Beiträge von Duplicate6975

    Euch muss man mal ein dickes,am besten schwarzes, licht ans fahrrad gemacht werden dass ihr streuner mal ne klarsicht habt... dannach entlüfte ich eure batterien noch biaaaaatschezzzzz

    Wäre dabei digger melde dich einfach wenn es dir zusagt habe aber nir noch heute und morgen zeit... müsste also schnell gehen... einen 16er bring ich schnell gut und pünktlich
    wie gesagt bei interesse einfach pn :-) habe gerade den part gehört... finde ich nice, ich hätte den part bis heute mittag fertig muss nur wissen von wann bis wann mein part sein soll und ob ich in die hook soll sofern du eine machen wollen wüurdest....wie gesagt bei interesse einach pn dann kann man das absprechen.... freut mich wenns klappt ;-)

    dexcc...damit disst du dich wieder mal selber, denn da du das zusammenfassen kannst, bist du bereits ein kleiner teil des gelabers, am dem du nicht nur partizipierst, nein, vielmehr scheinst du dich vollends darauf einzulassen und feierst es zuletzt noch....
    soviel widerspruch in einem kleinen post....
    dexcc.... was willst du da ernsthaft entegegen setzen, du surrogat eines aufklärers
    true oder nicht??

    sorry leuts ich war kurz real... zurück zu meiner rolle:
    harmstrong.... hast du dir den namen alleine ausgedacht oder ist er dir von deinem homie zugetragen worden als ihr zusammen bis zu deinem 15 lebensjahr in der klapsmühle saßt??? hmmm, das true oder nicht gimmik hast du ja scheinbar schnell verinnerlicht, so wie die buchstaben auf deiner tastatur, was dich scheinbar dazu bewegte, ieine sinnlose inhaltsfreie scheiße zu schreiben.... kritik nicht zuzulassen ist ein feiner charakterzug mein bester und der grund warum du auch noch in 10 jahren in diesem forum klebst und alles anspuckst was das system einen milimeter besser machen möchte... herzlichen glückwunsch du hast den preis des ignorantesten dummbeutels des affengeschlechts erworben, mit viel mühe und fleiß...
    da du die vorherigen zeilen kaum verstanden haben dürftest, du kleine evolutionsbremse, folgt nun ein kleiner satz den auch du verstehen solltest, obacht...
    True oder nicht?? :wall:

    alles klar^^
    deshalb mach ich jetzt weiter bis ihr, wie es früher oder später in dieser konsumgesellschaft immer passiert, das interesse verliert oder man mich sperrt, also, nochmal zu der quintessenz des themas



    Grüßt euch
    ich würde gerne eine crew machen und zwar erhält jeder von den neuen membern dann einen vertrag; dachte wir machen das so professionell wie alle hier in rappers.in
    also in dem vertrag steht dann folgendes:
    Wir sprechen uns täglich über skype da eh keiner aus der nähe kommt, um beats und themen der tracks zu klären, welche eh nie rauskommen da jeder der tracks eine drecks quali hat und jeder bei abgabetermin sowieso iwelche bescheuerten Gründe anbringt weshalb er mit seinem part nicht fertig wurde. 16 bars sind auch nicht einfach als angeblich langjähriger rapper...
    cool wäre es auch wenn ich euch nach einem part frage und ihr euch gar nicht mehr meldet bzw ich euch ewig hinter rennen muss.... das macht immer so viel Spaß
    Dachte auch dass wenn sich zu beginn meiner anfrage bzw neuen themas überhaupt jemand meldet , bin ich total clever und erfinde einfach, wenn genug interesse zeigten und meine seite abcheckten, irgendeinen umzug oder so obwohl ich vorher noch damit prahlte was für ein tolles studio ich habe und wie tight ich bin und mega bock habe mukke zu machen, nur weil mir plötzlich einfällt dass mir die pisse das bein runter rinnt wenn es ernst wird und ich nicht zugeben will das ich mit dem neuen thema einfach nur leute auf meine seite locken wollte.... und wenn mich jemand darauf anspricht ob er mal bei mir recorden könne verlange ich extrem viel geld obwohl ich weiß das ich auch eine drecks quali habe aber ich will nicht dass der besagte rapper wirklich kommt sonst würde er sehen dass ich nur in meinem Kinderzimmer recorde und gar kein studio habe weil es viel zu teuer wäre
    wer alles auf solche dinge lust hat sucht weiter unter 'crews' nach dem sinn des lebens...
    und hey wollen wir nicht eine crew starten? Hab auch ein studio und alles... meldet euch bin mega motiviert Wall
    Gruß BZ
    true oder nicht??

    ture^^
    faszinierend wie ihr alles adaptiert was man euch vorsetzt.... dieses spiel ist so ekelhaft gerade weil man es auch auf die musik ummünzen kann....
    ihr müsst mehr reflektieren und sinnlose scheiße wie ich sie schrieb einfach ignorieren.... was los mit euch ihr seid gebildete intelligente leuts..... nutzt das mal
    das is tue egal was darauf folgt

    Geot?? noch ein bekannter name, ich feier dich ernsthaft
    weißt du, wenn ich einen post da lasse, versteht es keiner bzw wenige und das thema geht unter... ich muss und will das ganze jedoch am leben halten um aufmerksamkeit zu erzeugen wie es bei dir nun geklappt hat... deshalb antworte ich auf alles in einer ironischen art um hass oder liebe zu erzeugen um das thema am leben zu erhalten was nur semi gut klappt...
    in diesem crew ding sehe ich zu viele fehler und fake leute die einfach überflüssig sind meines erachtens nach.... wenn du aber den ersten kommentar verstanden hast, ist das wichtig und das ziel ist erreicht
    danke dir digger
    warum mir das am herzen liegt??? keine ahnung weil ich hiphop liebe und zu oft so eine feater oder crew scheiße mitgemacht habe, völlig verblendet mit der hoffnung einen schritt nach vorne zu kommen, aber letztenendes hat es nichts gebracht und mann musste mit einem weiterem rückschlag aufgrund sinnloser lügen oder unzuverlässigkeit leben.... das kann nicht sein, weil jeder von uns iwie gehört werden will....
    das ist mein verzweifelter versuch gehört zu werden....
    thx für deine aufmerksamkeit
    true...

    danke dir digger, endlich mal ein paar props für meine skills^^ :D
    ich hatte dir mehr substanz in deinem kommentar zugesprochen, für diesen fehler bitte ich um verzeihung, aber ich adaptier schnell wie du weißt und das passiert mir keines falles wieder, versprochen^^
    in liebe, dein schnellschussproleeeeet^^
    true oder nicht??

    du bist das echt???
    du kleiner hübscher ausgesonderter bengel du :chu:
    woher hat er dann dein bild bzw nennst du dich bäckz oder waaaas ???
    true oder nicht???
    bevor ich mich umlege werde ich mir nochmal eine ruhige minute gönnen und mich selber ficken... darauf steht das hiphop buiss oder???
    würde dich das anturnen mein schnuckel????
    true oder nicht???

    sich selbst feiern ist die beste medizin
    ich feier dich esskar, so wie ich den dicken und den dönerkopf feier, ernsthaft!!!
    ein hoch auf diese hiphop gemeinde, wir sind die dopesten
    pumpt meinen track 'FRESH'dann wisst ihr was ich meine :kaputt:
    true oder nicht??

    Ist uckel ein neologismus oder gibt es das wort wirklich??? das trifft und verwirrt mich jetzt simultan... hast du mich nicht mehr lieb??
    Sasha... was soll ich dazu sagen... ist das jetzt wieder ein anderer oder einer der 3 aus obigem bild??? oder suchst du einfach wahrlos nach ieinem UCKEL ( ich adaptiere schnell ) den du in facebook findest??? wenn das weiter so geht habe ich in einer stuuuuu5 neue fressen die ich mir übstülpen kann ?(
    aber passt schon, such noch ein paar raus und ich wähle dann aus welcher charakter meinem am nächsten kommt, so ehrlich bin ich nämlich :pat:
    true oder nicht???..... du UCKel :wall:

    Denk ich auch Sweed ;-)
    sasha du hast mich erwischt, wusste ja nicht dass sich hinter dem purösen gesicht ein wahrer detektiv luther in weiß verbirgt :tongue:
    nun um deine wenig verbundenen synapsen mal zueinander zu führen:
    mein Name ist BZ, das Bäckz ist ein 2ter name den ich iwo aufgeschnappt habe....
    was mich aber doch etwas stutzig macht ist dass du mich tatsächlich versucht hast zu finden... leider vergeblich...
    aber um deinen feuchten träumen material zu liefern:
    ich bin der rechte wenn du es von hinten brauchst, der mittlere wenn du einen gelutscht haben willst und der linke wenn du auf zärtliche liebe stehst....
    film ab mein dickerchen
    True oder nicht ??