Beiträge von Gonas

    Hm, bin momentan geteilter Meinung, drei gute und drei schlechte Tracks bisher.


    Persteasy finde ich unterirdisch. Da ist kein einziger Punch mit Inhalt drinnen, nur den mit den vier Beats was aber überhaupt nicht negativ sein muss. Dazu hat es kaum Flow ist mittelmäßig gereimt ...


    Dollar John ist schon etwas besser, aber der erste Part ich kompletter Müll und die restlichen sowie die Hook sind zwar ok aber mehr auch nicht.


    Von Happy Beckmann hatte ich deutlich mehr erhofft. Ok, ich hatte erwartet, dass er nicht battelfähig ist. Aber so wenig? Garkein Inhalt (war klar), überraschenderweise meiner Meinung nach schlechter Flow, die erste schlechte Hook die ich von ihm gehört habe und dazu noch unvorteilhafte Beatwahl. Den Beat kann Vist locker umdrehen, bei dem Beat von Vist wird das für Beckmann deutlich schwieriger.


    EstA macht zwei Parts sein Standartzeug was in Ordnung ist aber nicht überzeugend dann eine gute Hook und einen verdammt guten dritten Part. Auch wenn ich Es Fan bin, das wird knapp.


    Es hat das meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Schön viel Inhalt, was bei ihr wichtig ist relativ entspannt und auch sonst passt eigentlich alles. Die beste ihrer Runden ist es trotzdem nicht und Hurensohn ist so ironisch es ist von ihr etwas zu oft verwendet worden.


    Eine Überraschung ist für mich Vist. Ich finde sie auch sonst nicht schlecht, hatte so viel bei einem Battel aber nicht erwartet. Mit der Einschränkung, dass ihr erster Part "nur" ok war ist der Track super. Klare Runde für Vist und meiner Meinung nach bisher der beste Track hier.

    Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Damit solltest du aber nicht rechnen. Eine Qualifikation ist etwas ganz anderes als eine richtige Runde. Und Coru ist einfach schon lange dabei und hat legendäre Runden eingereicht, dass es schade ist, dass Nonames wie Maulwurf und Beckmann statt ihm drin sind.


    Das mit dem damit rechnen hast du falsch verstanden, ich rechne damit das einige Eindrücke von mir völlig falsch sind. :D


    Ja, auf Malwurf würde ich auch gerne verzichten und bei Beckmann fand ich zwar die Quali sehr gut aber da hört man das die nichts mit den Battels zu tun hat (er hatte ja keinen einzigen echten Punch drinnen und das wird mit dem Image auch schwer).


    Trotzdem wenn man dabei sein will muss man eben eine gute Quali abliefern. Coru hat das wohl bewusst nicht getan, warum auch immer der das getan hat aber er ist deshalb verdient nicht dabei.

    Zitat

    Original von Beley


    Yo, Das ist das erste VBT von dir also merk dir das jetzt.. Beurteile keinen Rapper zwecks Qualis :)


    Danke für den Tipp, aber von einigen Rappern hab ich sonst noch nicht viel gesehen. Und sowieso, wenn ein coru oder wie der heißt eine gelinde gesagt furchtbare Quali einreicht kann ich es nicht verstehen weshalb alle herumjammern egal wie gut er sonst sein mag.


    Klar kann es sein das einige Eindrücke durch die Qualis sich als sehr falsch erweisen, aber damit rechne ich durchaus.

    Ist das erste VBT das ich verfolge, weis also nicht wirklich welche Ergebnisse hier realistisch sind. Finde die Paarungen aber sehr gut.


    4tune vs. Mikzn70 --- fand die Quali von Mikzn70 nicht so gut, also 4tune
    Pimf vs. EmGi --- finde hier Pimf eigentlich interessanter, also Pimf
    ÉSMaticx vs. EstA --- das wird richtig interessant da ich beide gut finde (ja, Es-Fanboy)
    Dirty Maulwurf vs. donetasy --- da auf keinen Fall Maulwurf, bitte donetasy
    Happy Beckmann vs. Vist --- die absoluten Gegensätze, genialstes Battel (und offen)
    Kico vs. Punch Arogunz --- finde Punch recht gut, also der (lasse mich aber überraschen)
    Persteasy vs. Akne --- Quali von Akne war verdammt gut, tippe auf ihn
    Dollar John vs. Scotch --- mir völlig egal

    Das ist gut. :thumbup:


    Das Video ist natürlich nicht so der Hammer und auch alle anderen Dinge sind ausbaufähig. Aber wenn man bedenkt, dass du anscheinend noch ziemlich am Anfang stehst ...


    Glaube kaum das du es in den Splash schaffst, aber der YouTube-Chanel ist abonniert. :)