Beiträge von Lositnot

    Extrem langweiliges Finale. Entscheidungen kann man nachvollziehen, waren beides immerhin sehr knappe Battles und alle 4 hätten es verdient. Die Begründungen sind ja aber mal richtig scheiße. Und jetzt mal ehrlich... das Finale 4tune - Persteasy stand doch schon von Anfang an fest, so wie Weekend - BBB letztes Jahr feststand. Die ganzen Neulingskiddies wollen dieses Finale halt sehen. Sowas wollten die Spinner schon 2012 sehen. Jetzt sehen wir so eine Scheiße. Stattdessen hätten wir Battles wie


    Mikzn/donetasy/Pimf gegen Persteasy/akne


    sehen können. Das VBT geht leider den Bach runter. Es kommen immer behindertere Fans und die Jury passt sich denen an. Aber was soll man machen. Das Finale steht fest und es hilft nichts, wenn man jetzt meckert. Halte beide für sympatische Typen aber... von dem Finale halte ich sehr wenig.


    War eigentlich für Kico gegen EstA, aber die Battles waren so knapp, dass alle 4 das Finale verdient haben. Von daher ist es keine Fehlentscheidung, nur die Begründungen sind richtig scheiße.

    Würde Scotch hier weitersehen. Null Hörgenuss bei Steasys RR, da musste ich mich echt zusammenreißen um das bis zum Ende hin anzuschauen. Seine Hinrunde war jedoch gut, vom Text und vom Klangbild her. Scotchs HR war vom Klangbild einfach mega, textlich leider nicht so stark. Seine RR war dann alles zerberstend. Würde 2:1 für Scotch geben.

    Echt super, dass EstA sich so viel Mühe gibt, obwohl er schon lange wusste, dass donetasy aussteigt. Und die Runde ist auch echt geil. Super Video, klanglich gut wie immer und an Lines mangelt es auch nicht stark. Und wenn man noch bedenkt, dass er noch viel mehr aus dem Battle hätte machen können, kann man sich doch echt nicht beschweren, dass er ins Turnier reingevotet wurde.

    Wird ein knappes Battle, denke ich.
    Finde beide echt gut, Persteasy ein kleines Stück besser.
    Denke aber, Scotch hätte auch besser sein können.
    Klanglich eine der besten Runden und auch besser als die von Steasy, aber textlich war er in der RR gegen John besser als jetzt. Kontern wird er aber hoffe ich gut. Und Persteasy ebenfalls.

    Ich finde, die Runde von Pimf gehört zu den besten Runde überhaupt im Turnier. Hätte zwar viel lieber Mikzn vs Pimf gesehen und finde auch, Mikzn hätte locker gegen Tune gewinnen sollen, aber Tune hat auch was ganz solides gebracht. Punchen tut da aber wirklich nichts. Nur die Atmosphäre und der Beat sind geil. Und ich finde es echt witzig, wie viel Mühe sich 4tune gibt um nicht monoton zu klingen. Aber die Runde ist viel zu lang. 4tune soll mit der Scheiße aufhören. Seine monotone Stimme + keine sehr guten Punches, geschweige denn ein Überding + so eine Länge sind wirklich eine Qual. Wenn er nur Scheiße zu sagen hat, dann soll er lieber nichts sagen. Und im Grunde hat Pimf 4tunes HR schon mit seiner eigenen HR gekontert. Und wie kann man bitte "Durchschnittsrapper" so oft als Punch benutzen? Dieser "Durchschnittsrapper" hat letztes Jahr 3 Favoriten hintereinander besiegt. (auch wenn ich denke, akne war etwas besser)
    4tunes Outro war wirklich so unnötig. Beweist doch wieder bloß, dass seine Fanbase aus 11-Jährigen Jungen und 13 Jährigen Mädchen besteht, die nicht die geringste Ahnung haben. Das wird Pimf gut kontern können.

    Kico kommt mit einer echt krassen Runde.
    Hört sich klanglich wirklich super an.
    Textlich nicht so gut wie in den Runden gegen Punch, aber gegen Beckmann ist es ja auch etwas schwer.
    Sehr witzig verpackt.


    Beckmann sehr viel besser als erwartet. Mindestens in Ordnung. Würde es sogar mit gut bewerten, glaube ich.


    Schon scheiße, wenn jetzt jeder Vollidiot auf Analystiker tun muss, weil er denkt, er hätte Ahnung von Rap. Hättest du bloß gesagt, dass Esmaticx besser wäre, wäre es nicht ansatzweise so peinlich gewesen wie jetzt.

    Mikzn ist 30 Jahre alt? Habe mal etwas anderes gehört.


    Finde 4tune hat hier eine riesige Überraschung abgeliefert. Hab ihn für einen Totalversager gehalten, was Battlerap angeht. Aber diese Runde war für seine Verhältnisse echt gut. Für Splash-Verhältnisse zwar immer noch allerhöchstens durchschnittlich, aber es geht ja hier um 4tune. Mikzn mal wieder zerstörend und gleichzeitig extrem witzig und unterhaltend. Habe ihn auch schon vor den Aufstellungen des Achtels für den zukünftigen Gewinner des Turniers gehalten und daran hat sich auch jetzt nichts geändert. Denke mal, es wird ein akne/Mikzn70 finale geben und Mikzn70 gewinnt dann. Gegen akne hätte ich jedoch auch nix groß einzuwenden.