Beiträge von godAMN.

    Zitat

    Original von MakroSubjektiv
    Ich bin teilweise etwas bestürzt darüber, dass einige Mitjuroren scheinbar versuchen sich mit ihren Bewertungen zu profilieren, oder zumindest zum Forengespräch zu werden. Gerade bei Battles in denen die Kontrahenten sehr unerfahren sind, sollten die Jurymitglieder versuchen sachliche und vielleicht aufbauende Bewertungen abzugeben. Leider nutzen diese Juroren ihre Bewertung lieber um möglichst fies oder "lustig" rüber zu kommen. Ich habe jedoch nichts dagegen, wenn jemand auf eine lustige Art und Weise eine Bewertung verfasst, aber sobald diese grob beleidigend oder nicht mehr sachdienlich ist, finde ich das massivst ungeil.


    Konkrete Beispiele für solch ein Verhalten sind hier teilweise auch schon genannt worden. Ich kann sie aber auf Nachfrage gerne nochmal wiederholen.


    Hier wird gebattlet. Sachlich, konstruktiv sein ja, aber es geht nicht darum, sie mit Samthandschuhen anzufassen. Grundlagen wie "Was solltest du in den Text packen und was nicht" kommen mit Routine und der Rest hat oft auch mit Training oder Veranlagung zu tun. Viele gehen mit Überzeugung hier rein, aber oft mals vergessen sie, dass die "erfahreneren" es auch "sehr einfacher" erscheinen lassen. Ob es dann gerechtfertig ist, diese mit den Bewertungen quasi "unter den Tisch zu klatschen" ? Ansichtssache. Dennoch, wir sollten hier nicht argumentieren. Jedes Jury-Mitglied darf handeln und entscheiden, wie es will - solange im Rahmen.



    EDIT:
    Wäre das Thema nicht komplett subjektiv, könnte man darüber sogar fast einen Thread aufmachen. Allerdings ist es weder ein Fehler der Jury, nach ihrer Ansicht zu bewerten, noch ein Problem. Es kommt, wie es kommt. :pat:

    Zitat

    Original von xSoziopath
    WOW! Aber unter Max Herre,Marteria,Casper & Chakuza.. da passt n Lance mit seinem Style nicht hin,finde ich.


    Für Features passt's nicht ganz, aber als Abwechslung in deren Sortiment passt er ganz gut. Deckt halt einen anderen Rapstil ab.


    EDIT:
    Aber sehr schönes Ding. Hat es auf jedenfall zu etwas gebracht.

    Zitat

    Original von Seedoo
    dann arbeite darann niemand schert sich um dich und würde sich die mühe machen hier themen hier vorzuschlagen.


    Dann schau halt nicht in solche Themen.


    Davon ab, glaub' falscher Bereich. Hätte eher in den Artistenbereich gehört.



    Equip könnte auch ein Problem sein.

    Doppelte Absage. Yüah.


    Zitat

    Hallo godAMN.!


    Leider hat es in diesem Jahr nicht für einen Posten als Juror gereicht.
    Möglicherweise war deine Analyse des Battles zu kurz, zu schwer nachvollziehbar oder wir haben bereits in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit dir gemacht. Eine erneute Bewerbung ist leider vorerst nicht möglich.
    Wir freuen uns jedoch sehr über dein Interesse, an diesem Turnier mitzuhelfen und hoffen du versuchst es beim nächsten VBT noch einmal!


    Dein rappers.in-Team


    EDIT 2: Und die hab ich zweimal erhalten. Ergeben zwei Absagen eine Zusage ?

    Zitat

    Original von dennisderbozz
    Mach dir lieber sorgen um whatsapp ;)
    Hatte da einige probleme mit videos.
    Bei der Polizei wurde dann behauptet sie haben meine ip beim download verfolgt, nur habe ich dieses video via stick erhalten und dann versendet. Und niemals gedownloadet.


    Ist doch toll. Kann man wunderbar anfechten. Wenn man das noch von neutralen Quellen nachprüfen lässt, ist alles wunderbar. Damit wird jede Strafe automatisch gen 0 gesetzt, da die Beweise nicht zulässig sind. :kaputt: