Beiträge von big_sam

    Zitat

    Feedback kommt gleich als Edit, hier gehts weiter E: cool, is überraschend gut ! Beat ist schonmal extremst chillig, und harmoniert prima mit deiner relaxten Stimme, welche du auch schön vorteilhaft benutzt. Gegen den Text is auch nix einzuwenden, aber ist mir ein kleines bissle zu "abstrakt" (aber nja, Geschmackssache) Nur folgendes fällt mir etwas negativ auf: Auf Dauer fehlt mir irgendwie die Abwechslung, und du driftest in die Monotonie ab. Auch wenn deine Stimme sowie du sie einsetzt cool kommt und auch passt, würd ich vllt. doch paar Variationen nei bringen. 9


    also wo soll ich da anfangen, quali is aufjedenfall ok weder schlecht noch überragend krass, bei der hook bist du manchmal ausm takt draussen das is nich so dolle, vlt solltest du daran noch etwas arbeiten, thema gefällt mir, aber, falls du im ersten part gerappt hast, kam mir das son bischen zu krass "betont" vor.. so ähnlich wie alligatoah aber das is halt geschmackssache xD mein fall ist es nicht...beim zweiten rapper fehlt wiederrum der druck in der stimme son bischen, vlt wars ja auch beabsichtigt aber ich find bei sonem dopen deep beat kann man ruhig auch bei sonem thema ordentlich druck reingeben wenn man rappt :smoke: zu text und stimmen kann ich echt nichts sagen, weil ichs nicht besser machen könnte xD insgesammt würd ich euch beiden bzw. dir ne 6.5 da lassen aber ich mach mal ne 6.8 drauss xD peace!


    so hier mein track nochmal weil der ja aus welchem grund auch immer einfach übergangen wurde... : BiG SaM - Sieben

    PS: bei mir tritt beim "zitat" klick auf der nächsten seite ein fehler auf deshalb mach ichs jetzt einfach mal so: (Bitte berichtigen wenns stört)


    edit: ach ja weiter gehts hier
    Track: crek - Ich mach Weiter


    ich kann nach neuen regeln noch nicht bewerten- also muss der feedback erstmal reichen bis ich bewerten kann =P


    Beat ist ok, aber echt nicht nach meinem geschmack, finde das es etwas zuviele "stopps" gibt bei denen dann eine kleine pause kommt muss flüssiger durchgehn beim rappen :)
    flow ist ok, aber etwas sehr monoton. wo ist die variation? die abwechslung? das fehlt noch. Text ist wunderbar also geh ich mal davon aus das dus eigendlich kannst :D
    an sich nicht schlecht aber wenn man vom besten rapper auf rappers.in zu dir guckt würd ich dir ne ehrliche aber harte 7 von 10 geben.


    so hier gehts weiter:
    BiG SaM - Sieben

    ich finde deutschland hat nur verloren weil sie einfach pech hatten.. denn im gegensatz zur lezten wm deutlich gesteigert... was für mich auch eine große überraschung war das diesmal brasilien nicht auf deutschland gestoßen ist sondern vorher rausflog... das kommt auch ziemlich selten vor wenn man das mal beobachtet :king: