Beiträge von Adam001


    Keine Angst, Gegenwind kommt, wenn dich mehr Leute hören. Finde die Runde textlich
    und flowlich wirklich gut. Mag dich auf Beats die mehr Pepp haben und bisschen epischer
    sind allerdings deutlich lieber. Die Runde hier ist für mich halt kein Loopshit, obwohl sie
    wirklich gut ist. Gegen Antividuum ist super, im Team mit Ghodd super, Hook für Ghodd in
    VR 2 super. Die Runde, die du dann nochmal als HR 3 gegen Flex187 hochgeladen hast
    super.. nur mal so als Anhaltspunkt. Vom Video mag ich lediglich die Szene des Zigaretten-
    stummel-Zertretens.


    Hoffe du kannst mit dem Feedback was anfangen! Weiterhin Fan


    G

    Ach ist doch alles eine Frage dessen was du damit erreichen willst. Wenn ich gerade essen
    kann was ich will, dann esse ich Magerquark wahlweise mit:


    - Morgens mit Banane, Cornflakes, Schokostückchen und Milch


    - Mittags mit Schnittlauch, Salz, schwarzem Pfeffer zu Kartoffeln (nein, nicht die besseren Süßkartoffeln) und Rindersteak


    - Abends mit gemahlenen und zerhackten Nüssen, zusätzlich eine Kelle Proteinpulver (in dem
    Fall mag ich Schokolade)


    - Als Dipsoße: würzen, Paprika, Gurken und ähnliches kleinhacken und rein damit, evt.
    bisschen Petersilie und oder Knoblauch.. zum Dippen kannst du ebenfalls alles mögliche
    nehmen, sei es Paprika, Gurken, Kohlrabi, schwules Knäckebrot etc.


    Aber im Endeffekt hat jeder andere Methoden. Am Ende des Tages hau ich das Ding aber
    auch oft einfach mal so weg, oder trinke es mit Wasser vermischt (hab das Leute aber
    auch direkt wieder rausspucken sehen).


    G

    Fällt es dir auch schwer solche Aussagen zu glauben?:


    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    [...]
    und ich möchte lebende menschen nicht anfassen, ich würde aber gerne tote menschen sezieren


    [...]


    oder hast du noch nicht gedippt?


    G

    J.C. ..das erinnert mich hier alles an die ganzen Geschichten die geschrieben wurden, als
    Inspiration gegen Taktix gebattled hat (WER IST TAKTIX? ich komme mit Lines zerreiss dich,
    war doch klar, dass für dich ab Runde 1 vorbei ist). Alle Kinder haben gesagt: Gaaanz enges
    Ding. Naja, Endergebnis: 7:0 an Inspi. Wird hier nicht anders sein.


    G

    da ist mir Chris bezüglich MC-Trash zuvorgekommen.



    Also du dehnst wirklich regelmäßig und ausgiebig? Ja, gerade beim Kreuzheben im 5 Rep-
    Bereich krieg ich im rechten auch gern mal ein Ziehen. Werde mir mal bisschen mehr über's
    Dehnen aneignen und ab nächsten Monat ausprobieren. Mobilitätstechnisch hab ich gar
    keine Probleme. In meinem Umkreis dehnt eigentlich keiner so richtig.. vielleicht nehm ich
    hier ja tatsächlich einen guten Impuls mit


    Danke für eure Antworten


    G

    Ich brauche immer Wochenpläne, damit den Tagen was festes zugeordnet wird (deshalb
    wähl ich nach wie vor auch am liebsten 2er und nicht 3er Splits).
    Ist aber auch einfach ne Frage davon wie schnell du dich regenerierst. Gibt Leute die beim
    3er Split 6 Trainingstage geschissen kriegen. Eine Geschmacksfrage ist es natürlich
    auch. Vorschlag von ChrizZ halte ich für sehr gut, wenn du nicht so einen Wochenfetisch
    hast wie ich.


    Glaube ab August probier ich mal einen 4er-Split aus.


    Jetzt da Jin B. das mal angesprochen hat. Wie haltet ihr das mit Dehnen oder
    Regenerationstraining? Ich bin einer der nur dehnt, wenn ich das Gefühl hab, dass ein
    Muskel "keine Ruhe gibt"..schwer zu sagen, ich bilde mir ein zu fühlen, wann es nötig
    ist. Ist auch schon zwischen Sets vorgekommen (ja..da werden mich sicher welche
    köpfen wollen). Es ist keinesfalls so dass ich jede Woche irgendeinen Muskel dehne..
    passiert auch mal, dass ich das Gefühl einen Monat lang gar nicht habe.


    Ich hab zu nichts mehr unterschiedliches gehört/gelesen/gedacht als zum Dehnen. Seit
    ich dehne ist die Verletzungsgefahr gesunken. Kann aber auch an intelligenterem
    Training insgesamt liegen.

    Zitat

    Original von JayJa
    is doch ein cooler track jungs. nix weltbewegendes aber egal. macht halt gute laune und geht gut ins ohr :)


    lass mich raten Buddy.. der Inhalt des Tracks ist krüppelig und das ist auch ziemlich
    redundant alles. Aber ganz cooler track!


    Richtig?


    G

    hahaha, ach Kinners. Chelsea hat Glück gehabt so früh zu gewinnen. Dieses "taktische
    Kalkül" erinnert ein bisschen an Riesenkerltheorien, die man Bethmann-Hollweg mal zuge-
    schrieben hat, um den Weltkrieg zu "rechtfertigen" (von deutscher Seite aus). Hoffe der
    Vergleich ist nicht zu weit hergeholt. Aber mit Kalkül hat Fußball in einem Finale bei 1:1 in
    der Nachspielzeit gar nichts mehr zu tun.


    Chelsea hat gewonnen


    G