Beiträge von derotto

    Zitat

    Original von Marvel
    muss aber ne fiese Herzzahl sein 8o
    hab von dir noch keine beats gehört, aber auch nicht, das sie gg aids helfen. was ist, wenn sie mit meinem style korellieren?


    Wenn beides aufeinandertrifft würde der Mond schmelzen, die Sonne gefrieren und die Erde würde sich von Innen nach Aussen krempeln.

    Zitat

    Original von Marvel
    alles eine Frage der Formulierung. Ich geh auch nicht mehr gern weg, aber ich fühl mich deshalb nicht erwachsener. ich mach einfach lieber was ruhiges mit meiner Freundin.
    aber sag mal ich hatte mal was mit ner alten die mir danach erzählt hat, das sie unter anderem koks in der clit über die Grenze geschmuggelt hat, ausserdem war die NOCH älter als ich, also halb tot. ich bin nicht sicher ob ich aids hab, aber könntest du mir sicherheitshalber eine Spritze von deinem Gegenmittel senden? gibt 100bb



    Das sind keine Spritzen, das ist ein akustisches Gegenmittel in form meiner Beats.


    die 100 BB's nehm ich gerne an.

    Zitat

    Original von Marvel


    man darf bei euch noch rauchen? 8o


    bis dahin fand ich ihn endstufenartig behindert, so kam ich wenigstens noch zum schmunzeln :kaputt:


    Danke Marvel ich wollte dich ja nicht verärgern.
    Ich hab ja nichts gegen dich.


    Raucher sind die schlimmsten noch vor Nazis.

    Zitat

    Original von Homer Pimpson


    bis dahin hab ich dir geglaubt.


    ich geh gern in clubs, aber normal höchstens 2 stunden, weil der rauch für mich unertragbar ist. ab 1.4. wird auch in NRW alles besser.


    Ja der Rauch ist echt zum Kotzen, wenn ich bei nem Homie in der Bude sitz werd ich auch immer zugequalmt, danach stink ich als hätt ich in Aschewasser gebadet.


    Ich hab Massiv mit Bilderbüchern das Lesen beigebracht!

    Zitat

    Original von Max_Bar
    pro woche gibts 20 neue massenfeatthreads.. pro jahr kommt eins raus..
    das wird iwie nie was..


    und wenn würd ich jeden einzeln anschreiben und es managen..


    ansonten is jeder hans auf dem teil :D


    sowas von Word, alter!


    Wenn du dich bei der Wahl der Rapper nicht durchsetzen kannst, hast du nachher keine Massencollabo sondern eine Bauerncollabo.

    Zitat

    Original von Marvel
    sei stolz, muss ein tolles Gefühl sein, so erhaben auf Leute herabzublicken, die tanzen gehen ;)
    was hast du denn sonst so erreicht, hast du haus? Frau? Kind? Bist du Doktor oder Rechtsanwalt oder so?


    Blödsinn ich blick doch nicht auf denen Hinab, ich bin früher auch Tanzen gegangen, Ich hab nichts dagegen.
    Ich bin nur aus dem Alter raus, und bei mir im Glücksbärchenland gibt es auch keine guten Clubs.
    Ich geh lieber zu Auftritten oder Events wenn ich das Geld dazu habe.


    Ich hab Frau, Kind, hab nen Doktortitel, hab den Mülleimer gerettet, bin Richter, hab ein Mittel gegen Aids erfunden und ich hab Massiv das Lesen beigebracht.

    Wenn du gutes Equipment (also gutes Mic, gute Kammer, Vorverstärker und und und) hast müsstest du eigentlich von Natur aus eine Klare Aufnahme haben.


    Aber mit der Mische kann man auch viel rausholen.