Beiträge von Sonic

    Hab mich zwar schon zu Wort gemeldet aber am schlimmsten finde ich das mein Kurzzeitgedächtnis davon so im Arsch ist!!!
    Früher in der Schule oder so wenn wir mal was auswendig lernen mussten, dann hab ich mir das 2 mal durchgelesen und die Sache war erledigt..........Wenn ich aber heute en Text oder so auswendiglernen will dann hab ich da schon en bisschen meine Probleme mit, also muss mir schon gewaltig oft durch lesen bis ich's drauf hab!!!
    Und ich Kiff seit en paar Jahren nicht mehr!!!
    Wie ist das bei euch?
    Würd mich mal Interessieren!!!

    Zitat

    Original von T-Style
    jeder der dauerkiffer ist und dnan versucht aufzuhören weiß das es auch körperlich abhängig macht ;)


    wenn du aufhörst hat man 3-14 tage lange stimmungsschwankungen ohne ende und man schwitzt wie sonstwas


    Word


    Ich hab auch en paar Jahre lang jeden Tag gekifft, wohn auch direkt an der Grenze, hab dann von einen auf den anderen Tag damit aufgehört,bin mitlerweile schon 2 Jahre davon weg und hab sogar heute teilweise noch Stimmungsschwankung!!!
    Ich kann nur sagen wer dauerhaft kifft schrottet auf jeden fall sein Kurzzeitgedächtnis und wird sicherlich auch "Psychisch" anders aus dem Kiffen rausgehen wie er rein gegangen ist.

    Sehr geiles Album auf jeden fall....
    Habs jetzt 2 mal durchgehört und bis auf 1-2 Tracks find ich's richtig fett :sound:
    Auch wenns nicht an Deluxe SoundSystem ran kommt 8o

    Ich hab mich früher selber hobbymässig en bisschen mit der zauberei beschäftigt und en paar keine shows u.s.w. gemacht, und das was farid da gemacht hat war ja mal sehr schlecht!!!also ich weiß zu hundert prozent wie er es gemacht hat, ist eigentlich nur ein simpler kartengriff gewesen bei dem dann natürlich die kamera wegeschwenkt hat damit es keiner sieht, obwohl bei guter ausführung auch keiner was bemerkt wenn man direckt drauf schaut hahaha next uri geller "mentale fähigkeiten" das ich nicht lache :wall:

    Schafft doch einfach das komplette Vote system ab!!!
    Ich mein gehts euch nur um die Punkte?
    Oder gehts euch um Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.?
    Klar ich finds ja auch toll wenn ich en guten Vote bekomm, aber im endeffeckt bringt mir das garnichts, weil es 1. meistens sowieso nicht der Wahrheit entspricht, weil jeder immer überdurchschnittlich hoch Votet in der hoffnung selber hohe Votes zu bekommen, und 2.dann endlich mal ruhe hier ist mit diesen ganzen Votewixxer Threads und dem ganzen rumgeheule!!!
    So lange man noch Feedback geben kann ist doch alles in Ordnung!!!
    Punkte sind für mich eher Zweitrangig weil durch mehr oder weniger Punkte kann ich mich auch nicht verbessern!!!
    Soviel von meiner Seite
    peace :smoke:

    Ich denk das Album wird sehr geil!!!
    Ich feier Deluxe Soundsystem schon seit es damals rausgekommen ist :sound:
    Das das neue Album da nicht rankommt is klar denk ich mal, aber wär ja auch scheiße wenn es sich genauso anhören würde!!!
    Ich denk mal für mich persönlich wird es das Album des Jahres :sound:
    Hab auch schon bei Deluxe-Zoom reingehört und zum größten teil gefällt mir das richtig gut :smoke:
    Dynamite ist auch richtig burner :sound:
    Ich werd mir das Album auf jeden fall kaufen :D

    Man was geht denn hier ab :wall:
    Fast alle regen sich hier über Juha auf wie scheiße er rappt, wie scheiße er aussieht, wie scheiße seine videos sind u.s.w. , dabei hab ich hier schon bedeutend schlechtere sachen gehört!!!
    Vielleicht sollte man sich zuerst mal an die eigene Nase fassen bevor man wegen irgendwelchen minderwertigkeits komplexen immer auf die selben leute einprügelt!!!
    Wieviele Kiddys rennen hier eigentlich rum?
    Für mich ist es viel amüsanter zu sehen wie die meisten sich hier grade selber voll zum deppen machen mit dem was sie sagen :pat:
    Ich find Juha eigentlich ganz in ordnung ich mein ich kenn ihn nicht oder so aber er macht halt sein eigenes ding was man von 90 prozent der rappers.in user nicht behaupten kann!!!
    Und jetzt los hated mich :king:

    Zitat

    Original von g-force
    Ich hasse karnerval :zeter:


    Word
    Werd mich sinnlos besaufen und hoffen das es schnell zu ende ist :king: