Beiträge von KingTrack!

    Die Hook ist zwar Simple, aber hat Ohrwurmfaktor finde ich.. :)
    Das einige Lines schon in einer anderen Form benutzt wurden ist mir nicht bekannt, hatte ehrlich gesagt auch keinen Bock alle seine 26741 VBT Runden + die seiner Gegner & andere Lieder von ihm anzuhören... Mit seinem Komischen Beat hat er sich einen riiiießen Vorsprung verpasst das muss man ihm lassen, der Beat ist Überhaupt nich mein Fall! Naja wer zuerst kommt Malt zuerst :)
    Wäre ich paar min. schneller gewesen und hätte meinen Beat gepickt, würde es viel schlechter für ihn ausschauen, weil da hätte er mit Sicherheit meinen Flow nicht überboten :D
    Wie dem auch sei, bin gespannt was er macht :)
    Und wenn ich Fliegen sollte macht mir das auch nix aus, mir war nur Wichtig diesen völlig überhypten ´´K-Fly´´ raus zu kicken und das is mir Deutlich gelungen! =)

    Ich finde beide Runden Dope, wobei mir DeeLah Raptechnisch besser gefällt, hat einfach mehr Battleatmosphäre das ganze und der style kommt richtig Dick auf diesen Beat..
    Und in Sachen Video find ich auch DeeLah vorne da ICH das in dieser Richtung noch nicht gesehn hab, sehr cool anzusehn das ganze! :thumbup: