Beiträge von WhiteOut

    Olla Amigos,


    suche momentan noch einen Producer für Beats und eventuell auch Mastering der Spuren bzw. abmischen.


    Die Beats sollten in die richtung Kopfnikka beats gehen, alles weitere wird dann ja besprochen.


    - Sonus
    - Bennett on
    - Sikk


    sind für mich 3 Produzenten von denen ich bis her noch nicht einen schlechte Beat finden konnte.


    Wer Interesse hat, meldet sich einfach (PN oder FB oder so)


    Vielen Dank

    :wall:


    Selbstverständlich bezieht man sich auf die alten Videos, aber es ist ein Battle und die Neuen Videos werden bewertet.. Ich würde deine Masken Lines ja nicht Kontern wenn ich in IRGEND EINEM VIDEO die Maske nicht anhabe. Verstehst du diese? You know what i mean? Das beispiel mit dem Fettsack ist eigentlich ganz cool, in den alten Videos sah er fett aus (du Battelst seine Fettleibigkeit) und plötzlich ist er im Video gegen dich Dünn wie Weekend. Hebelt deine Lines aus oder? Selbes Prinzip mit der Maske! Hättest du jetzt in deinem Battle gesagt :


    "es bringt dir auch nichts wenn du die Maske gegen mich absetzt"


    oder ähnliches, dann würdest du mein Video ja wieder Kontern.
    Verstehst du eventuell jetzt wie ich es meine?


    Statt hier zu diskutieren warte einfach ab was die Jury sagt.

    :D Okay,


    also Prinzessin mit der Spange, ich muss Fiska recht geben!!


    Du warst in den anderen Runden echt besser, hab um einiges mehr erwartet!



    BitchMove (dein Kommentar ist wohl ehr einer) :wall: - Nennen wir es lieber Kreativität (bzw. da hat sich jemand Gedanken gemacht), ich war mir zu 100% sicher, dass du dich Line für Line auf die Maske beziehst (Konter ich indem ich sie gar nicht aufhabe) Du beziehst dich auf die alten Videos dies das ist ja alles richtig, ABER bewertet werden diese Battles.


    Die Line von wegen "Beatpick ist mein Gegner", Konter ich indem ich einfach viel lockerer und besser auf dem Beat komm mit nem tick BattleAggresivität, was bei dir einfach fehlt meiner Meinung nach. :D


    Die Hook soll sich einfach Lustig über dich und dein Beatpick machen!!
    Das ist ein Battle und keine Versteckte Kamera im Fahrstuhl mein Junge!!


    Kamera aus einer Perspektive, soll son bisschen den eindruck hinterlassen es wäre nur eine Fahrstuhl Kamera / Überwachungskamera :pat:


    Hast du dir eigentlich Gedanken gemacht oder einfach 2 Masken gekauft und gedreht ? So kommt es mit vor, dein FOKUS war meine MASKE.


    Aber mal sehen wie die Jury bewertet ;)

    Okay, danke für die Info, Tracks und das dazugehörige Video sind jetzt auch auf meiner ArtistenPage. Feedback wäre nice.

    Servoos,


    vorab, bin erst seit der VBT SplashEdition 2013 hier angemeldet kenn mich daher null aus.


    Meine Frage also, beginnt das Normale VBT nach der Entscheidung der Splash Edition? Oder schon etwas früher? Meine Qualli ist bei der Splash Edition wohl nich so gut angekommen (War ja auch ne 1Day Produktion und das aller erste)
    Deswegen wollte ich bei dem Normalen VBT Battle 2013 bisschen mitmischen.


    Bis Donnerstag sind auch ein paar Tracks von mir auf meiner Artistpage, wäre gut wenn ihr bisschen feedback da lassen könntet.
    Will gern wissen wie meine Tracks bei der Rappers.in Community ankommt.


    White...Out

    Moin,


    Kann einer netterweise mal hier rein Posten wer es unter den besten 50 geschafft hat? Für die Nutzer die noch relativ neu sind und nixht Voten könne


    Hab leider keine einsicht in die Liste..

    Särvoooosss,,


    also um es kurz zu fassen, am 14.01. feierabend, um 16.00Uhr
    anfangen eine Kamera zu besorgen, 17.00Uhr Canon Check!!
    17.30Uhr im Studio angekommen Beat aussuchen, Text schreiben,
    Aufnehmen 18.30 Uhr Part aufgenommen Erste Szenen aufnehmen,
    21.30 Uhr Alles im Kasten!! 21:45 Uhr Zuhause, Video Programm suchen,
    SonyVegas leider erst um 22:50 Uhr Check, angefangen das Programm
    zu lernen, Video fertig 01:00 Uhr ..... Erstes Video doch TIME IT´s OVER


    Trotzdem wollte ich mal ein Feedback hören


    http://www.youtube.com/watch?v=bWjbBztTKbw


    In diesem Sinne...White...OVER