Beiträge von Rexus



    Danke für die Hilfe undso ;)

    Zitat

    Original von Kaizor
    So, eine Fortsetzung zu aggressive Mädels.


    Also, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Leute in letzter Zeit auf feiern etc. unglaublich aggressiv und behindert sind. Gestern war ein Kumpel von mir feiern, hat ausversehen nen Typen angerempelt und der schlägt ihn ohne Vorwarnung voll aufs Auge. Liegt jetzt im Krankenhaus mit Netzhautriss und erblindet evtl. auf dem Auge. Letzte Woche war ich feiern, plötzlich ne riesen Versammlung inner Disco, haben 2 Typen einen vor der Disko im Raucherbereich total zerberstet weil der denen wohl keine Kippe geben wollte. Der Typ war blutüberströmt und die Affen sind dann wohl schnell abgehauen, bevor das jmd. großartig bemerkt hat. Vorn paar Wochen hat inen Typ im Raucherbereich drinnen ne Flasche n Mädel grundlos am Kopf geworfen und die hat dann auch recht krass am Kopf geblutet. Sonst allgemein immer wenn man im Moment feiern geht sieht man iwelche Schlägerein oder Typen die grundlos Stress schieben.


    Ist das nur hier so, weil halt Bremen, oder sind die Leute bei euch auch plötzlich so behindert und aggro? Ich meine, wenn man feiern geht, will man doch Spaß haben und nicht so behinderten Stress haben.


    Werder ist letzter. Verständlich dass die gereizt sind.

    Zitat

    Original von Fence
    "F8" beim Hochfahren oder "Entf" kann aber auch eine andere der F Tasten sein, das hängt immer vom Board Hersteller ab. Normalerweise steht beim hochfahren unten auf dem Bildschirm wie man ins Bios kommt.



    Jop f2 war es. Hab das Jahr und die Zeit geändert und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei, danke :D. habe keine ahnung woran das jetzt gelegen hat.
    Soll ich jetzt mal nen Screenshot schicken von der Meldung?

    Zitat

    Original von Fence
    Also ich geh mal von einem ganz banalen Fehler aus...


    1. Deine Datum und Uhrzeit bei Windows sind falsch eingestellt.
    2. Dein Datum und Uhrzeit sind im Bios falsch eingestellt.


    Check das mal. ;)


    Wie öffnet man das nochmal? (Jop, ich nerv und hab kp von irgendwas. kann ja leider nicht googlen...) F8 oder?

    Wird wohl weniger was mit Firefox zutun haben wenn Im internetexplorer das selbe Problem besteht.



    Was soll ich in den Systemeinstellungen genau checken?

    Nope, ich kann prinzipiell einfach mal garnichts suchen. Diverse Foren die ich in der Favoriten Leiste gespeichert habe funktioneren, T.Online auch. Facebook, Twitter und so aber nicht.



    Vlt hilft das iwie weiter bin echt ratlos grad.

    Ich hab grad kp wie ich dir n Screen schicken soll ohne den bei Imgur hochzuladen. Denn das kann ich auch nicht aufrufen. Wie in der Türkei mit der Internetzensur...


    Gibt's einen Weg das Bild direkt vom PC hier hochzuladen?


    Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Hast du evtl. irgendein Add-On am Start, das automatisch JavaScript blockt?


    hab nur adblock an. Iminent war auch an kp was das ist habs deaktiviert hat sich nichts getan.

    Hallo hab grad n Problem, und kp was ich machen soll also dachte ich ich frag mal rappers.in


    Hab PC von zuhause mit zu meinem Opa geschleppt und aufgebaut undso und seit dem der hier steht spackt Firefox voll rum. Wenn ich iwas googlen will oder wenn ich Seiten wie zB facebook oder twitter laden will kommt in firefox sone meldung von wegen "keine Vertrauenswürdige Verbindung". Bei manchen kann man sozusagen anklicken dass man ne Ausnahme machen will aber dann wird zB youtube immernoch total anders dargestellt.


    Im internet explorer dasselbe. Hatte sowas noch nie und hab auch kp wie oder was das sein kann. Ich lass grad avira durchlaufen aber es ist schon richtig seltsam dass Firefox mir quasi 80 prozent aller seiten "verbietet" und ich nichts machen kann...



    Wäre ultra korrekt wenn mir hier jemand helfen kann weil ich wie gesagt ja leider weder auf yt noch durch googlen eine Lösung finden könnte.



    Was auch richtig seltsam ist dass es laut meiner Zeitangabe 1.13 am sind und Mai 2012...


    Danke schonmal

    Zitat

    Original von Rewdee
    Steve Bj kann man schonmal knicken haha, direkt Erinnerungen an die Juventus Urin Line


    <3 ich liebe die <3


    Fast so geil wie
    "toblerone in der jogginghose" oder "Digga fick den physiklehrer halt die schnauze du mistkäfer"

    Zitat

    Original von Kaizor
    Das einzige was im Interview rüberkommt ist, dass er sich im Rapgame maßlos überschätzt und denkt er würde ganz oben direkt hinter Bushido stehen. Kann sich freuen wenn er dank den Bushido Features mehr als Fler verkauft.


    Kaizor jeder weiß dass du keinen Plan hast. Shindy ist locker in den TOP5 in Deutschland.

    Zitat

    Original von Undun
    Also ich war sehr enttäuscht als ich das Album zum erstenmal gehört habe. Mit der Zeit habe ich Gefallen an dem Album gefunden. Der Track "Stan Part 2" Badguy, war schon ganz gut gelungen, erstrecht die zweite Hälfte!
    Jedoch zerstören Tracks wie Legacy oder Monster das komplette Album. Diese Gesangshooks von den Chicks sind ohrenbetäubend und ziehen das Album runter.
    Zudem nervt mich der Flow von Eminem, den er seit dem Forevertrack beibehalten hat. Fand seinen alten Flow von der SSLP bis zu TES am besten.
    Meine Lieblingsalben von Em sind MMLP, SSLP, TES, Infinite und das Collaboalbum mit Royce.


    Ich kann doch nicht der einzige sein der "Legacy" krass findet.