Beiträge von Le vi at ha n

    Überbeat !!!


    hab ihn sofort gefeiert und dachte "krass, mal was anderes". Ist irgendwie sehr weich und regt zum nachdenken an, positiv melancholisch und alternativ.


    ich hab drauf geschrieben und mir fiel das schreiben leicht irgendwie, weils einfach ein unglaublich lässiges und chilliges Ding ist !! ich würde auch gerne voten aber ich kann noch nicht.


    ich hab auf den beat auch aufgenommen, ich weiß jeder der rappt der stellt sich da was anderes drauf vor wenn er das instrumental hört, aber ich habs einfach mal versucht und ich glaube es ist mir recht gut gelungen.


    Wer es hören will der geht einfach auf meinen Artistpage und votet wenns ihm gefällt, ich wäre sehr sehr dankbar!!! Feedback kann auch nie schaden.


    nochmals, bomben beat und wenn ich voten könnte wäre es eine 10!! :king: :thumbup:


    peace

    Zitat

    Original von NeNico


    Sry aber wegen leuten wie dir, ist das votesystem völlig irrelevant.


    Track ist cool. Stimme bissl laut gemischt aber technisch und textlich gut.



    naja, eine 10 hätte es nicht sein müssen :D aber ich freue mich über jeden vote und ich selbst darf erst voten wenn ich 10 mal gevotet wurde.. von daher spielt das votesystem schon ein Rolle, aber ich weiß was du sagen willst. Vielen Dank an beide, ich freue mich über die Kritik und die Probz !! =)