Beiträge von djxcz

    wollte gerade meine letzten schuhe präsentieren aber gibt kein bild weil nike id und jetzt nicht mehr bestellbar (nike roshe one premium pendleton id, leder, schwarz)

    schlag mir ne alternative vor.
    als polizist sitzt du an der quelle der kriminalstatistiken und kriegst sicherlich täglich mit, wie unsere maghrebinischen/muslimsichen freunde es mit der rechtsstaalichkeit halten. zudem dürfest du einblick in interne ermittlungsakten und psychologische gutachten haben, die naheliegen, dass köln 2015 mitunter geplant war und 2016 wiederholt werden sollte.


    1. Kein Polizist 2. Habe ich trotzdem Kenntnis über alle relevanten Zahlen 3. Was hat das eine mit dem anderen zu tuen? 4. Völkisch-nationalistisch Denke ist für rein GAR NICHTS eine Alternative.

    ist da jetzt ein bisschen dabei, was neu ist, außer dass der Verfasser seinen Leser für geistig zurückgeblieben hält?


    Man muss zwangsläufig davon ausgehen, dass ein Großteil geistig zurückgeblieben ist. Anders lässt sich die ganze #FakeNews-Debatte und die Tatsache, dass Menschen diesen Glauben schenken (wollen) und nur noch unreflektiert die ihnen passenden Überschriften teilen ohne die dahinterliegenden Texte zu lesen oder gar zu verstehen.

    zu viele Kommas


    und mal nur nebenbei: was findest du denn schlimmer, Hiroshima oder Dresden?


    Stark, wie du original nur Hiroshima kommentierst, und den andern nationalistisch-völkischen Rotz ignorierst. Mehr habe ich dir auch eigentlich nicht mehr zu sagen.

    Wer nach der heutigen Rede Höckes bei der JA in Dresden noch irgendwelche Zweifel an der tiefbraun-völkischen und in der Tradition der Nationalsozialisten stehenden Gesinnung eines Großteils dieser Partei, vor allen Dingen im Osten, hat, wer sie versucht zu erklären, sie gar verteidigt oder in Schutz nimmt, der ist so fern ab von jeglichem Verstand, oder aber einfach nur ein verdammt schlechter Mensch, ein Arschloch. Ich denke, Letzteres trifft auf einen Großteil zu, gepaart mit mangelnder, oder aber fehlgeschlagener bzw. nicht stattgefundener, weil vielleicht sogar abgelehnter Bildung. Und das auf so vielen Gebieten mehr, als nur der Geschichte. Dieser Mann steht dort, in Dresden, und setzt Hiroshima und Nagasaki mit den Luftangriffen auf Dresden gleich. Er steht dort und bezeichnet das Denkmal für die ermordeten Juden Europas als "ein Denkmal der Schande", was sich die Deutschen als "das einzige Volk ins Herz der eigenen Hauptstadt gepflanzt" hätten. Er steht dort, von der ersten Minute an rot wie eine Tomate und schweißgebadet, und verkündet er wolle den "langen entbehrungsreichen Weg zum absoluten Sieg" zeigen, "denn die AfD braucht den absoluten Sieg!" Wer alleine schon an der Rhetorik nicht dazu im Stande ist zu erkennen, woher der Wind weht, der will es nicht verstehen, der befürwortet es und muss mit den Konsequenzen leben. Heute und morgen.


    /edit: Die Konsequenz ist natürlich, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft zu werden.

    Ich habe ehrlich keine Ahnung von der IB. Als Außenstehender ohne Plan ist schiegfrieds Ausführung aber wesentlich mehr hängen geblieben als "Nö, sind Nationalsozialisten, Ende der Diskussion". Das ist halt das Ding bei solchen Diskussionen in der Öffentlichkeit. Schiegfried führt etwas aus und von links wird mit dem Maulkorb geworfen, statt drauf einzugehen. Das ist wahrscheinlich genauso Bullshit als hätte schiegfried gesagt, sie wären bloß traditionalistisch-konservativ. Gibt's natürlich auch von anderen Seiten. Kann sein, dass schiegfried absolute Kacke labert und die IB aus den abgefucktesten Nazis überhaupt besteht, aber weil er derjenige ist, der erläutert, wird sich ein Außenstehender, der grad keine Lust auf eigene Recherche hat, eher ihm statt dir anschließen.


