Beiträge von Joringoh

    Ach Kinder :pat:
    Das mit der Maske ist ne Sache an sich. Hätte WhiteOut sein Gesicht gezeigt wäre das noch wieder was anderes. So nimmt es lediglich ein bisschen Wind aus den Punchs von PrinceT.
    Sehe das so wenn jemand die ganze Zeit als Fettsack beleidigt wird, weil er dicker wirkt und dann in einen Battle plötzlich sein Armani Unterwäschenkörper präsentiert, fehlt in meinen Augen der Gegnerbezug, weil das Aussehen ist schwammig und veränderbar in den meisten Fällen. Aussagen aus vorherigen Battle kann man hingegen schlecht ändern. (Pokémon etc.)


    Aber das tut auch nichts zur Sache. Beide haben hier nicht ihre beste Arbeit abgeliefert, die vorherige Vorrunde fand ich von beiden besser und deutlich überlegen sehe ich auch keinen.
    Mir gefällt WhiteOut einfach besser, weil er einfach für mich mehr einen Battle-Rapper verkörpert als PrinceT. Geschmacksache ;)

    White Power oder wie? :D


    Beide gute Videos geben sich nicht viel, die Idee von PrinceT im Einkaufszentrum fand ich ganz nett, besonders mit den verschiedenen Masken gut gelöst. Optisch aber auf gleichen Level.


    WhiteOut dafür textlich ein paar bessere Zeilen die härter treffen. Beim PrinceT kommt das alles ein wenig harmlos rüber vor allem nachdem WhiteOut seine Maske gegen ihn auch noch abgenommen hat. Auch wenn er sich noch immer nicht zeigt nimmt das schon etwas an Wirkung, aber selbst wenn er es nicht getan hätte fehlen da einfach richtig treffende Lines.


    Flow und Raptechnisch hören sich beide auf ihre Art und Weise gut an, wobei der Refrain von WhiteOut doch schon mehr ins Ohr geht, vielleicht weil er einfach Schlicht gehalten wurde, hätte man aber auch mehr drauß machen können.


    Allem im allem sehe ich aber White Out ein Stück weiter vorne, einfach weil er selbst auf den Beat noch eine gewisse Agressivität austrahlt die dem Gegner einfach fehlt.


    Schauen wir mal

    Zitat

    Original von dieels
    Sinnloses Draufgehacke von Whiteout ohne Bezug auf den Gegner. Keine eigene Texstruktur, nur geklaute Phrasen aus anderen Battles. ChaosZ ist ein bisschen zu brav in der Gestik, hat aber wenigstens versucht er einen eigenen Stil darzustellen. Sein Video ist nicht perfekt aber runder, mit Ideen den Text auch im Video umzusetzen.


    fiska_ - Es ist natürlich nett und legitim, dass Du deinen Freund oder wie auch immer unterstützen möchtest, aber Sachlichkeit hilft oft mehr.


    Meine Stimme geht an Chaos, da er wenigstens versucht Video und Text zusammen darzustellen bzw. auf seinen Gegner einzugehen.



    Er versucht es auf den Gegner einzugehen, aber wenn das Ergebnis Scheiße ist, Höre ich mir lieber ein Track an, der einfach im Gesamtpaket besser stimmt und das ist bei WhiteOut der Fall.
    Ergebnis dürfte eigentlich deutlich sein.


    ChaosZ sagt es ja selber, Ich HOFFE das ein 16er reicht, er zweifelt selber ob er gewinnen kann ;)

    Zitat

    Original von WhiteOut
    WhiteOut fehlt eimdeutig.. Wann geht das Normale VBT los? Steht da schon ein datum fest oder volle Aufmerksamkeit auf die Splash Edition?



    ich denke mal irgendwann nach der Splash Edition, aber zumindest noch dieses Jahr ;)


    Ansonsten gibt es noch JBB :D :D :D

    Zitat

    Original von King_L_Key
    brügge sehen und sterben


    Würde noch 7 Psychos vorschlagen, ganz unterhaltsamer Film, ähnlich wie Brügge sehen und sterben. Zumindest spielt Colin Farrell auch mit und ist auch überwiegend Drama/Crime mit vielen coolen und lustigen Stellen.