Beiträge von kongzi

    Zitat

    Original von Deso Deaxter
    [...]
    Jurymitglieder die nach Hörgenuss, der unmöglich objektiv bewertet werden kann, bewerten, sind sowieso behindert.
    Solche Leute sollen keine Battles bewerten, sondern Alben-Reviews machen, wobei... bei Alben kommt es nun mal auch auf die Texte an und nicht nur auf den Klang.
    Da braucht doch niemand einen guten Text gegen den Gegner zu schreiben, sondern man vergleicht einfach den Hörgenuss in den Qualis...
    Bei RaM gewinnt ja auch nicht der, der eine schönere Stimme hat..


    Was für'n Quatsch ist das denn? Selbsverständlich kommt es zu einem sehr großen Prozentsatz auf den Klang an. Das ist Musik, was die machen, Leute! Und natürlich ist der Text wichtig, das bestreitet doch niemand. Aber es ist doch immer eine Kombination. Und unterschiedliche Hörer legen einfach unterschiedliche Schwerpunkte.

    Zitat

    Original von heftigst straße
    rr von mavel für mich die beste der 4 runden, sind aber alle gut, feier mavel an sich weit mehr aber luke hat das schon knappes ding werden lassen


    :thumbup:


    2 sehr gute Runden mit einer hervorragenden RR von Mavel. Wunderschön

    MISTRRLOVE: Brauch gar keinen Strohhalm. Ich ertrinke ja nicht. ;) Hatte mich tatsächlich gestört, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Ist halt in den Formulierungen insgesamt nicht so, wie ich mir eine Jurybewertung vorstelle. Ich akzeptiere aber, dass jeder seinen eigenen Stil hat und glaube dir auch, dass du nicht einfach hatest, sondern die vier Battles einfach alle schlecht fandst. Muss man ja nicht teilen, diese Ansicht. Finde auch gut, wie du dich hier im Forum den Kommentaren stellst - und im Übrigen ganz anders schreibst, als in deinen Bewertungen. ;)

    MISTRRLOVE: Finde deine Bewertungen vom Stil auch daneben (zumindest die aus diesem Battle hier und bei Schote gegen GEOT, andere habe ich nicht gelesen). Ist ja schön und gut, wenn man Klartext reden will, aber was möchtest du uns z.B. mitteilen, wenn du die Rapper als kleine Schwarzafrikaner (Niggi?) titulierst? Das ist ne Jurybewertung, kein Disstrack.


    Achja, Gordon und Klaus geben sich zwar ähnlich arrogant. Die machen aber wenigstens ein Video draus und glauben damit, die Leute unterhalten zu können. Bisschen arm, aber hey, jeder wie er kann.


    Jungs, macht Battletracks und beleidigt die anderen Rapper zu gut wie Ihr könnt. Feier ich. Aber wenn ihr Jurybewertungen abgebt, benehmt Euch bitte wie Jurymitglieder.

    Finde es schade, da uns auf diese Weise viele geile Battles entgehen. Die Rapper selbst verstehe ich. Ist verdammt viel Aufwand und vermutlich nicht leicht, sich im Loserbracket nochmal zu motivieren.

    Zitat

    Original von JanniX
    Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.


    Sehr schade, mochte deine Runden. Runde gegen Kontra ganz klar mein Favorit von dir dieses Jahr! Saustark!