechtes erwartet. War aber recht angenehm zu hören! Allerdings versteht man dich stellenweise echt nicht so gut und textlich ist es auch ausbaufähig. Aber wie gesagt: geht gut ins Ohr, bleib dran! :D