    Kurz zusammengefasst: Alle Völker und Kulturen sind supi, aber bitte nur im jeweiligen Land. Völker/Kulturen/Ethnien/Sprachen sollen sich nicht mischen. Um sich "von früher" abzugrenzen vermeidet man im Prinzip nur das Wort "Rasse" und betont stets, dass es nicht um bessere und schlechtere Menschen im (biologischen Sinne geht), sondern betont die Unterschiede, die man ja, wie gesagt, eigentlich ganz toll findet.


    Reicht dir das oder muss ich ausführlicher werden?


    Nö.


    Ich schreibe bewusst verkürzt. Wenn du dir ne (Gegen)meinung bilden möchtest, informiere dich.


    Im übrigen verstehe ich immer nicht, was gegen rechts mit links zu tuen haben soll (?).


    Oder bist du noch auf Hufeisenmodell-Level?

    Ich kann diesen "politisch korrekten Rassismus" nachvollziehen. Besser als die linksregressive Sichtweise, dass alle Kulturen gleichwertig sind und eine Vermischung kategorisch vorteilhaft ist.


    "Politisch korrekter Rassismus" ist geil. Ich sag nur "völkisch" wieder positiv besetzen.

    D.h., man kann ihnen Anleihen aus der Rassenhygiene vorwerfen, allerdings keinen echten Rassismus und auch die Forderung eines Führerstaats bzw. einer Diktatur gibt es nicht. Hört sich nicht nach Faschisten an. Such mal nach der Partei "der dritte Weg", die sind Faschisten.


    Edit: Wo kann man die dann einordnen? Lupenreine Demokraten sind es sicherlich nicht, hab mir mal einige derer Vorredner angeschaut. Dieser Sellner z.b. war vorher anscheinend Neonazi.


    Es ist die selbe braune Scheiße nur in hipperem Gewand, end of story.

    Ohne selber einer zu sein, oder sich mit denen groß beschäftigt zu haben, warum sollen Identitäre Faschisten sein?


    Kurz zusammengefasst: Alle Völker und Kulturen sind supi, aber bitte nur im jeweiligen Land. Völker/Kulturen/Ethnien/Sprachen sollen sich nicht mischen. Um sich "von früher" abzugrenzen vermeidet man im Prinzip nur das Wort "Rasse" und betont stets, dass es nicht um bessere und schlechtere Menschen im (biologischen Sinne geht), sondern betont die Unterschiede, die man ja, wie gesagt, eigentlich ganz toll findet.

    sind hier eigentlich idenitäre vollspasten vertreten? also so möchtegern-intellektuelle flanellhemdfaschos? bin zu faul den ganzen thread durchzugehen, danke.

    erklär mal was du meinst pls. artikel benennt doch eigentlich nur altbekanntes oder was überles ich?


    Der Kommentar (kein Artikel) beschreibt ganz gut, wie es ist, nämlich, dass "Gutmenschen" (zu denen ich mich uneingeschränkt hinzuzähle) halt auch mal ihre Scheuklappen abnehmen und sich mit unangenehmen Wahrheiten auseinandersetzen müssen. Ich fetze mich jeden Tag mit AfDlern und Schlimmerem auf FB, Twitter usw. und halte stets die Fahne gegen Rassismus etc. hoch, geh auf Gegendemos usw. Und trotzdem kann ich sagen, dass es so, wie es jetzt in Köln gelaufen ist, auch unter Berücksichtung meines Wissensstandes zu Erkenntnissen der Polizei unmittelbar vor Silvester, nur folgerichtig und konsequent war.


    edit:


    1. festzusetzen
    dass es scheinbar Verabredungen der Klientel gab, dorthin zu gehen


    Gab es. Die üblichen Kanäle, über die sich auch im letzten Jahr verabredet wurde, wurden genaustens beobachtet und ausgewertet, davon könnt ihr ausgehen.