Beiträge von Patter

    Zitat

    Original von hoffmoff
    Zartelust ist doch einfach mal Eierlos. Statt dieses "Zarte macht Urlaub" Ding zu schreiben, zu recorden und zu drehen, hätte er genau so gut die Runde machen können. Ich mein allen ist klar, dass er das nicht gepackt hätte, aber es deswegen nicht mal zu versuchen? Das hat schon nicht soviel Stil eigentlich..


    Dann wäre eine schlechte Hinrunde und gar keine Rückrunde gekommen und der Hate wäre groß. Ich glaube kaum, dass er sich in seinem Urlaub hinsetzt und eine Rückrunde schreibt.

    Zitat

    Original von Tischklopfer
    Da das hier battlerap ist und es zählt ob die Punches treffen, finde ich Maulis Runde besser. Mal gucken was für RRs kommen. denn die entscheiden ja.


    Da das hier ein Battlerap Turnier ist und es zählt, dass man rappen kann, finde ich GeOTs Runde klar besser.

    Zitat

    Original von vyrix
    Dirtymaulwurf viel besser trotzdem knapp gewonnen. Ist eingtl. ein Witz vorallem, da die meisten von der jury nichtmal die lines von Dirty checken(vorallem: die pamaception line) obwohl sie relativ verständlich ist.


    Schon irgendwie peinlich, andere Leute ob ihrer Unfähigkeit, eine Line zu verstehen, zu kritisieren und dabei die Line auch noch falsch "zitieren"....
    Hoffentlich ist im 8tel dann endlich Schluss für den Maulwurf, kann man sich gar nicht anhören...

    Zitat

    Original von Rascalov
    Kayayinn trägt ein Tapout Shirt, was im MMA Umfeld so ungefähr das ist, was Everlast für Boxer darstellt. Dazu ist er zwar sportlich gebaut, hat aber nicht das Format eines Pumpers. Deswegen wird er vermutlich auch irgend eine Kampfsportart betreiben.


    Naja, grade bei Sachen von Tapout heißt es nicht, dass der Träger auch im Sport involviert ist. Hier in Deutschland, wo MMA noch sehr klein ist, mag das noch hinkommen, aber guck mal in Länder, in denen MMA bereits im Mainstream angekommen ist. Da trägt das halt jeder Fan.
    Ich selbst trage auch gerne Tapout, mache aber kaum MMA (einfach aufgrund von mangelndem Angebot, nur eine Einheit in der Woche wird angeboten und das sonntags, wo ich teilweise einfach keine Zeit habe), sondern eher die Teildisziplinen, genauer Grappling und Muay Thai.
    Und zu der Sache mit dem Pumperaussehen... Guck dir mal bspw. einen Overeem an... Oder damals einen Lesnar, der, vor seiner massiven Erkrankung, als unschlagbar galt.