Beiträge von Rexus

    Achtel


    Mikzn vs Tune > Mikzn machts aufgrund seiner Routine und seiner Texte die im gegensatz zu Tunes Sinn haben...
    Emgi vs Pimf > Pimf obwohl ich beide nicht krass finde..
    donetasy vs Maulwurf > Seriously? donetasy weiter
    Es vs Esta > EstA aufgrund seiner Skills. man kann ihn haten, ist echt krass unsymphatisch aber rappen kann er.


    Vist vs Beckman > Kp, beide whack und überhypt aber Beckman ist lustig und unterhaltsam...
    Kico vs Punch > Kico auch wenn ich im Gegensatz zu den meisten hier Punch für gut halte. Nur Kico wird wissen wie er ihn kriegt.
    Steasy vs Akne > Steasy, obwohl ich denke, dass nur Kico und Akne das Zeug haben Steasy zu schlagen (vielleicht noch Mikzn)
    John vs Scotch > relativ wayne finde beide gut. Sagen wir mal John


    Viertel


    Mikzn vs Pimf > Ich find Mikzn ja doper aber Pimf wär auch nice > Sieger Mikzn
    Esta vs donetasy > sorry aber ich fürchte donetasy kann Esta nicht leiden. Und was kann Esta gegen ihn sagen?


    Beckman vs Kico> Ganz klar Kico
    Steasy vs John > Steasy weil Style


    Halbfinale


    Mikzn vs donetasy > wäre ich richtig gespannt drauf traue Mikzn da echt einiges zu. Wird dem guten Pierre schon paroli bieten können. Ich hoffe jedoch auf donetasy


    Steasy vs Kico > Sieht hier ähnlich aus aber Fanboy-Brille deswegen > Persteasy


    Finale


    Steasy vs donetasy > recht egal, beide krass dope nur bei donetasy weiß man nicht was er kann wogegen Steasy schon gezeigt hat das er gute Gegner rauswerfen kann insofern


    Winner:


    Persteasy (könnte mit Mikzn, Kico und vorallem donetasy aber auch sehr gut leben.

    Ich glaub bei Punch ist es einfach so, dass man entscheiden muss ob einem Texte wichtiger sind oder der "Hörgenuss". Aber zu sagen er ist Standard ist dumm. Welcher VBT Rapper rappt bitte so wie er? Er ist flowlich sehr gut und das Doubletime Zeug ist ja auch nicht dazu da um zu zeigen wie krass man ist sondern halt viellecht auch da weil er Bock drauf hatte. Und dieses Argument mit Style ist ja mal so hart lächerlich. Style ist Ansichtssache. Für manche die Betonung etc. und für manche eben auch der Flow. Was unterscheidet bitte Steasy von Leuten wie Punch (und das ist kein Flame ich finde ihn sogar doper als Punch)? Der eigene Flow, die eigene Betonung. Auch EstA ist hart behindert als Charakter aber trotzdem kann er besser rappen als die meisten. Wo war bitte Lance textlich stark.
    Zugegeben, Steasy hat gegen Klaus verdient verloren aber wer hätte Steasy denn nicht lieber anstelle von Klaus im Finale gesehen?

    Warum wird Punch so gehated? Der typ ist ziemlich korrekt so weit man das über FB Posts beurteilen kann.


    Achja und voted mal für coru und donetasy

    1. Persteasy (Überstyle)
    2. donetasy
    3. coru
    4. Mikzn
    5. GreeeN
    6. Kico
    7. Akne
    8. Koma-Jack
    9. Inspiration
    10. Maulwurf
    11. Lui
    12. Punch
    13. John (der einzige dope von der Reimebude, sorry ;)
    14. GV?
    15. Akfone.
    16. Pimf/ Chris Miles/ Presto/ Shliwaa