Beiträge von Lositnot

    Zitat

    Original von eichel
    so wie letztes jahr?


    hallo, ich bin vlad
    ich kommen aus weisrussland
    ich habe nicht viele erfahrung, aber ich arbeiten gut und fleißi
    ich aber partnerschaft wollen
    wenn sie an partnerschaft intressiert, dann loggen sie sich in mein account ein und erstellen sie thema mit namen <partnerschaft (vlad)>


    name: lositnot
    passwot: 1235

    4tune vs. Mikzn70 = 4tune hat nicht die geringste Chance. Ich frage mich, ob er überhaupt schon einmal gegen einen guten MC gewonnen hat... Leichtes Los für Mikzn70!


    Pimf vs. EmGi = Das kann ich nicht beurteilen. Jedoch ein ganz wichtiger Punkt: Was kann Pimf schon groß gegen EmGi sagen? Daher tendiere ich eher zu EmGi.


    ÉSMaticx vs. EstA = Wenn EstA verliert, sollte er sich nie wieder irgendwo blicken lassen. Ich fand's schon peinlich, dass JanniX letztes Jahr gegen Ès verloren hat, obwohl er eigentlich der bessere Rapper ist. Und J.Differänt war ja eh viel besser. Denke, EstA macht es.


    Dirty Maulwurf vs. donetasy = Sollte an donetasy gehen. Ich denke, er ist dieses Jahr echt motiviert. Aber auch wenn nicht: Für eine misslungene Kreuzung von Tamo-Flage und 3plusss sollte fast alles reichen... außer Ès.
    Leichter Sieg für donetasy.


    Happy Beckmann vs. ViST = Ich kenne ViST noch nicht so gut, aber Happy Beckmann wird wohl gewinnen. ViST ist mir vom Skill her einfach zu schlecht. Beckmann hat zwar ebenfalls nicht die besten Skills, aber ein guter Entertainer ist er, das muss man ihm lassen. Und es zählt ja das Gesamtpaket. Tendiere eher zu Happy Beckmann.


    Kico vs. Punch Arogunz
    Kico ist ein guter Rapper (und eine gute Dramaqueen). Klar, die Meinungen über ihn unterscheiden sich sehr stark, aber ich mag ihn. Punch ist zwar auch ein cooler Typ, aber ich denke nicht, dass er Kico das Wasser reichen kann. Ich denke, Kico macht das Rennen,


    Persteasy vs. Akne
    Das wird auf jeden Fall ein spannendes Battle. Ich hoffe, die beiden machen keine Homierunde, oder noch schlimmer, so eine Runde wie 4tune vs Beckmann... das ist beim ersten Mal noch witzig, aber man sollte es auch bei einer Runde belassen... ich denke eher, akne macht das Rennen. Aber sehr, sehr knapp.


    Dollar John vs. Scotch
    Dollar John ist der mit Abstand beste aus der Reimebude, auch wenn es keine Meisterleistung ist. Aber ob er gegen so einen Veteranen wie Scotch gewinnen kann? Da bin ich mir nicht so sicher. Das wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Battle. Ich denke aber eher, Dollar John wird das Ding reißen. Jedoch mag ich beide. Aber Scoddy ist schon so ein Fall... die meisten Runden sind echt cool, aber manche dann eben doch zu eintönig.


    Übrigens sind Mio Mao und akne die wahren Gewinner des VBT12.

    Haha, 4tune und Beckmann an Platz 2. :wall:
    Beschde Turnier! :D


    Die Achtelfinalrunden werden jedenfalls sehr amüsant. Wenn solche Whackos wie Esmaticx zerstampft werden, wird das auf jeden Fall was!
    Wieso Leute wegen coru heulen, kann ich jedenfalls nicht verstehen. Bei dem wird doch eh mal wieder "der Laptop verrecken" oder was auch immer. Der Typ ist zwar echt geil, aber unzuverlässig. 4tune und Beckmann auf Platz 1 ist doch sowieso der größte Shit. Von der Reimebude gehört nur John rein, denn:


    1. Ist er zwar kein Newcomer, doch er erlangte erst seit kurzer Zeit größere Aufmerksamkeit.


    2. War seine Quali "Splashwürdig" und die beste von der Reimebude.


    3. Ist er der mit Abstand beste MC aus der Reimebude, was aber keine Meisterleistung ist...


    Aber ich muss den Kiddies bei 4tune Recht geben. Ich meine, schaut euch mal seine Gegner an! Beim JBB hatte er Kayajin! KAYAJIN! Und den Asiaten! Da hat er doch echte Veteranen geschlagen! :pat: Und beim VBT12 hatte er... Mikz! MIKZ! Und dann fliegt er gegen Mio, obwohl 4tune doch mit seiner Rückrunde das ganze VBT hätte gewinnen sollen! :smoke: #Ironie Off


    4tune ist zwar ein einigermaßen brauchbarer, aber ein extrem langweiliger Rapper. Den kann man nach kurzer Zeit nicht mehr feiern. Der wird einfach extrem schnell langweilig. Hört sich immer gleich an. Im Gegensatz zu Leuten wie Steasy, den man sich immer geben kann. Und zu Beckmann muss ich doch nun wirklich nichts mehr sagen. Der Typ ist eher ein Entertainer, statt Rapper. Das hat beim Splash nix zu suchen.


