Beiträge von Bambus Mensch

    The Human Centipede 3 2/10


    meine bewertung fällt so niedrig aus, da ich ihn logischerweise an den ersten beiden teilen gemessen habe. deren stärke war die bedrückende atmosphäre, das furchtbare, unvorstellbar eklige.
    all das fehlt im dritten teil, der dritte teil zieht alles ins absurde, ins komische. als trash komödie mit harten splatter-elementen funktioniert das wohl.
    aber es geht halt nicht mehr um den centipede sondern um den hauptdarsteller, es ist eine verrückte one-man-show. und wenn ich sage verrückt, dann meine ioch auch ABSOLUT verrückt.
    ich weiß jetzt nicht seinen namen, aber der doktor aus dem ersten teil dreht im 3. in form eines gefängniswerters einfach total am rad.
    hätte ich beim gucken bock auf eine verrückte einzeldarstellung mit viel behindertem gelaber gehabt, hätte ich wohl eine 10/10 geben müssen.



    What We Do In The Shadows / 5 Zimmer Küche Sarg 8,5/10


    sehr witzige vampir-komödie im doku style. trockener schwarzer humor, strombergmäßig.
    wer genug von den verschnulzten vampiren der letzten jahre hat, der sollte sich den streifen gönnen.
    sehr erfrischende andere darstellung, die sehr authentisch wirkt und deswegen so genial rüberkommt.

    Einfach super, mal wieder. Ich liebe deinen Sound einfach, dieser wie du es nennst, psychedelische Style ist genauso dope wie sonst.


    die beschreibung mit dem "psychedelischen Sound" stammt vom splashmag, nicht von mir...
    aber das triffts eig ganz gut denk ich.



    danke an euch für die worte.

    Der Direktdownloadlink geht leider nicht.
    Feedback gibt es, wenn ich es durchgehört habe, wird aber wohl leider nichts vor nächster Woche. Trotzdem mal Push und so.


    ah ok danke für die info, kann ich bandcamp wohl doch nich austricksen... und yo danke man.



    aber jetzt so generell mal, was ist denn hier los auf r.in?
    garnichts...
    früher so billo anfänger tapes gepostet mit endviel feedback und jetzt bei etwas reiferen releases is hier nur ein einziger am start?
    wacht mal auf von den toten...


    Kleines Zwischenprojekt in dem aber ein großer Anteil an Herzblut steckt.


    'affectus widmet sich nun dem psychedelischen Teil, hält sich wavy, sphärisch und vor allem: J.W.D. Der Titel bedeutet übrigens so viel wie “Stimmung, Gemütszustand” und ist der perfekte Soundtrack für den lethargischen Katersonntag.' ~ splash! MAG


    'Bambus hat verstanden, wie man sich eine Nische schafft. So entspannt und apathisch sind in Deutschland nur die Wenigsten. Ein goldenes Händchen für die passenden Instrumentale hat er auch noch.' ~ Monodefekt Blog


    Tracklist:
    01 Mewtwo (Intro)
    02 E
    03 147 Sekunden
    04 Kiseijuu
    05 Kleine Skizze übers Leben
    06 Logout (Outro)
    07 Unterm Boden


    Download & Stream (Bandcamp):
    https://wronghousecollective.bandcamp.com/album/affectus


    Stream (Soundcloud):
    https://soundcloud.com/bambusrap/sets/affectus


    Stream (youTube):
    [YOUTUBE]OEj5X6lXVm4[/YOUTUBE]


    Ich hoffe es gefällt euch.
    Und Feedback ist immer sehr angenehm.

    Chiko 8,5/10


    guter deutscher "gangster" streifen. wirkt realistisch und nachvollziehbar. schauspieler auch gut. moritz bleibtreu beweist aufjedenfall wieder dass er ein gutes händchen in sachen drehbuch-wahl hat.


    Kurz und schmerzlos 8/10


    auch ein sehr guter deutscher streifen. ein bisschen älter. hat einen coolen vibe und handelt auch von klein ganoven. muss man sich auch mal geben wenn man gute deutsche filme kennenlernen will.


    Tusk 6/10


    horror-comedy streifen. mit dem dude von jeepers creepers. ist ganz witzig anzuschauen. ist halt echt absurd das ganze. wenn man nicht viel erwartet und gut gemachten schrott sehen will is das schon was interessantes.
    ist wie eine witzigere variante von humen centipide.

    Borgman 9/10


    top streifen. sehr fasziniert von der darstellung. sehr befremdliche szenen mit viel deutungspotential.
    sollte man sich mal geben wenn man ein bisschen what the fuck erlebnisse haben will.


    No Turning Back 8/10


    eine one man show die nur in einem setting spielt aber trotzdem spannend bleibt. die ganze story läuft über handygespräche ab. wer dramen mag und sich auf das schicksal des protagonisten einlässt wird spaß haben.


    Ben and Mickey vs. The Dead 8/10


    zombiestreifen der ein wenig andere seiten der apocalypse zeigt. sehr schöner soundtrack und nachvollziehbare story.


    13 Sins 7/10


    spannender streifen mit splatter elementen. geht um einen dude der per telefon in ein spiel eingeladen wird welches in reich machen kann. er muss 13 aufgaben erledigen.

    Jap gleich am ersten Tag auf Netflix(us). Versuche Serien zwar immer im O-Ton zu schauen, aber gerade bei HoC finde ich die deutsche Synchro von Spacey echt super.


    ja, hab ich mich auch schon zu sehr dran gewöhnt, warte ich halt auf die deutschen folgen :D

    The Mule 8,5/10


    sehr guter streifen.
    geht um einen jungen mann der mit heroin gefüllten kondomen im arsch von der polizei festgehalten wird und deshalb versucht nicht zu kacken weil die cops ihn nur für eine bestimmte zeit festhalten dürfen
    sehr spannend, erschreckend und interessant
    sollte man sich mal geben.
    zudem auch sehr gut besetzt.