Beiträge von 24/7 NDS

    Hallo,


    Wir von ´´24/7 Neben der Spur´´ suchen noch Talentierte Rapper zum Supporten.


    Wir laden auf unseren Youtubekanal für euch Snippets, Tracks und Ankündingung hoch.
    Machen natürlich auch auf unserer Facebook Seite promo für euch wie Album Ankündigung usw.


    Was wir dafür wollen im Prinzip nichts. bis auf das ihr Talentent besitzt.
    und natürlich dann auch den Youtubekanal etwas pusht oder die FB seite.
    Gerne nehmen wir auch exclusive Tracks mit Video´s an (One Take Videos)
    Das erste Exclusive Video wird im Laufe dieser Tages hochgeladen und dann jede Woche ein neues und halt zwischenduch eure Tracks, Snippets usw.


    Bisher haben wir 4 exclusive Videos geschickt bekommen also sind die nächsten 4 Wochen an exclusive Video upload natürlich schon verplant doch freuen wir uns natürlich über jeden Beitrag der uns erreicht.


    Und damit ich nicht noch ein 2 Thread aufmachen muss hier noch eine 2. kleine Suche


    Wir suchen noch jemand der uns ein Youtubekanaldesign machen würde
    Bieten können wir halt Support und wenn das Design sich lohnt und man vllt noch kleines Logo mit raufpackt auch ein paar Euros


    MfG
    24/7 Neben der Spur Team
    Marc & Jomack

    Hallo,
    also ich halt das mal kurz und knapp hier Alles :D
    24/7 Neben der Spur bietet euch kostenlos Feedbacks und Reviews für eure Tracks.


    24/7 Neben der Spur besteht aus mir (Jomack) und Marc Steintor wir sind keine Redaktionisten und auch keine ´´Label´´ oder Crew Vorstandsmitglieder. Wir sind im Prinzip einfach nur ´´Untergrund´´ bzw Internet Rapfans und haben ehemals Producer heißt wir Spiegeln auch nur unsere eigene Meinung in ausführlicher Form wieder.


    Und ja wir bieten halt jedem Mc ein Feedback bzw eine Review auf unserer FB Seite an und bei Musik die uns persönlich sehr gut gefällt natürlich auch Support. Im moment ist unser kleines Projekt zwar noch im Aufbau aber das Projekt ist auch nicht dafür da um damit schön Kohle zu verdienen sondern einfach nur zum Spaß an der Sache.


    Also wer Interesse an einem kostenlosen Feedback hat. einfach ne kleine Nachricht bei FB schreiben mit einem Link zu eurem Track, Video oder Tape und wir hören uns das dann gerne an und schreiben euch eine kleine Persönliche Review dazu wie gesagt sind keine Proffesionellen Redakteure sondern geben euch einfach nur unsere persönlich Meinung dazu.


    Einzige Bedingungen die ihr dazu erfüllen solltet sind folgende:
    -Taktgefühl
    - Flow den man sich auch anhören kann
    - keine Headset aufnahmen
    - keine VBT Runden oder Qualifikation ( davon gibt´s unsere Meinung einfach zu viele Feedback´s ) bitte nur Tracks


    Wir schreiben jedem Mc natürlich auch zurück ob wir ihm damit auf die Seite nehmen oder nicht und natürlich auch wann das Feedback fertig ist da wir uns die Tracks öfter durchhören bevor wir uns ans ´´bewerten´´ machen kann das auch mal 2-3 Tage dauern und bei Tapes und Alben natürlich auch etwas länger als 1 Std ^^


    Wir schreiben jedem ein Feedback. Um so talentierter der Mc um so ausführlicher fällt das auch aus. Nicht jedes Feedback wird Veröffentlicht auf unserer Seite da sich bestimmt auch ein paar Mc´s melden die wir aus unserer Sicht nicht Talentiert oder noch nicht routiniert genug finden. Aber ein Feedback bekommt ihr dann trotzdem über Nachricht zurück da wir uns jeden Track natürlich auch anhören.


    schickt uns einfach eure Tracks


    Gruß
    Jomack & Marc

    Edit: Sry hab eben nicht gesehen mit dem gegenfeedback


    Gefällt mir sehr gut schön smooth ist ein recht guter Gesangsmix gefällt mir hat bisschen was von Country :D



    Hallo,
    ich hatte letzens Phil hier und ja er hat dann aus langerweile was bei mir recordet
    nunja nun nach 4 Tage ruhen lassen hab ich mich einfach mal rangesetzt und bisschen gemischt. würde mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen.


    Mix


    Equipment:
    Mic: the t.bone SC 600
    Interface: Focusrite Saffire 6 USB


    Spuren aufnahmen:
    1 Main
    2 Doubles (L&R)
    3. Reime


    Beim Mischen bin ich so vorgegangen:
    1. Lowcut auf der Main und low&highcut auf den beiden Doubles L & R
    2. Compressor auf Main mit ner Ratio von 4,69 ,attack 22 und release auf 211 (Doubles und reime stärker komprimiert
    3. Deesser auf die main
    4. EQ auf die Main und halt bisschen klarer gemacht
    5. Hall&Rever per send auf die main geroutet


    also das ist so die Grund Reihnfolge die ich habe


    Würd mich über Tipps sehr freuen


    Greetz
    24/7