    Letztes Jahr noch über 4ree beschwert, und sich dieses Jahr über Esmaticx freuen... das kann ja was werden. :suspekt:


    4Tune :thumbdown:
    akne :thumbup:
    DirtyMaulwurf :thumbdown:
    DollarJohn :thumbup:
    Donetasy :thumbup:
    EmGi (Ich weiß es nicht... der Typ hat eigentlich nix im Splash zu suchen, aber ich habe die komische Vermutung, dass er dieses Jahr groß rauskommt.)
    Esmaticx :thumbdown:
    EstA (Normalerweise nein, aber bei den restlichen Leuten, die hier sind, kann man sich wohl über EstA freuen. Also :thumbup:)
    HappyBeckmann :thumbdown:
    Kico (Super Quali eingereicht. Entgegen der Meinung vieler hier, kann ich Kico feiern. Also :thumbup:)
    Mikzn70 :thumbup:
    Persteasy :thumbup:
    Pimf :thumbup:
    Punch Arogunz (Siehe EstA... also :thumbup:)
    Scotch (:thumbup: Der Typ ist cool, muss aber langsam mal was neues bringen.)
    vist (Mittelding! Vom Skill her aus, nein, aber mal ein etwas anderer MC. Vielleicht könnte das was interessantes mit ihr werden, auch, wenn ich es bezweifle.)


    Ob ihr's mir glaubt oder nicht: Das Turnier finde ich gar nicht soo schlimm. Es wird lustige Achtelfinalrunden geben, wo die ganzen Whackos einfach bloß zerfickt werden. Meine Wünsche für die Aufstellung:


    donetasy vs. Esmaticx (dontesy schmeißt was geiles, bei der Angriffsfläche, und kommt weiter.)


    Persteasy vs Beckmann (Würde eine coole Runde von Steasy geben. Er kommt dann natürlich auch weiter.)


    Kico vs. DirtyMaulwurf (Kico kommt dann weiter. Würde bestimmt ein cooles Battle geben, da Maulwurf nicht so whack ist die die meisten Whackos.)


    Pimf vs. 4tune (Pimf kommt weiter. Könnte mir eine coole Runde von Pimf vorstellen, wenn 4tune sein Gegner wäre.)


    DollarJohn vs. ViST (DollarJohn wird 'ne extrem geile Runde liefern und weiterkommen)


    Mikzn70 vs. Scotch (Mikzn70 wird wohl weiterkommen, aber es wird ganz sicher ein sehr gutes Battle!)


    EstA vs. Punch Arogunz (Beide eher die MC's, die gut sind, jedoch bei der Splash Edition trotzdem etwas fehl am Platz sind. Jedoch würde es ein gutes Battle geben und einer von den beiden würde weiter im Turnier bleiben.)


    akne vs. EmGi (akne wird wohl weiterkommen. Man könnte vielleicht trotzdem mehr von EmGi sehen.)


    Ich freue mich auf das Turnier. :D

    Schon allein die Tatsache, dass 4tune am meisten gewählt wurde, und Beckmann auch noch gleich dahinter kommt, beweist die Dummheit vieler in der Community. Es ist Fakt, dass es sehr viel bessere MC's gibt. Und dass Exmaticx, oder wie auch immer die heißt, mit dazu gehört, ist doch sowas von behindert. Es gab tausend mal bessere...

    4tune wird ja auch immer langweiliger. Halbfinale gegen Asiaten habe ich damals so extrem gefeiert. Klar, gegen den könnten viele gewinnen, aber Tune hat's echt sauber hingekriegt. Rest finde ich nicht so toll, null Flowvariation, je öfter man es hört, desto langweiliger wird es. Dollar John ist der mit Abstand beste aus der Reimebude. Von dem erwarte ich dieses Jahr echt viel. Und VBT... keine großen Gegner gehabt, 2 Freilose und gegen Mio haushoch verloren. Das spiegelt auch seine Leistung wider.

    Was für Happy Beckmann?
    Solche Leute regen mich so extrem auf! Er ist bei WEITEM nicht so schlecht, wie ihr hier schreibt. Ich finde ihn sogar echt gut, aber für's Splash wird es nicht reichen Und er hat rein GAR NICHTS mit Happy Beckmann zu tun. Außerdem hat er das "Kostüm", sage ich mal, schon länger, siehe zum Beispiel VBT 2012.