Beiträge von Bambus Mensch

    Mad Max: Fury Road 7,5/10


    eigentlich grund solider streifen. gute schauspieler und top kamera etc.
    pausenlose action, eine einzige verfolgungsjagd.
    gute action, atemberaubende stunts.
    alles top. aber am ende hat es mich trotzdem nicht vollkommen mitgerissen...
    wahrscheinlich liegts daran dass ich ihn nicht im kino gesehen habe...
    oder daran dass mir pausenlose action mit flacher story einfach nicht reicht...
    kann man sich aufjedenfall angucken, aber nach den vielen lobeshymnen hat er mich nicht so geflasht wie erwartet.

    Fallen Angels (1995) 7/10


    asiatischer streifen. zeigt die verschiedenen leben von personen die sich in der nachtwelt herumtreiben.
    es geht viel um beziehungen, einsamkeit, geistige hindernisse etc.
    sehr kunstvolle einstellungen, schöne bilder.
    die geschichte und vortragsweise ist zeitweise sehr eigenwillig und überzeichnet, dennoch bleibt immer ein besonderer charme.
    wer auf asia art kino steht wird den film mögen.


    Kiss The Cook 8/10


    entspannter vater sohn film. vater und sohn die sich voher nicht so nahe waren kommen auf einem roadtrip näher.
    nebenbei werden sehr leckere gerichte zubereitet und man hat direkt pappmaul.
    kann man gucvken wenn man lust auf ne lockere gutelaune portion hat.
    zu beginn is der film noch ernster, und lckert sich dann auf.
    außerdem vermittelt der film was wirklich wichtig ist im leben.

    Whiplash 10/10


    unfassbar guter streifen.
    solch ein intensives gucken hatte ich noch nie.
    der streifen geht einem unter die haut. der film zeigt pure passion.
    leute die musik lieben werden diesen film ebenso lieben.
    es geht zwar um jazz, aber musik bleibt musik.
    pure inspiration.
    und die beste schauspielerische leistung die ich seit langem gesehen habe.
    sollte jeder einmal geguckt haben.

    aiii, einige zeit is vergangen und sehr viel neuer shit is von ihm released worden :O
    mal wieder zeit für euch fraggles gute musik zu pumpen.


    [YOUTUBE]OQTImQ0RQNg[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Uk52DtxUk5k[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]qpGi35tRYgY[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]mTUSyQvUUG8[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]A1jrscrwi50[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]xBEkXoBU3as[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]JFstZB0_9M4[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]74g7subrKJE[/YOUTUBE]

    Fargo - Staffel 1 10/10


    perfekte serie, gibt bisher nur eine staffel und die folgenden sollen so wie bei true detective und american horror story unabhängig voneinander sein.
    top schauspieler, top story, top humor, top inszenierung, top atmosphäre.
    gibt nichts zu bemängeln, außer dass die serie mit 10 folgen zu kurz ist.
    sollte jeder der sich "serien-experte" nennt geguckt haben.


    an einem größeren projekt wird bald gearbeitet. kann aber noch dauern bis das dann fertig wird.
    zwischendurch wirds aber immer wieder was auf die ohren geben.

    This. Zugegeben, Teil 1 war nicht schlecht, Dieter Laser hat den Doktor ziemlich krass gespielt und die idee/Umsetzung, Menschen Arsch an Mund zusammenzunähen baute zusammen mit Laser schon 'ne einmalig beklemmende Atmo auf. Teil 2 hatte schon die Stärken des Ersten verloren und war nur noch auf Perversion getrimmt, das obligatorische ''noch ein draufsetzen'', nur hat man das alles beschissen und primitiv verpackt.


    Der dritte war jetzt - wie du schon auf den Punkt brachtest - total mieser Trash, lediglich Laser war wieder stark, der Charakter war so maßlos übertrieben, fand dieses Overacting seinerseits brillant. Aber das war es auch schon, der Rest des Casts ist phänomenal schlecht und die Inszenierung war absolut misslungen.


    Von mir auch 'ne 2, schade um Laser, würde den gern mal außerhalb von HC sehen.


    ah danke, Dieter Laser war der name... jo der typ ist brilliant, nochn ie solch eine darstellung gesehen, einfach verrückt.
    der könnte auf seine alten tage wirklich noch für furore sorgen wenn er die richtigen drehbücher bekommt oder überhaupt bock drauf hat.